PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute hat`s geklappt.....



Dark Beer
20.02.2017, 13:30
So, heute nun beim 2. Anlauf Erfolg auf der Zul-Stelle gehabt.
Und mein Wunschkennzeichen war auch noch frei.....
http://up.picr.de/28378013ac.jpg

Also, wer mich sieht, kann mich auch mal anhupen........
Jetzt muß es bloß noch April werden.......

Grüße:heilig:
DB

Hodl
20.02.2017, 14:39
Wieso hast du ein 4/10 Kennzeichen????:shocked:

Aber außer der Bruchrechnung - geile Nummer!!!!

Moritz
20.02.2017, 15:02
warum macht man noch so ein Kennzeichen? das ganze Jahr hätte nicht viel mehr gekostet. So kannst du Sonntag garnicht mit Else kommen zum Stammtisch!:thinking:

der-wirre-Irre
20.02.2017, 15:17
Warum jagd man ewig hinter einem Wunschkennzeichen her???
So eine bescheuerte Frage. Weil man es will!!!:IMG0::smilie_happy_251:

21694

Wir haben ja kostenpflichtig alles blockiert, was hier zu kriegen war.
Marianne will auch unbedingt was mit LS650 am Moped haben.:heilig:

Dark Beer
20.02.2017, 16:54
warum macht man noch so ein Kennzeichen?

..weil ich: - nich so gern Steuern zahle, und diese Versuche so gering wie nötig ausfallen zu lassen.
...............- noch 2 andere Mopeds habe, die das ganze Jahr angemeldet sind.
...............- während der Salzzeit eh kein Motorrad raushole.

Ja, Sonntag werde ich wohl mit 4 Rädern kommen.
Aber es kommen ja auch bessere Zeiten......

Grüße
DB

PS: Das Leipscher Kennzeichen ist natürlich der Hammer...

StevenAirbourne
20.02.2017, 21:02
Moin DB, den Messetag gut überstanden ?
Gruß aus Magdeburg

Kesselkreis
21.02.2017, 00:24
Also EIS und Saisonkennzeichen passt ned so richtich. :smilie_baby_019:

Mordika
21.02.2017, 08:22
Ich hatte mit den Kennzeichnen immer Glück und musste bisher auch nie was extra zahlen für ein Wunsch kennzeichnen.
Beim Auto hatte ich richtig Glück und bekam meine Anfangsbuchstaben und Geburtsjahr.
(DR.82)
Bei der else wollte ich auch LS.65 oder LS.1 das ging leider nicht.
Dafür aber LS.82
Finde ich im Nachhinein sogar besser.

Allerdings hab ich kein Saison Kennzeichen weil es nur knapp 20 Euro ausmachen würde und so kann ich wenigstens jeden schönen Tag zum fahren nutzen. Müsste ich bis April warten wie mein Götter Gatte würde ich durchdrehen. 😎😃 bei mir lohnt es sich aber auch bin 2 tage vor Silvester noch gefahren uns bin auch jetzt schon wieder unterwegs.

Leandra
21.02.2017, 09:12
Ich habe fast das gleiche Kennzeichen wie am Auto. Mit nur einer Zahl weniger ... aber mit Bruchrechnung! :smilie_happy_251:

TheCrow
21.02.2017, 10:12
Ich wünsche mir immer Kennzeichenkombinationen, die sich keine Sau merken kann...
Komisch: die will auch niemand haben - die gibt es dann kostenlos! :smilie_baby_009:

Leandra
21.02.2017, 10:25
Ich wünsche mir immer Kennzeichenkombinationen, die sich keine Sau merken kann...
Komisch: die will auch niemand haben - die gibt es dann kostenlos! :smilie_baby_009:


DK etwan umsonst? Wers gloobt! :weirdo:

vauzwo
21.02.2017, 10:25
Ich hab beim Anmelden aus Gewohnheit auch ein Saisonkennzeichen beantragt.
Nach den letzten Wintern bereue ich das auch und es macht tatsächlich nur ein paar Euronen aus.
Und LS 65 gab es her nicht mehr--also habe ich auf ein Wunschkennzeichen verzichtet.

Piefke
21.02.2017, 16:14
Ich habe auch .......LS65. Wir haben bei uns im Landkreis Auswahl zwischen 2 Kennzeichen,da man ja vor etlichen Jahren alles umgemodelt hat und jeder unbedingt das neue SLK (für Salzlandkreis) führen musste. Paar Jahre später ist das alte auch wieder gültig SBK (für Schönebeck). So hat es wenigstens bei einem geklappt.
Und Saisonkennzeichen lohnt sich bei der Kleinen wirklich nicht, als ich es auch mal hatte, habe ich mich ein paar Mal angesch...en, 31.10. war prima Wetter, 01.11. auch und ich konnte nicht mehr fahren,
gucks du in die Röhren.........:a0302::nonono:

TheCrow
23.02.2017, 09:25
DK etwan umsonst? Wers gloobt! :weirdo:

Naja - das Kennzeichen (Hardware) kostete natürlich was, (so um die 7 Mark?)

dest4b
23.02.2017, 12:42
Ich hab nen kuhles OF- Wunschkennzeichen .. ;) aber nicht LS65...
Sondern .. naja der/die eine oder andere wird es noch zu sehen bekommen .. hoffe ich. ;)