PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEDENKKREUZ EINES BIKERS GESTOHLEN!!!!



wolfsister
16.02.2007, 16:07
Bitte helft alle mit, das hier kann nicht war sein.............Ich selber habe Patrick gekannt und war auf seiner Trauerfeier. Ich habe hier nun mal einiges rüberkopiert aus dem Forum wo mein Herz dran hängt. Aber das, was da passiert ist, können wir nicht durchgehen lassen.

Der Unfall ist im Odenwald geschehen, und dort, in jener Kurve stand auch das Gedenkkreuz.


Patricks Kreuz wurde von der Unfallstelle 'entwendet'

Patricks Vater hat ein wunderschönes großes keltisches Holzkreuz anfertigen lassen. fast 2 Meter groß mit einem Kreis, der vom Kreuz durchkreuzt wird..
Aus Holz aus dem Wald, in dem er als Kind immer gespielt hat, im Ort, in dem er aufgewachsen ist...
Außerdem wurden sein Name, Geburts-, Todestag und noch eine Nachricht in Runenschrift eingraviert und vergoldet.
Alles wurde mit Metall-Bändern am Außenrand gesichert, daß es nicht einfach abgesägt werden kann.
Das Kreuz hatte sein Vater mit Genehmigung des Straßenbauamts Anfang des Jahres aufgestellt.
Ein tiefes Loch gegraben, eine Halterung einzementiert, das Kreuz daran befestigt und gesichert.

Es sollte an einen wundervollen, geliebten und vermißten Menschen erinnern, sollte mahnen - sollte für sehr lange Zeit dort stehen...
... und wurde einfach gestohlen!

Es wurde mit einem Jeep oder Traktor o.ä. mit Ketten herausgezogen, die Unfallstelle, Blumenschalen, Gestecke... alles verwüstet!


Welche Menschen tun soetwas?





Mögen sie ihres Liebsten beraubt,
ihre Eingeweide zerfressen,
sie von allen guten Menschen und Geistern verlassen,
ihre Haut von 1000 hungrigen Ameisen angefressen und
ihre Augen von feinen Säurespritzern aufgelöst werden.

Ihr Samen soll verflucht sein und geborene Kinder sich mit Verachtung von ihnen abwenden.
Möge Alkohol in ihren Kehlen zu staub und köstliches Essen auf ihrer Zunge zu Asche werden.

Möge ihnen jeden Tag unsichtbar die Gehirnrinde abgezogen - in kleinen Stücken und Streifen - ganz langsam..,
das Hirn mit Nadel- und Messerstichen und von Schmiedehämmern bearbeitet werden.
Mögen sie jede Nacht ihres Schlafes beraubt werden und jedes kurze Nickerchen mit ihren schrecklichsten und gefürchtststen Albträumen gefüllt sein.

Möge ihnen jede Freude und Hoffnung auf Besserung verwehrt bleiben.


Bis das Kreuz wieder an seinem Platz steht.



Danke für Eure Worte und Ideen

Beim Straßenbauamt haben sie als erstes angefragt.
Die Zuständigen dort sind empört!! - zutiefst! - und haben gleich einen Streckenposten losgeschickt. Aber er hat nichts finden können.

Die Leute vom Amt wußten über alles bescheid - sie hatten sich vorher an der Unfallstelle getroffen und abgesprochen, an welcher Stelle das Kreuz gefahrlos aufgestellt werden kann - bei der Gelegenheit hatten sie es auch gesehen.

Anzeige wurde am Montag erstattet. Die Fotos vom Kreuz mußten erst noch entwickelt werden..

Die Bilder sind online: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2410794

Den Nachnamen habe ich unkenntlich gemacht.

Der Unfallort befindet sich, grob gesagt, südlich von Frankfurt/M..
Genau zwischen 64686 Lautertal-Beedenkirchen und 64686 Lautertal-Reichenbach. In einer der Kurven ist der Unfall passiert und dort stand auch das Kreuz.

Der Diebstahl ist angezeigt worden. Sollte irgendwer irgendwo dieses Kreuz sehen....laßt es uns wissen.

Verbreitet diese Nachricht in anderen, euch bekannten Foren!

Danke für eure offenen Augen und eure Mithilfe!

Traurige Grüße
Anke

Heiko_K
16.02.2007, 19:56
Wer macht so etwas >:( >:(

Fighter_Muffel
16.02.2007, 20:27
>:( >:( >:( >:( >:( >:(

ich bin sprachlos !!!

>:( >:( >:( >:( >:( >:(

... 8-)

wolfsister
16.02.2007, 20:28
Nachtrag:


Da sich vielleicht einige wegen der 'Kreuzform' etwas verunsichert fühlen, noch eine Erklärung, warum diese gewählt wurde.
Hintergrund ist, daß er selbst Runen hatte und auch seine Namensrune immer bei sich trug, die Lebensgefährtin seines Vaters dieselben herstellt und sich sehr gut damit und mit anderem in dieser Richtung auskennt, der Vater auch eher keltischen Ursprungs ist und sie kein typisch christliches Kreuz aufstellen, weil es unpassend wäre.
Es hat keinen politischen Hintergrund. Darauf kann ich Euch Brief und Siegel geben.
Wer Patrick gekannt hat, weis, daß er überhaupt nichts mit irgendwelchen rechten Ideologien am Hut hatte. Eher das Gegenteil.
Wenn sich jemand etwas wegen der Form vorzuwerfen hat, dann nur wir, weil wir in unserer 'naiven Betroffenheit' niemals auf die Idee gekommen wären, was man hier alles reininterpretieren kann, wenn man zwischen den Zeilen nach etwas sucht, was dort nicht steht.


Auch das keine falschen Gefühle aufkommen.
Mir ist der Typ der das gemacht hat scheixxegal, weil sojemand kann nur krank im Kopf sein.
Ich möchte nur, daß das Kreuz wieder da ist. Schon allein deswegen weil dieses Kreuz (war/ist) eine wesentlich schönere Stelle zum Gedenken ist als Patricks letzte Ruhestätte...

Traurige Grüße
Anke

Ps.: Bei der BU, Netbiker, und Biker stehts schon drin.

In welche Foren ihr das reinpackt ist egal. Ob Auto, Mopped oder sonstiges.

Ameise
16.02.2007, 21:03
>:( >:( >:( >:(


Dort jetzt auch : http://www.einsatzinfo112.de/

der_E
18.02.2007, 01:03
>:(

Wer tut so was ?

Kann echt nicht sein ,

werden auf dem Friedhof Grabsteine geklaut ?

Das ist echt GEMEIN

keltik-lady
21.02.2007, 11:17
...kann es sein das das kreuz von offiziellen stellen entfernt wurde?

weil soweit ich weis mögen die einmal nicht das man gedenkt stein oder kreuze hinstellt...
und zum anderen kann es vielleicht auch sein das sie das kreuz entfernt haben weil es ein keltenkreuz ist????

hhhhhmmmmmmmmmmmm....ist nur so ein gedanke :-/

wolfsister
21.02.2007, 13:14
@Keltik-Lady

Lies bitte mal das zweite Zitat in meinem ersten Beitrag.

Gruß
Anke

keltik-lady
21.02.2007, 13:26
...entschuldige bitte ! ich war wohl noch vom anfang gefesselt....da hab ich diesen teil glatt übersehen....

HJW
21.02.2007, 13:28
Ich wette das hängt/steht jetzt in irgend einem Klubhaus oder Partykeller. Ich glaub das taucht nie wieder auf. Leider.
Gruss Heiko!