PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt gehts los....Nun hat mich meine Madame soweit



Darkie
08.10.2016, 22:22
Nach langem hin und her....hat mich meine Madame soweit daß ich Ihre Lady zerlegt habe ,
und über den Winter neu lackiere.:smilie_happy_251:
Die Farbe ist Geschmackssache (ARANCIO BOREALIS Orange PEARL) ,aber Sie will es so:top:

Linkin-hawk
09.10.2016, 12:47
Also mir gefällt die Farbe...

Darkie
09.10.2016, 22:44
Danke Jens....:top:
sie steht eben auf orange ,wie man an der alten Farbe sieht.:aetsch:
und ich finde die Farbe an einem Lambo geil....wie es nacher an der jägermeisterLady aus sieht....wird sich zeigen :thinking:
....paar Umbauten kommen auch noch....die Zeit wird es zeigen :smilie_smoke_007:

DWausH
10.10.2016, 08:05
Ich stehe ein wenig auch auf Sicherheit, und hätte die uralte Bremsleitung nicht mehr verbaut, sonst eine schicke Savage geworden.

Hodl
10.10.2016, 11:21
Mir kommt die Farbe von hier sehr bekannt vor :

20901 :smilie_happy_251:

Nene nix für ungut - sieht schick aus das Jägerlein !!!:top:

Leandra
10.10.2016, 11:29
Ein Postmoftl, würde ich sagen ... :smilie_happy_251:

Neeeeein, ich will dich nur bissi ärgern.
:smilie_baby_009:

Darkie
10.10.2016, 13:21
:search:So Jungs....ich hab es wohl nicht genau beschrieben:thinking:
Das ganz Moped als Bild....ist die alte Frau Jägermeister :tongue:
Die nächsten zeigen ihren jetzigen Zustand an.zerrlegt...also nix mit alten Bremsen und so:smilie_frech_033:
Die wird in den kommenden Monaten erst so gespritzt wie der Helm....
daß Orange-Furchtbar ist ihre alte Farbe und war nur eine *Notlösung* weil Papa Jägermeister zu viele Projekte angefangen hatte und Frau Jägermeister....
letztes Jahr mit fahren wollte :heilig:
Also mal nee Nacht und Vernebelungsaktion um dem Luder etwas Farbe ins Gesicht zu schmeißen...mit einigen Rotznasen wie ich gestehen muss.
Von billig Orange auf teuer Orange....als kleine Strafe wie die Lady es ausdrückte...
Und wie ich schrieb....es werden noch einige Umbumsdinger an ihr geändert....
Ich hoffe etwas zur Verklärung beigetragen zu haben:smilie_happy_251:
Und noch eine Befragungsantwort.....daß Rücklicht hab ich aus der Bucht....hat Doppelfunktion....macht Licht und macht Brems fg

Darkie
10.10.2016, 13:38
:weirdo::weirdo::weirdo::shocked::weirdo::weirdo:: weirdo:Jetzt hat sich der Erklärbar....selbst verklärt.....natürlich war der Bau der Lady vor 2 Jahren...letztes Jahr wollte ich mein Versprechen schon einlösen....aber zu viele Oldtimer kamen dazwischen...:heilig:
Dieses Jahr wäre genau das gleiche passiert....aber Fortuna hatte Erbarmen mit Frau Jägermeister.....mit mir leider nicht.....falsche Scheibe beim bisle auf polieren...und Zack war der Jägermeisterschriftzug am Tank weg....der war nur geklebt...und zu wenig Klarlack.....Frau Jägermeister getobt....und mir tun jetzt noch die Knie vom Gnade flehen weh....:smilie_frech_033:
Also....damit ich wieder warmes Essen und Streicheleinheiten bekomme....hab ich ihr versprochen...was Sie wollte....ohne Rücksicht auf meine Masterkarte :undecided:

Leandra
10.10.2016, 13:54
:weirdo::weirdo::weirdo::shocked::weirdo::weirdo:: weirdo:
...ohne Rücksicht auf meine Masterkarte :undecided:

Mensch, Darkie Erklärbär,
die Masterkarte ist doch keine Golden Amex; gut, dass du diese fest weggesteckt hast. :weirdo:

Darkie
13.10.2016, 22:30
Boh Leandra.....
sei bloss still...:kiss::lipsrsealed:
wenn Mama Jägermeister erfährt daß Papa Jägermeister nee goldene Amex hat....:nonono:
kommt die noch auf die Idee.....
Harley haben will....Baujahr 58zig....und alles bitte in meine eLSe einbauen:smilie_happy_251:
Un dann bin ich ganz am Arsc....und meine Knie bekommen dann Dauerstress ...:smilie_happy_251:

Aber ich weiß FRAUEN halten darin immer zusammen ,....:heilig::kiss:

PS.....Leandra.....was wäre der Preis für Dein Schweigen?
Als Mann in einem 4 Mädelshaushalt....hat man/n es nicht leicht.....deshalb....BITTEEEEEE ,....nix verraten :embarassed:

der-wirre-Irre
13.10.2016, 22:33
Mut zur Farbe:smilie_baby_010:

Darkie
13.10.2016, 22:43
Mut zur Farbe:smilie_baby_010:

danke wirre-irre....:top:

ich kann ja später immer noch behaupten...~Die Dame dort drüben mit dem farbigen Moped????
Nööö die ist mir nicht bekannt...das muss eine Verwechslung sein...da müßen sie was missverstehen....:smilie_happy_251:

Darkie
13.10.2016, 22:57
Leandra.....tssss

Jetzt bin ich entsetzt....
Du hast meine Madame bestimmt angerufen.....um dem kleinen Darki für seinen frechen Kommentar ,die Rechnung zu präsentieren....:shocked:
jetzt will Sie noch ein Airbrush-Hirsch aufn Tank ...:embarassed:
so in der Art...
oder den orgin.Jägerschluckspecht-Hirsch :undecided:
und auf den Popo/Fender...Vorsicht Wild
Ich glaub ich such mir jetzt einen guten Tattookünstler :heilig: und lass ihren Fender damit ausstatten :smilie_frech_033:

Viertakter
14.10.2016, 08:47
...und auf den Popo/Fender...Vorsicht Wild
Ich glaub ich such mir jetzt einen guten Tattookünstler :heilig: und lass ihren Fender damit ausstatten...

...das ist mal ne Variation zum Thema 'Arschgeweih' :0))

Darkie
14.10.2016, 22:33
...das ist mal ne Variation zum Thema 'Arschgeweih' :0))

stimmt...:smilie_happy_251::smilie_baby_010:

wenn ich Sie überredet hab....gibts Bilder :heilig::IMG0:

Darkie
16.10.2016, 20:22
So mal bisle experiementiert........aufm Ersatztank :rauchen_smilie_91:

In die Richtung wird es gehen.....wenn der neue Lack drauf ist :smilie_tanz_009:

wie im 3 Bild sah sie vorher mit dem Schriftzug aus...

der Jägerzuch wird wohl noch etwas schräger ausfallen von links oben nach rechts unten....so wie er jetzt sitzt gefällt er mir nicht:a030:

Darkie
16.10.2016, 21:00
Doch eher so....

Kradler
16.10.2016, 23:56
@Darkie

Dein Beitrag "Kleine Frage an das Forum...." , findest Du jetzt hier: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?14811-Kleine-Frage-Reinigung-von-Zylinder-und-sein-Umfeld

Darkie
30.08.2017, 05:06
:smilie_tanz_009:

DWausH
30.08.2017, 08:08
Oha, das wird auffällig, aber schön, alles von grund auf an neu machen.:IMG0:

Jogi
30.08.2017, 08:10
Dazu passt ganz gut ne Warnweste in schwarz-matt:smilie_tanz_009:

TheCrow
30.08.2017, 08:49
Orange-Perl! Geil-o-mat! Ich LIEBE diese Farbe! Ob sie auf einer eLSe wirkt, ist eine ganz andere Frage! Auf meinem Auto könnte ich mir diese Farbe SEHR gut vorstellen...

Hodl
30.08.2017, 09:43
............. Auf meinem Auto könnte ich mir diese Farbe SEHR gut vorstellen...

23144 :shocked:

Der einsame Reiter
30.08.2017, 10:21
23144 :shocked:

Die Krähe fährt Volvo. Da geht eher der Aufprallklotz kaputt. :smilie_tanz_009:

Jogi
30.08.2017, 11:24
Die Krähe fährt Volvo. Da geht eher der Aufprallklotz kaputt. :smilie_tanz_009:

Ich denke er meint die kleine goldene Kiste...

Hodl
30.08.2017, 11:35
So jetzt ende mit OT - ich hätte noch haufenweise Bilder von gecrashten Volvos

Also jetzt mach ma den Fred net kaputt und hören auf mit OT (ich hab ja schliesclich damit angefangen - somit muss ich das jetzt auch beenden)

So un jetzt noch was zu der Farbe - find ich echt geil - aber ne Dame die mit Jägermeister auf dem Tank fährt - das assoziert bei mir schon einiges :thinking:

TheCrow
30.08.2017, 15:20
So jetzt ende mit OT - -
aber ne Dame die mit Jägermeister auf dem Tank fährt - das assoziert bei mir schon einiges :thinking:


DA muß ich Dir leider 100% zustimmen, Hodl...!

Hoschi
30.08.2017, 19:03
Also, ich weiß ja wovon ich rede!
Die Farbe ist sowas von Geil!!!!
Aber stimmt, als Kontrast passt da nur schwarz richtig gut.

Und ne schwarze Warnweste trag ich auch:smilie_tanz_009:

TheCrow
31.08.2017, 07:13
... als Kontrast passt da nur schwarz richtig gut. ...


Als Kontrast kommt mE auch Schwarz mit weißer Outline in Betracht! Das erhöht die Wirkung!!
Warnweste, schwarz mit weißen "Outlines" sieht allerdings nicht so wirklich gut aus...

johnboyschneider
31.08.2017, 09:01
Die Farbe ist einfach nur geil. Punkt. Ich habe nur den Eindruck, dass alles orange wird. Farbe kann ihre Wirkung verlieren, wenn ein Kontrastpunkt fehlt. Gibt es außer dem Jägerhirschgeweih oder evtl. dem Sitzposlter Kontrastpunkte?

Hoschi
31.08.2017, 19:04
Die Krähe hat Recht.
Jan auch.

Obwohl, wenn die Warnweste schwarz ist und die Reifen ja nun mal auch - Das gibt ein schönes Sandwich:smilie_happy_251:

Darkie
01.09.2017, 22:03
hallo zusammen,ich bin noch am basteln,folie plottern-ich schwanke noch zwischen schwarzer schrift mit weißem Rand oder weiße schrift mit schwarzem Rand,
auf den Arschfender kommt der hirsch mit sonnenbrille tank bekommt schriftzug und wenns nicht erdrückt...auch den hirschkopf....alles noch etwas wirr :smilie_baby_019:
aber erst wird sie nächsten monat zusammen gebaut...gefinischt und dann wir getestet,

Darkie
01.09.2017, 22:46
Und wenn ich ehrlich bin,die farbe hat mich enttäuscht!
ist eigendlich lamborgini Arancia Borealis......aber der effekt kommt trotz 6 schichten lasur-3 schichten klarlack nicht so rüber wie er soll...der wechsel von matt-dunkelrot zu orange in gelb fehlt.
wirkt wie dumpfes orange............
ich hätte eher auf das matte orange gesetzt wie aufm buick....aber madame wollte die farbe....
Die Schrift wird wohl so wie aufm jägerbrummbrumm.....die hab ich geplottert

Darkie
01.09.2017, 22:47
so etwa...

Darkie
02.09.2017, 07:58
So jetzt ende mit OT - ich hätte noch haufenweise Bilder von gecrashten Volvos

Also jetzt mach ma den Fred net kaputt und hören auf mit OT (ich hab ja schliesclich damit angefangen - somit muss ich das jetzt auch beenden)

So un jetzt noch was zu der Farbe - find ich echt geil - aber ne Dame die mit Jägermeister auf dem Tank fährt - das assoziert bei mir schon einiges :thinking:

hi Hodl....

welche *schmutzigen* Gedanken gehen denn durch deinen Kopf?:thinking::heilig::grin:

DWausH
02.09.2017, 08:00
Leute, wir sind hier bei LS650 Umbauten, wenn ich mir Autos ankucken will schlag ich Google auf.

Hodl
02.09.2017, 09:14
:heilig: