PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ich



Leandra
14.11.2016, 13:31
...und immer noch Neuling. Ich empfinde mich mittlerweile aber schon als Mitglied der hier ansässigen eLSen-Bande. Meine Frage wäre dahingehend:

Ab wann wird man - frau - denn überhaupt und so derart zum Elsen-Ritter geschlagen, dass sie sich dann als Mit(ohne)glied bezeichnen lassen darf? Muss frau sich erst persönlich vorstellen?
Das hab ich ja eigentlich schon getan - bei Tom, dem wirren Irren mitsamt seiner Mary. Muss er tatsächlich erst Zeugnis dessen ablegen, dass ich in echt vorhanden bin? :smilie_baby_019:
Eine Formsache, meint ihr? Stimmt, aber ich finds mehr als das.

Trotz diversen Nachlesens hab ich keine Antwort finden können.

Grüezi
Andrea Leandra
die Kleine, Schüchterne

StevenAirbourne
14.11.2016, 14:41
Warte mal bis zum 04.12.2016, dann solltest Du den Member-Status haben...

Leandra
14.11.2016, 14:43
Warte mal bis zum 04.12.2016, dann solltest Du den Member-Status haben...

Dankeschön. Ich warte. :kiss:

Hoschi
14.11.2016, 20:02
Gut Ding will Weile haben.
Und da du ja klein und schüchtern bist, bist du bestimmt auch geduldig:smilie_happy_251:

Das Forum befindet sich im Moment - ich nenns mal "Umbruch"- da kanns dann schon mal etwas länger dauern.

Leandra
14.11.2016, 20:17
Gut Ding will Weile haben.
Und da du ja klein und schüchtern bist, bist du bestimmt auch geduldig:smilie_happy_251:


21004

Kradler
14.11.2016, 20:19
Das Forum befindet sich im Moment - ich nenns mal "Umbruch"- da kanns dann schon mal etwas länger dauern.

Das stimmt so nicht. Nach einer Registierung hat jeder erstmal für 3 Monate den Status "Neu hier". Danach ist man "Savage- IG Mitglied" und hat automatisch auch erweiterte Rechte, wie zum Beispiel "Members only" einzusehen und zu posten, außerdem im Verkaufsbereich zu verkaufen usw..

Leandra
14.11.2016, 20:21
Das stimmt so nicht. Nach einer Registierung hat jeder erstmal für 3 Monate den Status "Neu hier". Danach ist man "Savage- IG Mitglied" und hat automatisch auch erweiterte Rechte, wie zum Beispiel "Members only" einzusehen und zu posten, außerdem im Verkaufsbereich zu verkaufen usw..

Vielen Dank für die Aufklärung. :kiss:

Hoschi
14.11.2016, 20:25
Bei mir gings damals(meine ich) schneller:thinking:

Da hieß es aber auch: Sich aktiv am Forum beteiligen und auch mal auf nem Stammtisch sehen lassen.

Leandra
14.11.2016, 20:41
Bei mir gings damals(meine ich) schneller:thinking:

Da hieß es aber auch: Sich aktiv am Forum beteiligen und auch mal auf nem Stammtisch sehen lassen.

Joa. Ist in Arbeit. Ich finde leider die Stammtische nicht mehr im Forum.

der-wirre-Irre
14.11.2016, 21:48
Es gab eigentlich mal den Vorschlag eine bestimmte Anzahl von "Mindesbeiträgen" zu posten. Vermutlich führte das auch dazu, das dass Forum zerlabert wurde.

Neulinge, mit zum Teil keinem Schimmer von der eLSe, haben überall irgendwelchen Quatsch gepostet, egal ob nun zum Thema passend oder nicht. Hauptsache die erforderlichen Mindestbeiträge wurden ereicht, um überall Einsicht zu erhalten.
Ich hoffe das passiert nie wieder!!! Eine Anwartschaft scheint aber zwingend erforderlich zu sein. Das Forum hat ca. 1300 Mitglieder. Ich behaupte mal 300 davon sind überhaupt aktiv. Der Rest einfach nur Karteileichen und Eintagsfliegen, die sich schnell wieder verdrücken, wenn es hier nicht ganz so läuft wie die Herrschaften sich das vorstellen, oder die Karre völlig zerstört ist.

Der Haken an der Sache, neue Mitglieder wie Andrea (Leandra) haben es natürlich zum Start etwas schwer.
Ich würde aber dafür bürgen, das die Frau einen an der Waffel hat und wunderbar hier rein passt.:heilig:

Stammtische sind z. Zt. eh nicht einsehbar. Vermutlich aus technischen Gründen. Die Forensoftware ist ja nun nicht mehr die neuste. Kann also etwas dauern, bis hier alles so läuft wie vorher. Ich möchte den Administratoren da aber ncht vorgreifen. Etwas Geduld, Verständnis für die Situation und offen für Neues sollten wir uns vieleicht mal auf die Fahnen schreiben.

pahld
14.11.2016, 22:11
Ich würde aber dafür bürgen, das die Frau einen an der Waffel hat und wunderbar hier rein passt.:heilig:



Ich auch, nich wahr Drea:kiss:

Hodl
14.11.2016, 22:27
Ich auch, nich wahr Drea:kiss:

Was hab ich den da schon wieder versäumt??????

Leandra
15.11.2016, 08:10
Ich würde aber dafür bürgen, das die Frau einen an der Waffel hat und wunderbar hier rein passt.:heilig:

Dadroff een Gaffeeeee, Tom! :smilie_happy_251: Oder oh zweeeje? :smilie_happy_251::smilie_happy_251:

Leandra
15.11.2016, 08:14
Ich auch, nich wahr Drea:kiss:

Dass du een an der Waffel hast, Dieta? Joa. :smilie_happy_251:

Leandra
15.11.2016, 08:15
Was hab ich den da schon wieder versäumt??????

Nix versäumt, Hodl. Nur verpasst. :smilie_happy_251:

vauzwo
15.11.2016, 09:36
Ihr habt Probleme ?!

So wie man ne Else hat, ist man mal automatisch ein/e Elsentreiber/in .
Und die Wartezeiten für erweiterte Rechte geht eher darum ( denke ich mal ) das man ja erst mal sehen muß, ob derjenige auch bleibt und überhaupt aktiv ist.
Ich verstehe schon, das man nicht gleich jedem alle Rechte geben kann.
Das ändert aber nichts daran, ob man nun ein Schwätzer oder ein wertvolles Mitglied wird.
Ich kenne auch keinen persönlich habe aber schon viel Hilfe bekommen und auch schon helfen können.
Und wenn es sich ergibt, würde ich auch gerne mal so Einige kennen lernen--leider findet fast alles am Wochenende statt ( was ja auch einleuchtet ) aber da habe ich am wenigsten Zeit.
Aber egal--keiner ist hier besser oder schlechter, egal was unter dem Nickname steht.

Leandra
15.11.2016, 09:57
Ihr habt Probleme ?!

So wie man ne Else hat, ist man mal automatisch ein/e Elsentreiber/in .
Und die Wartezeiten für erweiterte Rechte geht eher darum ( denke ich mal ) das man ja erst mal sehen muß, ob derjenige auch bleibt und überhaupt aktiv ist.
Ich verstehe schon, das man nicht gleich jedem alle Rechte geben kann.
Das ändert aber nichts daran, ob man nun ein Schwätzer oder ein wertvolles Mitglied wird.
Ich kenne auch keinen persönlich habe aber schon viel Hilfe bekommen und auch schon helfen können.
Und wenn es sich ergibt, würde ich auch gerne mal so Einige kennen lernen--leider findet fast alles am Wochenende statt ( was ja auch einleuchtet ) aber da habe ich am wenigsten Zeit.
Aber egal--keiner ist hier besser oder schlechter, egal was unter dem Nickname steht.

Aber sich informieren respektive nachfragen darf man schon, wa? Und wenn man dazu gehören möchte, dann darf man das auch so sagen, denke ich.

der-wirre-Irre
15.11.2016, 11:50
Ich kenne auch keinen persönlich

Das sollten wir mal ändern, ...:smiley:

vauzwo
15.11.2016, 12:51
Aber sich informieren respektive nachfragen darf man schon, wa? Und wenn man dazu gehören möchte, dann darf man das auch so sagen, denke ich.

Dann habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Man gehört hier auch dazu, wenn man noch kein Senior ist.
Jeder, der sich hier anmeldet gehört dazu--also natürlich auch du.
Und auch ohne MemberStatus wird dir jeder antworten. ( ausser die Deppen, die gibt es überall )
Dazu benötigt man hier keinen Dienstgrad, kein besonderes Alter und nicht mal mechanisches Wissen.
Es gibt immer nur 2 Kriterien--Leute mit denen man klar kommt und Leute mit denen man nicht klar kommt--und die filtern sich im laufe der Zeit raus, bei Jedem ganz individuell.
Und Alle gehören dazu:smilie_tanz_009:

Leandra
15.11.2016, 13:05
Dann habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.
Man gehört hier auch dazu, wenn man noch kein Senior ist.
Jeder, der sich hier anmeldet gehört dazu--also natürlich auch du.
Und auch ohne MemberStatus wird dir jeder antworten. ( ausser die Deppen, die gibt es überall )
Dazu benötigt man hier keinen Dienstgrad, kein besonderes Alter und nicht mal mechanisches Wissen.
Es gibt immer nur 2 Kriterien--Leute mit denen man klar kommt und Leute mit denen man nicht klar kommt--und die filtern sich im laufe der Zeit raus, bei Jedem ganz individuell.
Und Alle gehören dazu:smilie_tanz_009:

:smilie_baby_010:


Frieden? :cheesy:

LokiBerlin
15.11.2016, 14:50
wurde ja alles gesagt, mache mal zu bevor es ausartet!