PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hebebühne ConStands Mid-Lift



kitty_corpse
27.10.2016, 15:11
Halloooo, ich schon wieder :)

Hat denn zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Hebebühne--> http://www.motea.com/montagestaender/motorradhebebuehne/motorrad-hebebuehne-scherenheber-hydraulik-lift-constands-xl-rot-i4014-9150-0.htm
Könnte die gerade äußerst günstig erwerben, aber in der "passend für" Liste unten steht die eLSe nicht drin.

Vielen Dank.

VG
Tina

dest4b
27.10.2016, 15:30
Also ich hab diesen Roten vom Louis. Ich find ihn gut .. hatte meine eLSe auch schon ein paar tage drauf stehn. Zum Räder abmontieren ist es allerdings angebracht sie ein wenig daran zu verzurren

Hält aber gut. Ich seh grade den gibts wohl nicht mehr .. kostete normal 119 und gabs auch mal für 79 oder so im angebot. Nannte sich Rothewald Motorradheber.
Hat ne Hydraulik und Rollen. und dazu bastelte ich mir noch ein Brett mit Auffahrrampe und kann damit noch mein chinaroller hochheben :)

kitty_corpse
27.10.2016, 15:41
Wollte zuerst auch einfach eine vom Louis nehmen, aber ich würde die ConStands um 69€ bekommen.
Aber muss zuerst sicher gehen, dass die auch für die eLSe taugt, nicht, dass ich sie dann nicht brauchen kann.

rudiratlos
27.10.2016, 15:52
Den hab ich auch. Else läßt sich einwandfrei heben.

kitty_corpse
27.10.2016, 17:13
Juhu, sowas wollte ich hören :) danke für die Info rudiratlos