PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsänderung



blue-thumper
17.01.2007, 22:10
um das leidige thema spenden, forumsbereiche für jeden sichtbar oder nicht entgültig abzuschließen habe ich einen fairen vorschlag.

es geht doch darum eine regelung zu finden ob manche bereiche im forum nur für diejenigen sichtbar sind die sich jährlich mit spenden am forum beteiligen.

es ist in meinen augen fair wenn auch genau diese mitglieder entscheiden ob alles bleibt wie bisher oder ob manche bereiche geschlossen werden.

also, jeder der letztes jahr eine spende geleistet hat soll jetzt abstimmen wie es in der zukunft gehandhabt wird, das ergebnis ist entgültig.

es wird von mir mit der spenderliste 2006 verglichen und alle anderen stimmen sind ungültig.

die abstimmung läuft genau 5 tage.

gruß norbert

JHW
17.01.2007, 22:38
Hi Blue,

bin immer noch für sichtbare Bereiche für alle, aber Einschränkung eben bei den Leistungen wie download etc., den Service gibt es halt nur für Zahler. Geht so etwas nicht? Dann sind die Leute, Neulinge oder wie auch immer zwar informiert was das Forum hergeben könnte, aber haben die Option bzw. Leistung eben nicht. Einschränkungen ok, wie Lesen einzelner Rubriken und Galerie, aber halt nichts einstellen oder abrufen... Weiß halt nur nicht ob es machbar wäre.

Grüße Jean.

Eric71
17.01.2007, 22:48
welche bereiche sollen geschlossen werden?
wie wärs mit einem eingeschränkten leserecht (kein schreibrecht) für nichtzahler und volles programm für spender?
wär das ok und machbar?

Pele
17.01.2007, 22:54
jetzt geht das hier auch noch los, mit diskutieren, bitte einfach nur einen button drücken, fertig!

Pele

Ronny
17.01.2007, 22:58
Habe gedrückt ohne zu diskutieren :-X

Eric71
17.01.2007, 23:02
ok, ich hab auch gedrückt... ohne diskussion. trotzdem: kommunikation scheint ja nicht grade eure stärke zu sein.

Pele
17.01.2007, 23:12
hallo Eric71


trotzdem: kommunikation scheint ja nicht grade eure stärke zu sein.

hier braucht keiner in der dritten form angesprochen werden, wir sind alle wir!

Pele

giiw2
18.01.2007, 09:57
SOOOOOOOOOOOOOOOOOO

was lange währt....

Hab die Bestellung heute aufgegeben. da das ganze wegen der feinen Linien als aufwändiger Siebdruck realisiert werden muss, dauerts etwa 4 Wochen.

Bitte 21,- Euro an mich überweisen. (1 Euro für Versand) Falls es geringfügig günstiger wird, würde ich den Überschuss fürs Forum spenden.

Meldet euch, falls die KN mit Kontodaten nicht bei euch ankommt.

Gruß
Hendrix



Vielen Dank! Hendrik :-*
das T-shirt sieht super aus http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif . Darauf trinken wir in Freudenberg mal Braunbier zusammen. Und das mit der Spende geht auch klar.
Gruß Ilona


Ich wollte nur mal anführen das es auch Spender gibt die nicht auf der Spendeliste stehen. Meiner einer hatte in zB. in Freudenberg für das Forum Geld gespendet wie ich eine Patch gekauft habe genauso hatte ich für den Jübiläums-Patch mehr bezahlt was als Spende für das Forum sein sollte. Ich habe auch eine Überweisung für 2007 gestartet. Ich will hier nicht meckern nur mal sagen wie es ist.

Ilona

kloeppel
18.01.2007, 10:25
Auch ein Aspekt: Spenden bei den Treffen

- wie soll man damit verfahren ???? :-/ ??? :-[

HJW
18.01.2007, 11:16
Die werden vom Ältestenrat versoffen. ;) ;D

So habe auch abgestimmt. :)

Gruss Heiko! ::)

blue-thumper
18.01.2007, 12:59
[quote]


Ich wollte nur mal anführen das es auch Spender gibt die nicht auf der Spendeliste stehen. Meiner einer hatte in zB. in Freudenberg für das Forum Geld gespendet wie ich eine Patch gekauft habe genauso hatte ich für den Jübiläums-Patch mehr bezahlt was als Spende für das Forum sein sollte. Ich habe auch eine Überweisung für 2007 gestartet. Ich will hier nicht meckern nur mal sagen wie es ist.

Ilona

ilona das tut mir leid das du nicht aufgeführt wurdest. aber das ist ja mein problem wenn das über das ganze jahr verteilt ist wird der eine oder andere vergessen.

gruß norbert

blue-thumper
18.01.2007, 13:00
Die werden vom Ältestenrat versoffen. ;) ;D

So habe auch abgestimmt. :)

Gruss Heiko! ::)

lass das blos die jean nicht sehen ;D ;D ;D

HJW
18.01.2007, 14:17
Nee nee Norbert. Ich bin zuhause eine Autorität. Das sieht man doch auf dem Bild. ;) ;D
(hoffentlich liesst Jean das nicht)

Ballbreaker
18.01.2007, 14:50
Hallo Gemeinde,

ich finde die gesamte Überlegung sehr befremdlich.

Wer das Forum nutzt und seine Vorteile daraus zieht, der sollte auch soviel Charakterstärke besitzen, dass er zur Erhaltung des Forums beiträgt. Habe ich dementsprechend auch getan.

Wer sich aber freut, dass er es nutzt ohne zu spenden, der kann meiner Verachtung sicher sein. Mehr werde ich aber auch nicht an ihn denken, habe nämlich besseres zu tun.

Aber darum würde ich das Forum noch lange nicht ändern.

Meine Meinung, wer damit nicht klar kommt kann sich sicher sein, dass mir das meinen Tag nicht versaut.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8-)

Augusta
18.01.2007, 16:12
bitte einfach nur einen button drücken, fertig!


hab gedrückt und habe fertig ;D ;D

Hendrix
19.01.2007, 15:07
mir fehlt der "ojemine-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-möchte-lieber-noch-mehr-Arumente-hören"-Button...

hab aber trotzdem asbgestimmt. ;) ;D

Gruß
Hendrix

Attur
20.01.2007, 01:08
mir fehlt der "ojemine-ich-kann-mich-nicht-entscheiden-und-möchte-lieber-noch-mehr-Arumente-hören"-Button...

hab aber trotzdem asbgestimmt. ;) ;D

Gruß
Hendrix



Hi Hendrix, vielleicht is dat noch 'n Argument!
http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl?num=1136939786

Gruß Attur

Stefan
23.01.2007, 17:18
Hi...
Ich bin ja nach wie vor für ein freies und uneingeschränktes forum für jeden, wenn es sich wie bisher durch spenden finanzieren lässt.
Aber eigentlich hat BT es hiermit ja schon gemacht: abstimmen dürfen nur die zahlenden Mitglieder!
Ich meine das reicht ja auch schon. freies forum für alle nur mitbestimmen und abstimmen dürfen halt nur die zahler.
gruß
Stefan!

PS. natürlich beuge ich mich der mehrheit :'(

Billy
01.02.2007, 22:04
Tach,zusammen!

Und wann wird umgestellt?

Secretwish
02.02.2007, 16:41
Berechtigte Frage.


Sigrid

Distel
12.02.2007, 18:55
Toll, dass ich heute ganz zufällig auch davon Wind bekommen habe... Offensichtlich zu spät. :-/ :(

Distel

Reby
13.02.2007, 22:00
Habs auch grad erst gelesen Distel, :(

grüße
reby

Distel
13.02.2007, 22:43
@ Reby:

Du weißt ja: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Zum Glück komme ich bei wirklich wichtigen Dingen nicht zu spät. ;D ;)

Distel 8-)

Reby
16.02.2007, 18:28
:D :D ;D :) ;)