PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startet nicht....shadow....



feuerkroete
26.08.2016, 21:01
Hallo zusammen.
Da es sich ja um keine else handelt habe ich es ins offtopic gesetzt.
Meine vt 600 fuhr bis zuletzt ohne irgend eine Zickerei. Heute wollte ich sie starten und.....nix.....

Zündschlüssel gedreht. Kontrollleuchten und abblendlicht leuchten (ist nicht manuell auszuschalten) Kupplungshebel gezogen und starknopf gedrückt. Abblendlicht geht für die Zeit des drückens aus. Killschalter steht auf run. Seitenständer war ausgeklappt, kein Gang eingelegt. Beim drücken des knopfes war gar nix zu hören....

Vielleicht kann mir jemand nen Tipp zur Fehlersuche geben?
Danke.

Hoschi
26.08.2016, 21:07
Wenn das Licht beim drücken des Startknopfes ausgeht, tippe ich jetzt mal drauf das deine Batterie die Hufe hochgerissen hat!

pahld
26.08.2016, 21:28
Batterie im Popo ......hatte ich im Urlaub auch.

Dieter

feuerkroete
26.08.2016, 21:36
Müsste sie dann nicht noch wenigstens etwas Gurgeln?

pahld
26.08.2016, 21:44
Nö bei mir ging sogar die Neutrallampe aus...ich hab sie dann angeschoben und bin ohne Licht zu unserem Stützpunkt zurück...aufladen hat nix mehr gebracht....neue rein und gut ist seitdem

feuerkroete
26.08.2016, 21:48
Mhm. Na gut. Werde die Batterie morgen mal testen. Wäre ja schön wenns nur die ist und nicht irgendwelche korrodierten Kontakte, kaputte Schalter oder sonstwas.

feuerkroete
27.08.2016, 18:04
War die Batterie. Nachdem die neue drin war lief se. Aber....Das abblendlicht geht beim Start trotzdem kurz aus. Hab recherchiert und rausgrfunden dass das normal ist da ich das ja nicht manuell ausmachen kann um beim Start die Batterie zu schonen.

Danke für die schnellen Antworten gestern.

pahld
27.08.2016, 18:13
Schön das junge Gemüse kann den etwas Älteren ruhig mal was glauben:top: