PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrauber in und um Köln gesucht



Jongen
11.11.2016, 10:34
Hallo Freunde,

hat von Euch einer einen Tipp wo ich einen guten Schrauber rund um Köln finde, der den Zylinderkopf von meiner Savage BJ 2000 abdichten kann.

Sollte ich in diesem Zuge noch etwas austauchen oder machen lassen? Eigentlich läuft die schön rund.

BG Jongen

Seitenschneider
12.11.2016, 10:07
Wenn dir Düren- Üdingen nicht zu weit ist, kann ich für dich da mal anfragen, ob dieser zuverlässige Schrauber bereit ist.
Heinz

Jongen
12.11.2016, 10:29
Hallo Heinz,
kein Thema, das ist quasi ums Eck!

Wäre echt froh wenn das klappen würde!

BG Wolfgang

Bombero
12.11.2016, 19:52
Hallo Freunde,

hat von Euch einer einen Tipp wo ich einen guten Schrauber rund um Köln finde, der den Zylinderkopf von meiner Savage BJ 2000 abdichten kann.

Sollte ich in diesem Zuge noch etwas austauchen oder machen lassen? Eigentlich läuft die schön rund.

BG Jongen


Kleine Anmerkung: WENNS DENN DER ZYLINDERKOPF IST!! Die Undichtigkeit in dem Bereich stammt fast immer vom STOPFEN!
Empfehlung: In Suchfunktion STOPFEN eingeben und schlau machen (Zeit nehmen, Thema ist umfangreich!). Und mit
Bremsenreiniger alles gründlich reinigen und dann gucken.

Gruß, Manni.

Jongen
13.11.2016, 22:52
Hallo Manni,
danke für den Tipp!
Werde mich einlesen!

Jongen

Kradler
14.11.2016, 18:31
Die Vorstellung von Jongen ist jetzt da wo sie hingehört. Die Beiträge dazu habe ich gelöscht.