PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach neuer Mod, haste lange Gabel da?



Ballbreaker
19.01.2007, 10:16
Tach Sven,

da Du ja jetzt der Gott über Fahrwerk und Reifen bist, haste doch bestimmt auch irgendwo ne gereckte Gabel rumliegen, die wo Du nicht mehr brauchen tust, oda?? ;D ;D ;D

War nur Spass, aber wenn doch dann her damit. Viel Erfolg als Mod.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8-)

LotuS
19.01.2007, 11:24
Tach Sven,

da Du ja jetzt der Gott über Fahrwerk und Reifen bist, haste doch bestimmt auch irgendwo ne gereckte Gabel rumliegen, die wo Du nicht mehr brauchen tust, oda?? ;D ;D ;D
Tochsten 8-)
Hast du etwa nicht gewusst daß die neuen Modis jedem eine lange Gabel schenken müssen wer eine will ? Also ich will ;D ;D ;D
Gruß Maic
PS . Glückwunsch Furtzkugel ! :)

Ballbreaker
19.01.2007, 14:30
Mann, da binnisch abba froh, dat ich nicht so rumbetteln muss. Gute Regelung. ;D :D ;D

BenniGun
19.01.2007, 17:06
wie verhält sich das mit einer breiten gereckten Gabelbrücke ;)
5° reichen mir ;D ;D ;D ;D

Benni

Lotzbub
19.01.2007, 20:14
Benny willste ne ehrliche antwort, die bekommste von mir immer.




zum umbau meiner ls brauch ich niemand was zu erzählen, iss hübsch oder auch nicht ist geschmacksache.

nur fahren kannste was das dingen macht nicht mehr nennen, bedingt durch die tieferlegung ist die bretthart am boppes ( 7 mm federweg hinten)

mit der gereckten gabel fährt sich das teil wie früher die alten MAN bei der bundeswehr geradeaus geht das gut, aber kurvenmässig bescheiden.

ne breite gabel mit rake dient vor allem der optik, ist im prinzip für sonst nichts gut.

meine susi hat 193 kg eigengewicht fährt sich wie ein gemüselaster nach der ernte ;D

wenn du flott mit der ls unterwegs sein willst musst du die geschichte angehen wie BT, leicht machen,gute gabelfedern,gute dämpfer gute reifen. dann klappt das mit dem kreisel.

oder machs wie ich kauf dir ne bmw für mit der mutti zu cruisen,ne supermoto um den frust von der arbeit wegzuballern und ne ls fürs herz.

stefan

cs_joker7
19.01.2007, 20:24
oder machs wie ich kauf dir ne bmw für mit der mutti zu cruisen,ne supermoto um den frust von der arbeit wegzuballern und ne ls fürs herz.

Genau so ist es- das scheint wohl wirklich das beste Rezept zu sein....jedenfalls hilft das bei mir auch. ;)

BenniGun
19.01.2007, 20:35
Hi Lotzi

bin noch nie ein teil mit gereckter Gabel gefahren habe also keine Vergleichsmöglichkeiten
auf die Reckung kommte se mir auch nich an nur etwas breiter könnte sie sein ;)

Joker
ich bin immer wieder erfreut von Dir zu lesen :D :D


Gruß Benni

cs_joker7
19.01.2007, 20:37
Hi Benni,

ja ich lebe auch noch... ;D
So ne lange Gabel macht zwar optisch was her und fährt sich auf Asphalt ganz gut, aber bei schlechten Straßenverhältnissen ist es echt die Hölle....


PS: Wann/ wo soll denn das sog. Harztreffen sein???

BenniGun
19.01.2007, 20:40
Joker

als ehemaliger Langgabler hast Du ja die besten Erfahrungen damit ;D ;D ;D
aber wie schon gesagt ich möchte es nur etwas breiter

Gruß Benni

cs_joker7
19.01.2007, 20:45
Ja, ich würde sie auch lieber breiter machen und wenns finanziell drin ist, auch gleich noch ein breiteres Vorderrad rein hängen.... ::)

Attur
20.01.2007, 02:21
...und ich würd gerne nochmal mit dem alten MAN vonne Bundeswehr durch's Bergische fahren. ;D ;D ;D

Gruß Attur

furtzkugel
20.01.2007, 13:37
ich sach da ma nichts zu... lange Gabel, nee da sind mir zu viele Zinken dran ;D und ansonsten sehe ich das eher wie Norbert wegen der Fahreigenschaften...