PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekanntes kabel



bulldog1952
22.09.2016, 20:45
Moin, bin ja mein moped am entkernen, habe jetzt luftfilterkasten un batterie raus, da ist mir ein dünnes Kabel aufgegangen was aus dem motorblock kommt, da wo wohl Kupplung sitzt, ist ziemlich dürftig am motorblock abgedichtet verläuft dann unter den tank weiter, kann mir jemand sagen wofür das Kabel ist,( Buch liegt 5km weg in der Garage, lässt mir einfach keine ruhe) finde auch nichts mit der Suchfunktion. Event. Kupplungsschalter???lehrlaufschalter ??? Öldruckschalter ????

s_point
22.09.2016, 20:54
ist ziemlich sicher das kabel vom neutralschalter, wenn kein gang eingelegt ist, leuchtet dadurch die grüne neutrallampe

pahld
22.09.2016, 20:55
Der Kupplungsschalter sitzt unter dem Kupplungshebel,Öldruckschalter hat die LS keinen und was bleibt über ..richtig der Leerlauschalter oder Neutralschalter
Dieter

Mist Berti war schneller

bulldog1952
22.09.2016, 20:58
Danke, kann jetzt in Ruhe schlafen😴

brummigel
22.09.2016, 22:04
Moin moin aus Stuhr, Mensch die Else ist doch kein Ikea Regal, auch wenn man sie damit reparieren kann. Es ist nicht sinnvoll alles ab zu schrauben bis sie auseinander fällt. Fotos helfen da ungemein und natürlich das Forum. Trotzdem noch viel Spaß. Gruß Alex