PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : routier sagt allen danke und



routier
11.07.2016, 19:42
guten abend, gemeinde

Vielen Dank für die tollen , astreinen Meinungen und Ratschläge.

Es ist eine Freude, hier gewesen zu sein. Ich habe selten so ein tolles Forum "belesen" wo es so harmonisch und ohne Stress zu geht.

Danke an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben.

Leider werde ich mir nun dennoch keine LS zulegen, da ich--mann/Frau möge es mir verzeihen- nicht der Schrauber oder Geduldsmensch bin der einen Defekt oder ein Problem mit einem Grinsen quittiert.

Auch habe ich nicht die Gelegenheit und Örtlichkeit, wunderschöne Abende beim Schlossern zu verbringen und hab auch keine --auch hier : sorry--keine Lust dazu.

Nochmals vielen , vielen Dank für eure Mühe, einem Novizen zu helfen, Ihr seid grosse Klasse.

Ich werde noch ein bischen lesen bei euch, kann aber ja zur LS nix sagen deswegen bleib ich solange im Hintergrund bis euer ADMIN mich als Karteileiche löscht. Dies kann er auch jetzt machen, ich bin nicht böse, warum auch.

DANKE , routier

Hoschi
11.07.2016, 19:48
Muß man wohl akzeptieren.
Aber ließ doch einfach noch ein bischen weiter, vieleicht kommst du ja doch noch auf den Geschmack.

Und, es ist eine Interressengemeinschaft, keine Fahrergemeinschaft:smilie_smoke_007:
Es sind hier viele dabei die keine LS (mehr) haben.