PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus von IKEA-Mail!



HJW
20.02.2007, 18:37
Hi Leute!
Im Augenblick ist eine Mail von IKEA unterwegs. Bitte löscht die sofort. Mein Kumpel arbeitet bei IKEA und hat mir gesagt, das da ein Trojaner versteckt ist. Ich hoffe es hat noch keiner von denen die kein Virenscanner haben, die Mail geöffnet.
Gruss Heiko!

Ganja
20.02.2007, 19:21
Tach,
wer kauft auch bei IKEA? Und wer lässt sich Mails von denen schicken? Möbel können se keine bauen und die Trojaner werden auch sofort entdeckt. ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Ganja

fiedlerchen
20.02.2007, 19:33
Jaja Ikea und die Maße.... Ne im Ernst, wir haben weder Ikea jemals unsere E-Mail Adresse gegeben (wir kaufen da ein ;)) noch haben wir Rechnungen oder so per Mail bekommen, angefordert oder sonst was...

Soll ja nur als Hinweis sein... ;) :-*

LG Jean.

Heiko_K
20.02.2007, 20:22
Wir kaufen da richtig gerne ein! Man findet selten in anderen Geschäften so nette Mitarbeiter, wie dort! Und soll ich Euch was sagen? Wir haben noch nie Probleme mit dem Aufbauen der Möbel gehabt!! Das liegt wohl meistens dann am IQ der Käufer! Außerdem ist IKEA die so ziemlich einzige Firma in Deutschland mit nem vernünftigem Sozialsysthem!

Hanse

Golem
20.02.2007, 20:37
IKEA ist aber aus Schweden :).
Ich geh da immer essen. Probiert mal die "Kalle"-Kaviar-Paste aus der Tube. Kommt gut :P

Reby
20.02.2007, 22:39
Hallo Heiko und Jean,

zum Glück hab ich die Mail nicht aufgemacht. Ich hatte so eine im Maileingang mit dem Betreff "Rechnung". >:( Nur hab ich bei denen gar nichts gekauft :-? und hab mich gewundert und sie lieber mal gelöscht. Hat sich mein Verdacht bestätigt. Danke für die Info. :D :D

Grüße
Reby

Eric71
21.02.2007, 09:50
rechnungen, die per mail eingehen, sollte man immer ungelesen löschen... wer macht denn sowas auf?
ich mach manchmal auch die rechnungen. die per post eingehen nicht auf ;-)

Golem
21.02.2007, 13:42
Meine Rechnungen kommen alle per Email. Aber nicht die von IKEA. Da bezahle ich meist an der Kasse :)

Heiko_K
21.02.2007, 18:26
Jo, die haben da sowiso leckere Fischsachen zum naschen!!

Billy
22.02.2007, 01:15
und nicht zu vergessen:

Zu jedem Möbelstück gibts ne Inbusschlüsselkurbel dazu ;D ;D ;D

HJW
22.02.2007, 11:35
Falsch Billy!
Du kaufst da nen Imbusschlüssel und bekommst Möbel dazu.

Gruss Heiko! (dessen Wohnzimmer zu 50% von IKEA ist) :)

Billy
22.02.2007, 12:15
Also,ich habe mehrere Exponate von da und kann nicht meckern!

Sabine
22.02.2007, 14:25
Ich liebe Ikea

und habe nur 10 Autominuten bis dahin ... ::)

giiw2
22.02.2007, 18:40
Und ich liebe das "SILJANS " Knäcke Brot und muß ca. 1 Stunde hin fahren um es zu bekommen oder warten bis mein Bruder mal da war und es mir mit bringt. :'(

Attur
25.02.2007, 16:52
...wer kauft auch bei IKEA?
Ich! :) Bin zufrieden und hab noch nie Probleme gehabt beim zusammenbauen. :D

@Ganja: Ja, ja Udo, wer auffe Leiter steigen muß um 'n Schuhschränkchen zusammenzubauen hat natürlich Schwierigkeiten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur

Distel
25.02.2007, 17:20
Ikea ist geil! Die haben immer was, was man eigentlich nicht braucht. Eigentlich... Möbel und Gedöns gefallen mir teilweise so gut, dass bei mir zuhause natürlich was steht, hängt oder liegt. 8-) Ich frage mich schon lange: wo ist die Wohnung, die nix von Ikea hat? :-? Ich schätze in Duisburg bei Ganja! ;)

Was die Spam- und WürmerVirenFuckmails angeht: wenn ich den Absender nicht kenne und der Betreff einfach nur dämlich (wie "Rechnung", "Mahnung", "OEM..." etc.) ist, fliegt das Teil in die Tonne. Wer was wichtiges von mir will, kann einen ordentlichen Brief schreiben. Punkt.

Distel ;D