PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser reinigen



Tim83
19.02.2007, 16:03
Hi,

kann mir vielleicht jemand von euch helfen meinen veraser wieder auf vordermann zu bringen? hatte letzte saison ständige startproleme, ich denke es könnte am vergaser liegen. hatte ihn auch schon mal auseinander gebaut, aber hat nicht viel gebracht. ich kenne mich auch nicht so gut aus, ich denke unter euch gibt es mit sicherheit ein paar spezialisten die das teil schon ein paar mal auseinander gebaut haben.
könnte vielleicht jemand von euch mir den vergaser reinigen? wäre echt super wenn sich jemand finden würde der sich das teil mal anschaut (per post ist das ja kein problem).
März fängt die saison ja schon wieder an und ich habe dieses mal keine lust jedes mal bangen zu müssen, ob mein mopped anspringt oder nicht. :)

Tim

Leo
19.02.2007, 21:03
Hi Tim,

vielleicht muß der vergaser nur neu eingestellt werden ?!
Was macht dich so sicher, das er zerlegt und gereinigt werden muß? :D

Ciao leo

Tim83
19.02.2007, 22:12
Hi

ich hab letzte saison schon alles versucht die startprobleme irgendwie zu beheben.
hatte auch schon den kompletten motor auseinander genommen. hat alles nichts gebracht.
jedes mal wenn man sie nur für 2 tage stehen lässt, springt sie nicht mehr an. dann heisst es wieder, batterie ausbauen und aufladen, tank ab und zündkerze raus, dann alles wieder rein und dann gehts meistens.
oder hast du vielleicht noch nen anderen tipp für mich wie mein mopped wieder zuverlässig starten kann?
mir ist auch aufgefallen dass es wenn es draußen kalt ist sogut wie nie auf anhieb startet. hast du vielleicht auch schon mal erfahrungen damit gemacht?

Ronny
19.02.2007, 22:55
Mahlzeit,