PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier weiß man was man hat! Auf diesem Weg Danke!!!



Flyingdeath
27.11.2016, 00:43
Hallo Elsen-Gemeinde,

Ich muss es einfach mal loswerden wie toll dieses Forum hier ist und auf diesem Weg mal ein riesen fettes DANKE!!! :smilie_baby_010::smilie_baby_009:

Was bringt mich dazu einen solchen Threat zu starten?

Ich bin hier nun seit März 2010 dabei und muss sagen das mich dieses Forum bei meiner umbauerei eig nie im Stich gelassen hat und eig immer alles zu finden war , bzw man recht schnell eine Antwort auf alle Fragen bekommen hat. Auch Annerkennung für sein geschaffenes wird einem hier zu teil. Auch wenn es natürlich verschiedene Geschmäcker gibt wird trotzdem kein bößes blut gesäht. :top:

Ich muss dies sagen weil ich diesen Sommer über leider auch anderes erfahren habe in nem anderen Forum.Da mein Umbau der Satten Lieterschüssel sehr schleppend vorrangeht (JA er geht vorran und wird auch im nächsten Jahr endlich fortgeführt :smiley:)hatte ich mich mal an das Projekt Cafe Racer gewagt. Jedenfalls wird in besagtem anderen Forum nur über leute hergezogen die mal nen andren Weg gehen als die eingesessen Hasen.... und man wird als eher dumm hingestellt und klappt ja eh alles nicht. Wobei man faierweise sagen muss das es ganze 2, in Worten ZWEI normale Schrauber gab. Nur gut das ich alle Quertreiber eines besseren belehrt habe da der Umbau nun samt TÜV-Segen bei mir in der Garage steht:smilie_frech_033:, irgendwie ein Stück genugtung.:smilie_baby_018:

Da schätzt man es doch gleich umso mehr wie es HIER zugeht!!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnachtszeit.

Mfg

Sascha



PS: Für die die den Cafe Racer mal sehen wollen anbei ein Bild :smiley:

Seitenschneider
27.11.2016, 00:56
Totale Seitenansicht wäre interessant.
Gruß Heinz

Flyingdeath
27.11.2016, 01:03
ist ne GS :smiley:

Mehr Fotos kann ich Morgen liefern wenn gewünscht :heilig:

Piefke
27.11.2016, 01:16
jetzt sieht man es besser, nicht LS sondern GS:lipsrsealed:
aber auch sehr schön:smilie_baby_010: