PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptständer für die Savage



ralphonzo
18.07.2016, 17:39
Hallo Savage Biker, ich habe seit einem Jahr auch so ein tolles Gefährt. Aus gesundheitlichen Gründen komme ich erst in diesem Jahr zum Fahren. Bei mir wurde letztes Jahr der linke "Achsschenkelbolzen oder das Traggelenk" ausgewechselt. Also heuer schaffe ich es. Da ich schon früher mit Motorrädern zu tun hatte, werde ich mit einem Anleitungsbuch alles mal durchchecken. Geplant ist heuer noch eine Alpentour. Jetzt die eigentl. Frage, gibt es für die Savage 650 LS auch einen Hauptständer. Er würde doch das Schrauben wesentlich erleichtern. Sicher wissen die Profies was. Schon mal vielen Dank für eine Antwort. mfg
P.s. Ich dachte so an 2000km die ich mit meinem Bike heuer fahren wollte. Für den ein oder anderen Tipp wäre ich dankbar.

Sigi
18.07.2016, 17:47
Hi, nein, gibt es nicht. Zumindest nicht am Bike.
Aber sowas das ist sehr günstig und extrem praktisch: http://www.ebay.de/itm/06051-Motorradheber-500-kg-Motorradhebebuhne-Montagebock-Motorrad-Hebebuhne-Hebe-/361375079457?hash=item5423a21c21:g:npsAAOSwLVZV3xL t
Noch eine Gummimatte aufgeklebt und die kleine steht sicher. Das läßt sich auch so positionieren, dass entweder Vorder- oder Hinterrad in der Luft sind, oder auch beide. Bei letzterem aber dann vielleicht lieber noch mit Gurten sichern.