PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hilft einem neuen!!?????????



vogel08
27.01.2007, 00:43
hallo ihr lieben!!

jetzt lese ich seit tagen neue und ältere berichte,
da ist ne ganze menge an hilfreichen sachen dabei,dafür schon mal danke!!!!!!!!
schleim ;D

nun bin ich fahranfänger und habe klar eine else von 93!!

nach einigen beiträgen hab ich richtig angst!

meine else hat jetzt ca 13.000KM gelaufen ich weis aber nicht wo und wie-

also wer wohnt in der nähe von 46238 Bottrop
und würde mir mal das eine oder auch andere direkt vor ort zeigen-und versuchen es zu erklären!

meine else soll lange halten da logisch das geld längst nicht mehr da ist!!
aber das problem werdet ihr sicherlich auch haben!

da interessiert mich zu einem die steuerkette,und dann noch der ebi-taster oder das deko-soft-modul von gerd!!!

da gibt es bestimmt auch unterschiede!

achtung hab ne menge ahnung von nichts!!!

danke für jeden DIESMAL ernstgemeinten beitrag!!

Ps.:werde auf jeden fall nächste woche im cafe hubraum sein!

Blacky1972
27.01.2007, 00:49
Ps.:werde auf jeden fall nächste woche im cafe hubraum sein!

Und damit haste genau die besten Möglichkeiten, dat meiste zu lernen ;)
Hier bekommste nur Antworten auf gezielte Fragen, aber bei nem Kaffee vor der eLSe stehend mit drei bis fünf Leuten im Gespräch, kommt man ganz schnell von einem Thema zum anderen...

Brauchst nur noch nen Aufnahmegerät, um alles zu behalten ;D

Greetz
Blacky, der auch noch viel lernen will

vogel08
27.01.2007, 00:53
Brauchst nur noch nen Aufnahmegerät, um alles zu behalten ;D

Greetz
Blacky, der auch noch viel lernen will[/quote]


jaja,lernen lernen lernen!!

besser der kopf raucht als die else!

das hab ich schon gelernt!!!!!!!!!

stetts bemüht!!und danke

Attur
27.01.2007, 08:53
Brauchst nur noch nen Aufnahmegerät, um alles zu behalten ;D
Bleibt cool Jungs, gibt jeden Monat 'n Stammtisch. ;D ;D ;D

Gruß Attur

alex
29.01.2007, 14:53