PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naa so was!



Leandra
12.12.2016, 12:42
Er fährt hinter einem Biker. Ampel rot.
Der Biker hält an und fällt um. Stellt die Maschine auf.
Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter.
Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
Stellt die Maschine auf - es wird grün ... es geht weiter.
Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen."

Tschulligung, hab mich grad ein bisschen totgelacht. Aber nur ein bisschen ... :smilie_happy_251:

Piefke
12.12.2016, 16:45
der ist gut.....:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smili e_happy_251:

Hoschi
12.12.2016, 17:52
:smilie_happy_251:

Bombero
12.12.2016, 18:02
:smilie_happy_251: :IMG0:

der-wirre-Irre
13.12.2016, 02:19
Das ist in der Realität nur so lange komisch, wie der Dreiradfahrer nicht mit eurer Mühle zum Kippen holen fährt.

Leandra
13.12.2016, 08:21
Das ist in der Realität nur so lange komisch, wie der Dreiradfahrer nicht mit eurer Mühle zum Kippen holen fährt.

:weirdo: Ich fall auch ohne drittes Rad um. Immer ... :cheesy:

Sigena
13.12.2016, 22:29
Das ist in der Realität nur so lange komisch, wie der Dreiradfahrer nicht mit eurer Mühle zum Kippen holen fährt.

Nix da....Mopeds (und Messer) werden nicht verliehen...

Seitenschneider
14.12.2016, 20:34
Ist mir umgekehrt passiert, als ich mit meinem ersten Gespann zum TÜV fuhr: an der ersten Ampel, die Rot zeigte, suchten meine Füße sofort Bodenkontakt. Mann, war das peinlich, aber zum Glück war da keiner hinter mir, pffft.
Heinz

der-wirre-Irre
15.12.2016, 13:43
:smilie_happy_251:.. na frag mal wie mir das ging, wenn ich mit einem Gespann gefahren bin.

@Sigena: naja, manchmal iss das eben so, ...:weirdo:

Viertakter
15.12.2016, 14:30
...och, ich hatte mich sehr sehr schnell dran gewöhnt, die Paddel mitm Dreirad oben zu lassen. Bei zwei Rädern kam tatsächlich schon gelegentlich die Erinnerung recht spät, heiss aber schnell genug, um nicht blöd dazuliegen oder nur gefährliche Schräglagen einzunehmen.

Jedesmal beim TÜV, wenn ich die Bremsprobe nicht selbst machen "durfte", kam mir aber schon hier und da ein Grinser aufs Gesicht, wenn der Prüfonkel mit den Schuhsohlen Bodenkontakt suchte beim Anhalten :cheesy:. Aber nun... so häufig kommen die ja auch nicht in den Genuss.

Sigi
19.12.2016, 00:38
Ist mir umgekehrt passiert, als ich mit meinem ersten Gespann zum TÜV fuhr: an der ersten Ampel, die Rot zeigte, suchten meine Füße sofort Bodenkontakt. Mann, war das peinlich, aber zum Glück war da keiner hinter mir, pffft.
Heinz
Ging mir genauso, durfte mal ein Gespann ausfahren und die Leute in der Gruppe haben sich an der ersten Ecke schiefgelacht. :)