PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papiere zu Silvertail K01



maddismupfl
26.02.2007, 19:06
Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch Papiere zu nem Silvertail K01 rumliegen?
Wäre dafür (auch wenns nur ne Kopie ist) sehr dankbar - Unkostenbeitrag
ist natürlich selbstverständlich. ;)

Grüße Markus

LotuS
26.02.2007, 19:33
Hab ich , weiß ebend aber nicht ob 01 oder 02 . Ich muss nun zum Geb. und schaue nach wenn ich wieder da bin .

Gruß Maic

LotuS
27.02.2007, 00:16
So , Typ ist 2226 , Art.Bez. 2201 , Homologation e13 0133 , Normentsprechend ECE 97/24 . Da steht nirgends ob das 01 oder 02 ist , aber ich glaube ist K02 :-/ ... oder auch nicht :-?

Gruß Maic
PS. Must mal im Forum suchen , ich glaube da wurde schon was zu geschrieben .

uotte
28.02.2007, 13:03
Hi Markus ,


guckst du mal da ,


http://www.silvertail.de/index.php4?cat=models+sub=suzuki

einfach auf das E - Zeichen klicken und schon hassu die ABE für den K02 ! ! ;) ;)

Wenn du eine für den K01 brauchst mussu etwas warten bis ich wieder zu hause bin .



DLzG

Uwe


PS.:z.Zt. Abu Dhabi / UAE

labrador
20.05.2008, 20:18
Hallo,

habe in der Bucht eine Silvertail K01 Tüte ersteigert, wenn Du mir ein Zertifikat mailen könntest wäre ich Dir dankbar

Grüße tom

osredo
21.05.2008, 08:46
moin!

ma ne ganz dumme frage:

wozu is son zettel gut?

fürn tüff oder zur abwehr von bullen?

mein K01 war schon dran als ich se gekauft hab, hab sowas auch nich...

danke
Heiko

orang
21.05.2008, 12:07
Hi °°
das frage ich mich eigentlich auch :undecided:.. nummer ist eingeschlagen von hersteller und die sagt aus das sie für die ls zugelassen ist..
ich fragte beim hersteller nach.. der wollte nur die nummer wissen und bestätigte das ich mehr nicht bräuchte.. ok.. dp killer sollte schon drinn sein sonst ist es doch etwas laut in kölle^^ :grin:
habt ihr andere erfahrungen gemacht? .. ich denke bei sowas der tüv macht es uns ja auch nicht immer einfach.. dann müssen sie halt etwas nachschlagen :angry:

gruß..
Frank,

roemer
21.05.2008, 16:46
die ko2 hat ne abe, bzw ne e-nr.
die anlage braucht nicht eingetragen werden, sondern ist so mit dem org. dämpfer zugelassen. (klingt dann wie ein 20jahre alter käfer) :wink:
wenn der allerdings gegen nen racing-kit getauscht wird, erlischt auch die betriebserlaubnis.

die ko1 wird nicht mehr gebaut und die bekommt man weder mit noch ohne noiskiller gegetragen und sie hat auch keine e-nr.
auch wenn da ne nummer mit nem E auf den s.g. "tüf-endstücken" drauf ist. die ist auf jedem fall, egal in welchen zustand illegal. :angry:


laut und legal geht einfach nicht .... :cool: