PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag war ich ne Klobürste holen.



dest4b
14.12.2016, 12:37
Habe mich entscheiden am Samstag mit der Else ne klobürste zu holen.. Sonnig 7 Grad, der Baumarkt iss direkt um die Ecke.
Klamotten an Tasche um die Schulter .. und los.

Abfahrt 11:50
Ankunft zu Hause 16:40

Was dazwischen geschah keine Ahnung..
nur der Theatertunnel in Darmstadt hat ne geile Akustik besser als die des Theatertunnels in Frankwurst :D und ich musste einmal tanken

Leandra
14.12.2016, 13:54
Habe mich entscheiden am Samstag mit der Else ne klobürste zu holen.. Sonnig 7 Grad, der Baumarkt iss direkt um die Ecke.
Klamotten an Tasche um die Schulter .. und los.

Abfahrt 11:50
Ankunft zu Hause 16:40

Was dazwischen geschah keine Ahnung..
nur der Theatertunnel in Darmstadt hat ne geile Akustik besser als die des Theatertunnels in Frankwurst :D und ich musste einmal tanken

Das Ganze gibt dem Ort Darmstadt dann schon eine besondere Note. :smilie_happy_251:


Aber - auch ich bin schon mitter eLSe durch unsere zwei Tunnels (https://de.wikipedia.org/wiki/Cosch%C3%BCtzer_Tunnel) gefahren ... und hab im ersten wahrhaftig vor Schreck den Kopf eingezogen ... :shocked:

Hoschi
14.12.2016, 15:08
Das nenn ich einkaufen fahren, so muß das:top:

dest4b
14.12.2016, 15:14
daran das die alde so n rabbazz macht wenn der tank auf reserve umgestellt werden möchte werde ich mich wohl auch noch gewöhnen müssen. hrhr

Seitenschneider
14.12.2016, 20:37
Das nennt ein Psychiater Elsenamnesie, ist chronisch.:weirdo:
Heinz

rudiwolfen
14.12.2016, 21:12
und im Tunnel den Killschalter einmal aus und wieder an........:smilie_tanz_009:

Sigena
14.12.2016, 23:12
Habe mich entscheiden am Samstag mit der Else ne klobürste zu holen.. Sonnig 7 Grad, der Baumarkt iss direkt um die Ecke.
Klamotten an Tasche um die Schulter .. und los.

Abfahrt 11:50
Ankunft zu Hause 16:40

Was dazwischen geschah keine Ahnung..
nur der Theatertunnel in Darmstadt hat ne geile Akustik besser als die des Theatertunnels in Frankwurst :D und ich musste einmal tanken

Große Klasse...solche Einkaufstrips kenne ich auch, Motorräder sind einfach die besseren Fahrzeuge für diesen Zweck...und das beste: wenn man beim ersten Trip nicht alles transportiert bekommt, muß man halt nochmal los :heilig:

vauzwo
15.12.2016, 08:56
Ich könnte heulen--hab ein Saisonkennzeichen.
Und schon der letzte Winter war ja keiner.

dest4b
15.12.2016, 09:44
naja ich bin heute morgen mal lieber mitm roller auf die arbeit... der macht was ich will ;)

Hoschi
15.12.2016, 09:55
Ich hab Anfang dieses Jahres von Saison auf Ganzjahreszulassung gewechselt, mit gleichzeitigem Versicherungswechsel spare ich auch noch 20 € an der Versicherung:smilie_tanz_009:
Kann sich also lohnen, einfach mal informieren.

Für das gesparte Geld könnte ich mir 10 Klobürsten kaufen und hätte auch noch Spaß dabei:grin:

Hodl
15.12.2016, 11:24
naja ich bin heute morgen mal lieber mitm roller auf die arbeit... der macht was ich will ;)

Du wirst doch nicht behaupten wollen das dich deine eLSe entführt hat? :shocked::weirdo:

dest4b
15.12.2016, 11:50
jedesmal wenn ich an einem Baumarkt vorbeigekommen bin .. hat sie mich abgelenkt und gas gegeben.

Leandra
15.12.2016, 12:02
SIE ist weiblich - und in Kombination mit Baumärkten :a0302: ... jaja

:weirdo::kiss::weirdo:

dest4b
15.12.2016, 12:49
es gibt einen "Baumarkt" mit rot grünen streifen den würde ich eher als Dekorationsmarkt bezeichnen.
Dort sieht man recht oft weibsvolk ;)
Zumal meine Else recht rustikal eingestellt ist .. sie hat zb eine affinität gegenüber Wekzeugen. Von daher hat sie sich auch entschieden lieber in derGarage zu schlafen.
Ohne ihren roten Ratschkasten schläft sie einfach schlecht.

Sigena
15.12.2016, 17:36
Zumal meine Else recht rustikal eingestellt ist .. sie hat zb eine affinität gegenüber Wekzeugen. Von daher hat sie sich auch entschieden lieber in derGarage zu schlafen.
Ohne ihren roten Ratschkasten schläft sie einfach schlecht.

Admin.....woooooo ist der "like"-Button :search:

pahld
15.12.2016, 17:46
Admin.....woooooo ist der "like"-Button :search:

wenn hier im Forum irgendetwas mit Like-Button oder ähnlichem FB Quark auftaucht ..meld ich mich ab:a0302:

der-wirre-Irre
16.12.2016, 00:46
wenn hier im Forum irgendetwas mit Like-Button oder ähnlichem FB Quark auftaucht ..meld ich mich ab:a0302:

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Sigena
16.12.2016, 02:07
Groooßes Mißverständnis...zum einen war der Beitrag durchaus mit einem nicht todernsten Hintergrund gedacht (aber dafür habe ich offenbar den falschen Smiley gewählt), zum anderen will ich auch keinen Fratzenbuchbutton (und das ist ernst gemeint, die sollen gerne draußenbleiben), sondern (wenn überhaupt sowas) dann hier im Forum intern eine Möglichkeit, jemandem für 'nen in meinen Augen besonders gelungenen Eintrag (sei es wegen sachdienlicher Hinweise oder großer Erheiterung) ein Fleißsternchen anzuheften...:weirdo:


Mistmistmist, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen....

pahld
16.12.2016, 07:08
............. dann hier im Forum intern eine Möglichkeit, jemandem für 'nen in meinen Augen besonders gelungenen Eintrag (sei es wegen sachdienlicher Hinweise oder großer Erheiterung) ein Fleißsternchen anzuheften...

Hatten wir bis jetzt doch auch....im Technik Bereich ein ( Danke hat funktioniert) und woanders (:smilie_baby_010: oder:smilie_baby_009:)

Dieter

Nachtrag von mir war das durchaus ernst gemeint

dest4b
16.12.2016, 10:36
gugg .. schon wieder kaputt.
hätt ja gern noch weiter gemacht.