PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann mit Tick



Seitenschneider
16.01.2017, 13:49
Ein Mann, der den Tick hatte, ständig mit dem rechten Auge zu zwinkern, geht zu einem Vorstellungsgespräch. Der Personalchef ist etwas irritiert, lobt aber die tollen Zeugnisse, Diplome und Referenzen. Schließlich sagt er: "Es tut mit schrecklich leid, aber trotz der erstklassigen Empfehlungen kann ich Sie nicht einstellen, so gern ich das möchte. Durch Ih Zwinkern würden den Kunden Angst machen und diese keinen Kauf bei uns mehr tätigen." Der Bewerber antwortete darauf hastig: "Nein, nein, wenn ich zwei Aspirin einwerfe zwinkere ich den ganzen Tag nicht, das ist gar kein Problem!" "Das müssen Sie mir aber erst beweisen", fordert der Chef uns sieht, wie der Mann in die Jackentasche greift. Da fördert der erstmal eine Hand voll Präservative in allen Farben und Sorten hervor, legt sie auf den Tisch, und dann kommt noch eine Hand voll dazu, bis er schließlich die Aspirinpackung findet. Er nimmt zwei ein, und das Zwinkern ist weg. "Nun ja", sagt der Personalchef, "Ihr Zwinkern ist weg. Aber wir sind eine seriöse Firma, da werden weder weibliche Mitabeiter noch Kundinnen bezirzt, so jemanden stelle ich nicht ein!" "Aber nein!" meint da der Mann, "ich bin verheiratet, führe eine glückliche Ehe und bin absolut treu. Aber gehen Sie mal in eine Apotheke, verlangen zwei Aspirin und zwinkern dabei mit dem Auge...!"
Heinz

Baba
16.01.2017, 14:38
Da hat ja dann wohl noch keiner dran gedacht, Automaten für Lümmeltüten gibts ja mittlerweile überall aber Automaten für Aspirin fehlen dann noch :smilie_happy_251:

vauzwo
17.01.2017, 08:43
Hmm ???
2 Aspirin und dabei zwinkern ???
Da verstehe ich irgend was nicht.
Was denkt ein/e Apotheker/in denn da ??

Leandra
17.01.2017, 13:16
Hmm ???
2 Aspirin und dabei zwinkern ???
Da verstehe ich irgend was nicht.
Was denkt ein/e Apotheker/in denn da ??

Das liegt doch auf der linken Hand!

2 KONDOME bittschän.

:weirdo: