PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden denn die Stammtische wieder online sein?



TheCrow
12.12.2016, 09:17
Nun sind ja schon seit dem "Absturz" ein paar Wochen vergangen und das Forum funzt wieder halbwegs.

Ich vermisse jedoch die Rubrik "Regionale Stammtische" mit den einzelnen Stammtischen. Sie hat Neueinsteigern eindrücklich gezeigt, dass dies kein Forum für Sofa-Rocker und Laber-Coustomer ist, sondern die Vernetzung von real existierenden Verrückten, die sich auch im RealLife regelmäßig treffen und wirklich etwas machen.
Inzwischen nutzen ja einige die Rubrik "Nomads" als Ausweichquartier. Der Weisheit letzter Schluss kann das aber wohl nicht sein, oder - schließlich würden die "Nomads" in kürzester Zeit explodieren, wenn wir das alle machen würden.

Kann man Hoffnung haben, dass die Rubrik Stammtische wieder geöffnet werden wird?

Skoute
12.12.2016, 09:20
Kann man Hoffnung haben, dass die Rubrik Stammtische wieder geöffnet werden wird?

Da schließe ich mich an

Babsi
13.12.2016, 13:15
Die Hoffnung stirbt zuletzt :heilig: ... ?!

Wo sollen wir denn sonst zum Treffen aufrufen Detlev?

LokiBerlin
13.12.2016, 23:32
soweit ick wees, liegt das in norbert seine hand, wenn er zeit hat, wird er es machen.
oder er überträgt das forum jemand anderen, denn wird der das machen.

is sicher keine befriedigende antwort, aber ne bessere hab ick wirklich nich!

TheCrow
15.12.2016, 16:28
Die Hoffnung stirbt zuletzt :heilig: ... ?!

Ja Babsilein, ich weiß... !



@Loki: sollte nicht als Mecker gemeint sein, sondern als Gedankenstütze, dass da noch etwas zu richten ist. Druck wollte ich keinesfalls machen - ich weiß doch, dass gerade Norbert im Moment keinen Druck gebrauchen kann...

Aber wenn er dann mal Zeit hat und diesen Fred hier sieht, dann vergisst er bestimmt nicht, sich um die Stammtische zu kümmern... es wäre echt schade, wenn
a) andere Rubriken zweckentfremdet werden oder
b) sich andere Kommunikationskanäle etablieren (FB, WA, andere Foren etc.).
Das wäre dann nicht mal eben umkehrbar.

(Ich habe in letzter Zeit sowieso schon das Gefühl, dass hier erheblich weniger los ist, als noch vor wenigen Monaten. Nicht dass die Leute bereits ausgewichen sind... das wäre wirklich schade um die großartige Gemeinschaft hier!!!)


Weiß eigentlich jemand, wie die Rubrik(en) bzw. Unterforen ins Forum eingebunden waren? Soweit ich mich erinnere, hatte damals Luci für uns (Stammtisch Hannover) eine eigene Rubrik in den Stammtischen angelegt und freigegeben. Vielleicht hat nicht nur Norbert Zugriff?

LokiBerlin
15.12.2016, 18:50
@Loki: sollte nicht als Mecker gemeint sein, sondern als Gedankenstütze, dass da noch etwas zu richten ist. Druck wollte ich keinesfalls machen - ich weiß doch, dass gerade Norbert im Moment keinen Druck gebrauchen kann...

Aber wenn er dann mal Zeit hat und diesen Fred hier sieht, dann vergisst er bestimmt nicht, sich um die Stammtische zu kümmern... es wäre echt schade, wenn
a) andere Rubriken zweckentfremdet werden oder
b) sich andere Kommunikationskanäle etablieren (FB, WA, andere Foren etc.).
Das wäre dann nicht mal eben umkehrbar.

(Ich habe in letzter Zeit sowieso schon das Gefühl, dass hier erheblich weniger los ist, als noch vor wenigen Monaten. Nicht dass die Leute bereits ausgewichen sind... das wäre wirklich schade um die großartige Gemeinschaft hier!!!)




allet juut, hab ick auch nicht so aufgefasst. steht ja jeder mehr oder weniger hier uffen schlauch.
aber glaub mir mal, wenn norbert zeit hat um sich hier zu kümmern, wird er nicht alle threads lesen sonder eher wat über de konsole machen.

TheCrow
23.01.2017, 08:32
So wie es aussieht, ist seit diesem Wochenende zumindest die Optik wieder vollständig. Stammtische sind da, die neuesten Beiträge sind auch da. Alles gut! Das Forum läuft. WUNDERBAR!

Danke - wem immer wir das zu verdanken haben!


Ich mach dann mal zu...