PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfalz 2016 -Das Treffen-



TheCrow
02.07.2016, 19:18
Nachdem Lucy die Anfahrt zum Treffen für abgeschlossen erklärt hat*, müssten ja alle in Rehweiler angekommen sein!

Wie von Lucy gewünscht, habe ich gleich mal einen neuen Ort für die Impressionen vor Ort geschaffen...

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Leute in Rehweiler ihren Kommunikationstrieb nicht ausleben können, aber wer noch etwas Energie übrig hat, möge bitte den daheim gebliebenen HIER ein paar Bröckchen hinterlassen, damit wir armen Schw..... zu Hause, auch was vom Pfalztreffen 2016 haben...




*) siehe: http://www.ls650.eu/community/showthread.php?14296-Anfahrt-Pfalz-2016-aus-Süddeutschland auch "Laberhasenthread" genannt...

StevenAirbourne
02.07.2016, 22:25
Ja genau !!!! GEBT UNS BILDER UND BERICHTE !!!!

Piefke
02.07.2016, 23:09
Ja genau für die 2 armen "Schweine" in der Reha....

Mordika
03.07.2016, 11:55
Es war einfach klasse die stimmung war grandios es hat uns sehr gefreu. Inzischen müssten auch die letzten aufgebrochen sein und auf der Heimreise sein.hoffe doch das alle gut naxh Hause kommen.
Babsi wird wohl ihre Bilder veröffentlichen damit alle was davon haben.

TheCrow
03.07.2016, 13:36
Na hoffentlich!!!

Die daheim gebliebenen bzw. anderweitig Verhinderten fiebern den Boller-Bildern von Anfahrt, Treffen und Rückfahrt entgegen!

Wir haben Eure Vorfreunde geteilt und laufen mit gedrückten Daumen 'rum dass alle wieder heile zu Hause ankommen mögen.
Natürlich wollen auch die Action nachvollziehen können, wenn auch leider nur aus zweiter Hand...

Also macht hinne: wir wollen was zu lesen bzw. gucken haben!!!

back_to_the_roots
03.07.2016, 14:01
Die 2 Saarlänna senn aach dahemm 😅

Sigi
03.07.2016, 14:48
Bin auch wieder heil und sogar beinahe trocken daheim angekommen.
Danke an alle, die ich endlich persönlich oder etwas besser kennenlernen durfte, war ein tolles Wochenende. What have we lacht!

Jetzt erstmal ausvibrieren und ab in die Wanne. ;)

Dobbi
03.07.2016, 15:14
Bin auch gut wieder zu Hause angekommen ,
es war wieder super alle die ich kenne und kennen lernen durfte zu treffen.
Es hat ein riesen Spaß mit euch gemacht2006320062.
gruss Falko

Ashran
03.07.2016, 16:53
War wieder mal Super, und leider schon wieder vorbei, wie sich das wieder zieht bis 2017....
Gruß Klaus

Babsi
03.07.2016, 16:56
Bin auch zu Hause .... und ich habe gerade die speicherkarte ins Tablet geschoben und fange an zu sortieren. .
Dieter hat den Vorschlag gemacht dass ich alles in eine Dropbox lade und von da aus jeder der der möchte Zugriff auf die Bilder hat.
Ich habe das noch nie gemacht - wenn ich die Bilder sortiert habe und ein bisschen Zeit und Lust dann stelle ich sie alle ein.
das ein oder andere versuche ich schon mal hier im Fred gleich hochzuladen da ich aber gerade erst geduscht habe und ausgeräumt.
Habe aber gerade erst geduscht und ausgeräumt.. also gebt mir bitte ein kleines Weilchen Zeit :smilie_baby_010:

Babsi
03.07.2016, 16:58
Was schreibt das Handy für ein Kack .. egal .. den Rest müsst ihr euch zusammen reimen

der-wirre-Irre
03.07.2016, 17:52
Wir sind kurz vor vier, mit "Pamela", fahrend (3 Fahrzeuge), bei Silke angekommen.

Ich geh jetzt mit einem Bier unter die Dusche und ärgere mich über meine eigene Blödheit.

Dann noch bissel Unsinn labern und das Schlafdefizit ausgleichen.
Moin gehts weiter, Moped Huckepack, ein Spiegel ist gestorben, ...:a030:

Hodl
03.07.2016, 17:59
Der Hodl, der Günther und Klaus & Klaus sind jetzt auch wieder zu Haus ! (war da der Vers Wers unterwegs????)

Achja und die Nadine haben wir auch gut nach Hause begleitet :smiley:

feuerkroete
03.07.2016, 17:59
Auch wieder heile angetroffen. Das Treffen mit den rehweilern war klasse. Die Fahrt in die pfalz lohnt sich eben egal auf welchem Platz gefeiert wird.

Skoute
03.07.2016, 19:54
Bin gut zu Hause angekommen, geduscht und Pizza geordert:aetsch: war klasse

D'artagnan
03.07.2016, 20:04
Seit 18.00 Uhr zu Hause ! Einmal unterwegs geduscht worden (Regen)und zu Hause nach dem abrödeln noch mal richtig entkeimt.

War ein gelungenes Wochenende!

Der einsame Reiter
03.07.2016, 20:15
Auch zu Hause. Mit Regenkleidung trocken durch nen Schauer und ohne Regenkleidung 800m Wolkenbruch.

Hoschi
03.07.2016, 20:37
Nach 964 km auf dem neuem Tacho auch wieder daheim.
Friscvh geduscht mit einem Hopfenhaltigem Kaltgetränk das Wochenende noch mal vorbeiziehen lassen.
Mir hats super gefallen, viele alte und neue Gesichter gesehen und klasse Gespräche gehabt, einige sogar mit Sinn:smilie_happy_251:
Danke euch allen und den rehweilern für ein gelungenes Wochenende:top:

Ich habe vom "Einzug" des Servicemobils ein Video gemacht, ist das für alle Beteiligten ok wenn ich das auf YouTube stelle und dann hier Verlinke?

rudiwolfen
03.07.2016, 20:43
auch 2 1/2 mal unterwegs ordentlich geduscht. 1 mal davon ging nur noch anhalten. BAB-Parkplatz ohne Unterstellmöglichkeit. Aber mit Helm auf dem Kopf unter einem Baumbestand "ein Männlein steht im Walde....". Die Gicht auf der Bahn war so gewaltig, dass ich Sorge hatte bei max möglichen 80km/h von irgend einem Blindflieger mit 100..120 km/h übersehen und aufgegabelt zu werden. Beim letzten Tankstop kein Start möglich. Nach dem obligatorischen Ruf "Sch....." konnte es bei totalem Stromausfall nur die Bakterie sein. Latüüüüünnich... Pluskontakt lose. Schönes Gefühl so ein "gewußt wo". 17:30 aufgeschlagen mit der Erkenntnis....bei Fernfahrten auf der Trude in Zukunft nur mit Vollhelm.
Und nun das wichtigste für alle die nicht da waren... "Arschkarte". Es war wieder super. Die Not-OP´s von diversen Opferbikes hatten alle Erfolg dank der Operateure und Dieters("pahld") fliegendem Ersatzteillager. Schön, alte Bekannte weidergesehen und immer wieder neue Bike-beklopte kennengelernt zu habe. 2 Abende Livemusik. Dem örtlichen Motorradclub nebst Angehörigen meinen herzlichen Dank, Respekt und Anerkennung für die Org. und Durchführung des Festes.
dLzG
Rudi

Linkin-hawk
03.07.2016, 20:47
Bin auch wieder daheim, (die Kiste hat es wirklich bis heim geschafft:top) mit einigen Startschwierigkeiten nach den Tankstops. Nass geworden sind wir zum Glück nicht, aber bissl kühlich wars schon... Super Wochenende, viele Freunde mal life gesehen und gesprochen. Das war es mehr als Wert. Ich hoffe, dass es noch viele solche Treffen geben wird, und der Zusammenhalt und die Freundschaften ewig halten. Ihr seid alle Top!!!!

Ach ja, und ein fröhliches Moin moin nach Stuhr :aetsch:

Babsi
03.07.2016, 20:48
Nach 964 km auf dem neuem Tacho auch wieder daheim.
Friscvh geduscht mit einem Hopfenhaltigem Kaltgetränk das Wochenende noch mal vorbeiziehen lassen.
Mir hats super gefallen, viele alte und neue Gesichter gesehen und klasse Gespräche gehabt, einige sogar mit Sinn:smilie_happy_251:
Danke euch allen und den rehweilern für ein gelungenes Wochenende:top:

Ich habe vom "Einzug" des Servicemobils ein Video gemacht, ist das für alle Beteiligten ok wenn ich das auf YouTube stelle und dann hier Verlinke?

für mich schon :aetsch:

Hoschi
03.07.2016, 20:58
Du bist aber gar nicht drauf:smilie_baby_018:

brummigel
03.07.2016, 21:01
Moin moin aus Stuhr, so 20.58 Uhr frisch geduscht und wieder daheim. Hat echt wieder mächtig Spaß gemacht mit Euch allen und vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen. Bis dahin Gruß Alex

Und für jemand ganz bestimmten noch mal MOIN MOIN AUS STUHR :smilie_happy_251:

Jonny-MI
03.07.2016, 21:14
so, auch wieder zu hause. - gleich beim Abpacken mit dem Nachbar sinnfreies Gespräch mit Bier gehabt. Deshalb kommt die Meldung von mir bischen spät.

Babsi
03.07.2016, 21:17
Du bist aber gar nicht drauf:smilie_baby_018:

DARUM isses mir och ejal ....:top:

Hodl
03.07.2016, 21:20
DARUM isses mir och ejal ....:top:

Achsooo dann isses mir ooochh ejal

Hoschi
03.07.2016, 21:29
Mir ist alles egal, wie ich schon in der Pfalz mehrmals betonte: Lieber einen guten Freund verlieren, als nen guten Spruch!

Ich warte jetzt mal aufs Statement von Tom, Silke und Nuphi.

black
03.07.2016, 21:53
Habe aber gerade erst geduscht und ausgeräumt.. also gebt mir bitte ein kleines Weilchen Zeit :smilie_baby_010:

... danke, Babsi ... und logo: sind doch froh, dass eine Fotografin da war ...

bin also auch wieder gut daheim ... mit fünfmalig unfreiwillig mehr oder minder hefiger Dusche in Rheinland Pfalz, Hessen und in NRW ...
die gemeinsame Fahrt mit Knippi wahr jovel - hoffe, Du bist auch gut daheim, Kollege ...

Babsi
03.07.2016, 22:19
Achsooo dann isses mir ooochh ejal

Asuuuu (heißt das - nicht achso :top: )

Babsi
03.07.2016, 22:21
... danke, Babsi ... und logo: sind doch froh, dass eine Fotografin da war ...

bin also auch wieder gut daheim ... mit fünfmalig unfreiwillig mehr oder minder hefiger Dusche in Rheinland Pfalz, Hessen und in NRW ...
die gemeinsame Fahrt mit Knippi wahr jovel - hoffe, Du bist auch gut daheim, Kollege ...

Das ist gut dass du daheim bist...... geduscht haben wir auch - dreimal kalt draußen - einmal heiß zu Hause ...

Fotos sind aber schon drin - Nadine hat mir geholfen nicht ganz so blond zu sein ... Ist also alles hochgeladen :smilie_baby_009:

black
03.07.2016, 22:30
Nadine hat mir geholfen nicht ganz so blond zu sein ... Ist also alles hochgeladen :smilie_baby_009:

... der zweiten Fotografin ebensolcher Dank ...

der-wirre-Irre
04.07.2016, 07:44
*Mir ist alles egal, *

Ich warte jetzt mal aufs Statement von Tom, Silke und Nuphi.

Sorry, habs grade erst gelesen, ...:99popel:

Natürlich ist das okay. Ich hab ja meine nächste Nummer schon erwähnt, ... was soll mir also noch peinlich sein.

Thor
04.07.2016, 08:22
Wir sind auch heile zuhause angekommen -kein weiterer Spiegel fliegen gegangen-
Aber nass sind wir geworden, und ich alter Optimist nur mit Jeans unterwegs......brrrrr war das kalt
Der A.... tut noch weh.....

Treffen war klasse, hatte auch nichts Anderes erwartet. Danke an die Beteiligten.

johnboyschneider
04.07.2016, 09:06
Lieber einen guten Freund verlieren, als nen guten Spruch!



Hoschi, du rettest meinen Tag. Schon am Morgen. Den muss ich mir unbedingt merken. Vielleicht tätowiere ich ihn mir auf den Arm zum Spicken. Perfekter Oneliner wenn man mal wieder das letzte Wort haben muss. Will...

johnboyschneider
04.07.2016, 09:12
Waren schöne Tage. Die eLSen-Truppe ist eben ein Highlight.
Ich habe dieses Mal keinen Fotoaparillo mitgenommen und freue mich, das die beiden Damen geknipst haben - 1000 Dank.
Meine kleine Handyausbeute stelle ich heute bei Flickr ein und teile euch dann den Link mit.

Meine Statistik für die Rehas:
- Auf dem Hinweg nach 100km einen Platten.
- 40km zurück gingen noch, mit 60-80 auf der rechten Spur oder alternativ dem Standstreifen.
- Dann gelber Engel.
- Zu Hause Bettys Hinterrad eingebaut, zweite Versuch.
- Heil in Rehweiler angekommen. Nur eine Soziusraste verloren.
- Auf dem Rückweg diverse Schauer, einmal ähnlich wie bei Rudi, nur mit Stopp auszuhalten. Aquaplaning wäre vorprogrammiert gewesen. Glücklicherweise konnte ich an 'ne Raststätte. Von den anderen 5 bis 6 Bikern die dort standen, hat einer sogar die eLSe als solche erkannt ;-)
- Dank langer Unterwäsche, diverser weiterer Kleidungsschichten und einer Regenhose ging es gerade so.
- Danach haben die Blinker ausgesetzt, evtl. Feuchtigkeit, oder Stecker gelöst, mal schauen.
- Ach ja, un die kleine Undichtigkeit am Zylinder ist nun eine eher größere. Habe ordentlich nachgekippt und werde das mal in Angriff nehmen.

Ihr seht, ein ganz normales eLSenwochenende ;-)

Linkin-hawk
04.07.2016, 09:49
Du könntest eigentlich den "Pechhasen" Patch in "bronze" verdient haben....:thinking: obwohl der Tom mit dem Spiegel in seinem eigenen neuen Auto da auch im Rennen ist.....

Oder wir verleihen nur einen....und den muß ich mir dann mit Silke Teilen, bei uns kam zu allem Unglück auch noch Pech dazu...ich nehm dann "Pech"...und Silke "Hase"..:aetsch: . na ich schau mal.......

Babsi
04.07.2016, 09:51
Du könntest eigentlich den "Pechhasen" Patch in "bronze" verdient haben....:thinking: obwohl der Tom mit dem Spiegel in seinem eigenen neuen Auto da auch im Rennen ist.....

Oder wir verleihen nur einen....und den muß ich mir dann mit Silke Teilen, bei uns kam zu allem Unglück auch noch Pech dazu...ich nehm dann "Pech"...und Silke "Hase"..:aetsch: . na ich schau mal.......

müsst ihr ne Abstimmung machen :aetsch:

Linkin-hawk
04.07.2016, 09:53
Oder andersrum...aber dann steht auf meiner Kutte "Hase" das geht mal gar nicht.:nonono:....und ich will jetzt nix über meine Möhre hören.....:smilie_frech_033:

Babsi
04.07.2016, 10:00
Oder andersrum...aber dann steht auf meiner Kutte "Hase" das geht mal gar nicht.:nonono:....und ich will jetzt nix über meine Möhre hören.....:smilie_frech_033:

also DAS müsste man erst mal sehen zum bewerten - solange sag ich nichts zur Möhre -
Sigis war ja ganz schön runter gekaut nach dem Ritt :smilie_happy_251:

Linkin-hawk
04.07.2016, 10:02
Du...böse!!!! :aetsch: darum ging es nicht, ich möchte aber auf Silkes Kutte nicht "Pech" sehen wollen!!!!!!!!!!! :nonono:

Babsi
04.07.2016, 10:04
ich denke auch das ist grundsätzlich ein ungutes Omen ... so etwas festzuhalten - für die (kurze) Ewigkeit

Hoschi
04.07.2016, 10:08
So, mal schauen ob das jetzt funktioniert.
Leider nicht allzulang und etwas verwackelt.
https://www.youtube.com/watch?v=jhekJDnViEY&feature=youtu.be

Hodl
04.07.2016, 10:12
Beim betrachten ist mir noch was aufgefallen

Rudi dein T-Shirt ist cool - Odl's cool

Sinnlichter
04.07.2016, 10:14
Sehr Schööööön!!!!:smilie_baby_010:

Linkin-hawk
04.07.2016, 10:14
Also, mein Motto. "Eine Entscheidung nach abwägen aller Möglichkeiten herbeiführen und umsetzen!!!"

Deshalb...(weil mir der Mist ja auch eingefallen ist).....Es gibt dieses Jahr zwei "Pechhase 16" Patches!!!!!! einen muß ich mir leider selber anheften wegen 3 Tägiger Reparatur...und den anderen bekommt die Silke...auch ihre Kiste ist ja liegen geblieben, wurde wiederbelebt und abgeschlossen ist die Sache bei Ihr, sowie bei Mir auch noch nicht...
Über die Farbe wird ich mich mit Silke einigen....zartrosa oder schwarze Schrift auf schwarzen Grund....:aetsch:

@Johnboy..Ich hab Fußrasten für dich da!!!! meld dich wenn du sie möchtest...

§§§§§ 0815 Gegen diesen Rechtsspruch darf kein Veto eingelegt werden, es sei denn die betroffenen 2 Pechhasen haben etwas dagegen.... Ich nicht...Silke??????

Sinnlichter
04.07.2016, 10:21
Nope....Achja,sie meinte gestern Unterwegs, ihre Blinkers von sich schmeißen zu wollen...und Links Blinken war dann nicht mehr...die lässt sich aber immer was neues einfallen...

Sigi
04.07.2016, 10:38
Jau Jan, mit Soziusfußrasten kann ich um mich werfen, bei Bedarf PN. :)

@Silke: Wie? Blinker ist weg, oder tut nur nicht mehr?

Linkin-hawk
04.07.2016, 10:39
Silke...Nach und Nach.... das wird.... scheiss die Blinker an...ich hab auf dem Hinweg als ich nur auf Batterie gefahren bin manchmal die Hand raus gehalten...ich hab das Lachen von Sigi der hinter mir fuhr schon so leicht vernommen.. das wird alles...das wird...

Sinnlichter
04.07.2016, 10:41
Er tut es nich mehr,und wollte sich gerade auf der A63 verabschieden...Edit: Das mit der Hand raus hab ich dann auch gemacht...:weirdo:

Sigi
04.07.2016, 10:43
Hab mir die ganze Zeit überlegt, wie wir Dir Blinker in die Handschuhe basteln können, hehe.

Aprospos. Lob und Danke nochmal an die Hinweg-Truppe. Lief bis auf 1-2 etwas konfuse Situationen sehr, sehr gut und diszpliniert, die Fahrerei, Spitze! Hatte nur Sorge, dass Günther zwischendurch mal wegnickt. :cheesy:


Ok, so lang er noch da ist, kriegst den auch wieder zum blinken. Wenn Du Fernanleitung bei der Fehlersuche brauchst oder willst, einfach im Elektrikforum was schreiben.

Sinnlichter
04.07.2016, 10:57
Das Pamela-A-Team wird kurzen Prozeß mit der kleinen Schlampe machen, und ihre zickige Elektrik sprich Kabelbaum,einfach tauschen...solange muss ich mir halt mit ET-Handschuhen helfen...oder so:undecided:

johnboyschneider
04.07.2016, 10:59
Hoschi, sehr geil. Danke für das Video.
Bei dem Einritt sieht so ne ramdösige BMW GS, die da unmotiviert im Weg stand, ganz schön verloren aus.

Bzgl. der Soziusraste: ich überlege, ob ich die überhaupt ersetze ;-)

Babsi
04.07.2016, 11:03
Bzgl. der Soziusraste: ich überlege, ob ich die überhaupt ersetze ;-)

musste gucken was dein TÜVER sagt

TheCrow
04.07.2016, 11:04
Fotos sind aber schon drin - Nadine hat mir geholfen nicht ganz so blond zu sein ... Ist also alles hochgeladen :smilie_baby_009:


Wo genau?
Oder bin ich zu blond???

Babsi
04.07.2016, 11:14
ich hab nen link gesetzt ...warte kurz ich guck nochmal

Babsi
04.07.2016, 11:16
https://www.dropbox.com/home/Rehweiler%202016

Babsi
04.07.2016, 11:16
Wo genau?
Oder bin ich zu blond???

guck mal ob der Link geht Detlef.....

Sigi
04.07.2016, 11:21
Der geht nicht, der zeigt auf den eigenen Login.

Mordika
04.07.2016, 11:22
😅😅😅Blinker im Handschuh 😅😅😅

Muss man die eintragen 😅😅😅
Der Blick vom tüver würde ich gern sehen

😂😂😂Ich schmeiß mich weh 😂😂😂

TheCrow
04.07.2016, 11:22
Der andere Link geht...
Ich hatte ihn gerade schon im Impressionen-Thread gefunden und mußte erstmal alle Bilder ansehen - fesselnd!

Du hast echt tolle Fotos gemacht, Babsi!!!

Babsi
04.07.2016, 11:23
ja da ist er auch ..hatte ihn dir gerade rausgesucht.. ok dann hast ja alles .. Nadine hat auch noch schöne Fotos gemacht - da ist auch noch ein Link

Babsi
04.07.2016, 11:24
danke :heilig:

TheCrow
04.07.2016, 11:27
Blinker im Handschuh

Muss man die eintragen
Der Blick vom tüver würde ich gern sehen

Ich schmeiß mich weh

So was gab es früher mal (#eintragungsfrei), als die Blinker an den Motorräder noch nicht Pflicht waren. In jedem Handschuh eine Batterie, Lämpchen auf dem Handrücken und Kontakte an 2 Fingern. Hand raus, Finger aufeinander und blinken... (Kein Scherz!)

TheCrow
04.07.2016, 11:28
Nadine hat auch noch schöne Fotos gemacht - da ist auch noch ein Link

OK - dann suche ich da noch mal!!! :-)

Babsi
04.07.2016, 11:30
Bissl über meinem ...drei vier Beiträge glaub ich

TheCrow
04.07.2016, 11:37
Gefunden!
https://www.dropbox.com/sh/xs302jglu1owdru/AAA-tISu_W3IGExEW1xWSNkVa?dl=0

Auch geil!!!

Kann es sein, dass Dir (Babsi), die Kamera im Gesicht festgewachsen ist? :grin:

Besonders das Bild mit den Hasenohren am Helm gefällt mir... :-)

Babsi
04.07.2016, 11:47
Kann es sein, dass Dir (Babsi), die Kamera im Gesicht festgewachsen ist? :grin:


Nein ..ich kann durchaus auch ohne Kamera meine Umwelt wahrnehmen - und lächeln geht auch ohne :grin:

johnboyschneider
04.07.2016, 11:59
Ach ja, der eine oder andere hatte mich noch auf ein Buch angesprochen. Einfach eine PN schreiben. Für 15€ Forumspreis kann ich noch welche raushauen.

Der einsame Reiter
04.07.2016, 12:01
Mein Tacho oder die Welle sind auf dem Hinweg gestorben. Reicht das für einen Pech-Patch?

johnboyschneider
04.07.2016, 12:09
Mein Tacho oder die Welle sind auf dem Hinweg gestorben. Reicht das für einen Pech-Patch?

:grin: Es reißt nicht ab mit den Pannen. Ich sag ja: ein ganz normales eLSenwochenende.

Babsi
04.07.2016, 12:13
Mein Tacho oder die Welle sind auf dem Hinweg gestorben. Reicht das für einen Pech-Patch?

ich glaub da ist Jens der Initiator .. muss der entscheiden :weirdo:

Linkin-hawk
04.07.2016, 12:14
mhhh nee, tut mir leid... dafür sollte schon bissl mehr sein, am besten über drei Tage verteilt, bei Hin und Rückfahrt mit zwischendurch Samstag Schrauber Aktion und 3h Fehlersuche.. von hier und dort noch Teile zusammen suchen.. und Fluchen, kräftig Fluchen musst du auch....

So Kleinigkeiten passieren eben mal....sorry...

Und solange das Ding fährt...besteht eh kein Anspruch...:aetsch::grin:

Tacho hab ich glaub noch einen... wennst du brauchst, meld dich...

Der einsame Reiter
04.07.2016, 12:15
mhhh nee, tut mir leid... dafür sollte schon bissl mehr sein, am besten über drei Tage verteilt, bei Hin und Rückfahrt mit zwischendurch Samstag Schrauber Aktion und 3h Fehlersuche.. von hier und dort noch Teile zusammen suchen.. und Fluchen, kräftig Fluchen musst du auch....

So Kleinigkeiten passieren eben mal....sorry...
Kein sorry nötig. Würde euer Pech ja nur schmälern.

johnboyschneider
04.07.2016, 12:16
Originaltacho habe ich glaube ich auch noch einen oder zwei rum liegen. Kann ich gerne los schicken.

Sigi
04.07.2016, 12:17
Darfst Dir einen mit dem Tintenstrahler drucken und mit Sicherheitsnadeln an die Jacke heften bis er seine Halbwertszeit erreicht hat. :weirdo:

Babsi
04.07.2016, 12:21
Darfst Dir einen mit dem Tintenstrahler drucken und mit Sicherheitsnadeln an die Jacke heften bis er seine Halbwertszeit erreicht hat. :weirdo:

grins... wenn ich and ei gestrige Rückfahrt denke - hat der das Mindesthaltbarkeitsdatum schon am Ende vom ersten Regenguß überschritten

Chopper73
04.07.2016, 12:45
Hi! Bin gestern gegen 17 Uhr gut und durchgesessen zuhause gelandet. Zwischendurch kurze Regenpause bei Mc'es gemacht, sonst trocken. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer des Treffens. War sehr gelungen, vielen Dank! Und Grüße an meine Mitfahrer Chris und Jonny und natürlich auch einen besonderen Gruß an Prinzessin Lillifee :weirdo: Bis nächstes mal!!

LG Marvin

Billy
04.07.2016, 12:48
aber jetzt...

Die beiden Österreicher, Gitti und Nurmichl, Kathrin und ich sind gestern nach entspannten 500 Km über Landstrassen bei
mir in DGF aufgeschlagen, Duschen, Vesper/ Jause und bei Bier das Wochenende ausklingen lassen.
Gitti und Nurmichl haben heute Vormittag die Heimreise nach Ösien angetreten.

Resumee :

Ein super Wochenende, viele alte und noch mehr neue Gesichter kennen gelernt.
Ein Grosses Danke für die Aufnahme an die MFRehweiler,Daumen hoch,eine Spitzentruppe. Die Party rundum gelungen,
gut essen und trinken,super Bands, wir kommen gerne wieder.

Im Namen von Gitti nochmal ein extra Danke an Norbert und Tom für die schnelle und selbstverständliche Hilfe,
ihr Mopped wieder fit zu machen,welches nach 600 KM am Johanniskreuz den Geist aufgegeben hat.

Bis die Tage
Billy

Der einsame Reiter
04.07.2016, 13:02
Originaltacho habe ich glaube ich auch noch einen oder zwei rum liegen. Kann ich gerne los schicken.
Danke, aber es ist die Welle. Mittlerweile ersetzt. Ich nehme das aber als Wink für einen neuen Tacho am Lenker. Auf den Tank gehört ein Tankrucksack und keine Anzeige.

Linkin-hawk
04.07.2016, 13:08
japp, und ein Fach in das Loch!!!:IMG0:

knippi
04.07.2016, 14:50
Auch ich habe gestern Abend gegen 19:15 Uhr nach einer nass trockenen Heimfahrt Bochum erreichen. Es war ein supergeiles Treffen und trotz teilweise Regen eine sehr schöne Rückfahrt mit Jörg größtenteils überlad. :top:

salle33
04.07.2016, 15:52
Meine Heimfahrt ,das navi sagte 14.00 uhr ankunft.naja mit Dampferpausen wäre es 14.30uhr geworden.irgendwo kurz vorm Nürburgring platzregen,zum glück war da ne Tanke.30 minuten mit anderen bikern rumgestanden.Die kurzen schauer, waren mir Eigentlich egal.Das fährt sich wieder trocken 30 Km vor zuhause hat es dann noch mal so richtig geschütet.Augen zu und durch.15.45 Uhr war ich klatschnass zuhause.Elsbeth war brav, und hat super durchgehalten.Das Babsi Fotos gemacht hat das fand ich echt klasse.Ich hatte auch ein Fotoaparillo dabei ,leider hattte ich selten eine Hand frei.

johnboyschneider
04.07.2016, 16:11
So ihr Chaoten, hier findet ihr meine kleine Fotoausbeute (https://www.flickr.com/photos/johnboyschneider/albums/72157669570057030).

luki.neu
04.07.2016, 16:22
Ein großes "Danke" an alle Mitwirkenden die bei diesem Treffen beteiligt waren.
Papa (nurmichl) und ich sind gerade Zuhause angekommen und hoffen das auch allen die noch unterwegs sind gut ankommen.
lg nurmichl und luki.neu !

luki.neu
04.07.2016, 16:57
Nein ..ich kann durchaus auch ohne Kamera meine Umwelt wahrnehmen - und lächeln geht auch ohne :grin:

um darauf zurückzukommen wo kann man deine Fotos bewundern
lg luki.neu

black
04.07.2016, 17:00
... jup, tolles, mal wieder anders und damit auch ein neuerlebnisreiches Treffen - insofern danke vielmals:

an Norbert (und Edeltraud) für die "Umleitung" zum Treffen der MFRehweiler ...

den MFen Rehweiler für die Aufnahme und Einladung, die tolle Location, die Verpflegung und das Rahmenprogramm ...

wir scheinen uns (wie für uns selbst nicht anders zu erwarten) benommen zu haben, da einige der MFRler vorher bereits und beim Servus sagen die Rückmeldung gegeben haben, uns gern wieder zu Gast zu haben ... einige vorherige "Sorgen", durch uns etwas "überflutet" zu werden, hätten sich in keiner Weise bewahrheitet - und beim zweiten Mal würden wir, nach gänzlich verflogener Scheu, sicher noch intensiver zusammen sitzen, stehen, trinken, feiern und quatschen ...

das ist doch auch nen tolles Fazit nach dem Treffen, finde ich - zur weiteren Rückkopplung und Abstimmung hab ich ohnehin an Norbert verwiesen ...

Der einsame Reiter
04.07.2016, 17:36
japp, und ein Fach in das Loch!!!:IMG0:
Kommt Zeit kommt Fach oder anderer Tank.
Eben nochmal vollgetankt, Kupplungszug gerissen. Konnte das nicht vorm tanken passieren?

luki.neu
04.07.2016, 17:48
hier ein paar Bilder von mir2008220083200842008520086

luki.neu
04.07.2016, 17:54
2008720088200892009020091

luki.neu
04.07.2016, 17:59
2009220093200942009520096

luki.neu
04.07.2016, 18:06
2009720098200992010020101

Babsi
04.07.2016, 18:43
Schön dass ihr auch gut angekommen seid..

versuch mal den:

https://www.dropbox.com/sh/ib13xwsni...B_EkyRjva?dl=0

Hoschi
04.07.2016, 19:34
Bei dem Einritt sieht so ne ramdösige BMW GS, die da unmotiviert im Weg stand, ganz schön verloren aus.
Jan, das ist die Lady vom Billy:smilie_happy_251:

Hoschi
04.07.2016, 19:40
Ein paar Bilder hab ich dann auch, ist zwar überwiegend von der Anfahrt bzw. Abfahrt - aber trotzdem sehenswert.
2010320104201052010620107

Janis
04.07.2016, 19:41
Jan, das ist die Lady vom Billy:smilie_happy_251:

Die BMW oder auf der BMW, was meinst du jetzt

Hoschi
04.07.2016, 19:42
2010820109201102011120112

Hoschi
04.07.2016, 19:44
2011320114

Hoschi
04.07.2016, 19:45
was meinst du jetzt
Auf der BMW, oben auf dem Sitz, draufsitzend sozusagen!

TheCrow
04.07.2016, 20:05
Ich hab ja richtig gute Fotos gemacht!!!

Nicht nur Totale, sondern auch liebevoll ausgesuchte Details! Ich bin begeistert!!!

@Tom: komm heile in Westpolen an!!! Du bist derjenige, der die längste Tour von dem Wochenende gemacht hat, oder? 2,5 Tkm ist schon stark!

TheCrow
04.07.2016, 20:07
[QUOTE=luki.neu;2241720100TE]



Jau! Dat fetzt!
Abgefahren!
Urst amtlich!

Nuphi
04.07.2016, 20:37
Mir ist alles egal, wie ich schon in der Pfalz mehrmals betonte: Lieber einen guten Freund verlieren, als nen guten Spruch!

Ich warte jetzt mal aufs Statement von Tom, Silke und Nuphi.

Mach!!!! Wofür sonst hamwa den Mist gemacht?

luki.neu
04.07.2016, 20:37
Schön dass ihr auch gut angekommen seid..

versuch mal den:

https://www.dropbox.com/sh/ib13xwsni...B_EkyRjva?dl=0

danke babsi

Hoschi
04.07.2016, 20:39
Nuphi, zu spät - ist doch schon drinn!
Trotzdem, Danke fürs OK:grin:

johnboyschneider
04.07.2016, 20:41
Jan, das ist die Lady vom Billy:smilie_happy_251:

Dann hoffe ich, dass sie es nicht persönlich nehmen, die GS und ihre Lady. :smilie_happy_251:Es bleibt aber dabei, eine GS sieht zwischen Elsen etwas verloren aus. Ansonsten verhält es sich wie mit den ganzen Umbauten auch: Jedem das seine. Und wir sind alle glücklich und zufrieden, ist das nicht schön?!

luki.neu
04.07.2016, 20:41
[QUOTE=luki.neu;2241720100TE]



Jau! Dat fetzt!
Abgefahren!
Urst amtlich!

danke is scho geil

Hoschi
04.07.2016, 20:43
Und wir sind alle glücklich und zufrieden, ist das nicht schön?!
Doch, das ist schön:top:

luki.neu
04.07.2016, 20:49
Schön dass ihr auch gut angekommen seid..

versuch mal den:

https://www.dropbox.com/sh/ib13xwsni...B_EkyRjva?dl=0

kann das sein das das noch nicht fonktioniert

Nuphi
04.07.2016, 20:52
Ach ja, der eine oder andere hatte mich noch auf ein Buch angesprochen. Einfach eine PN schreiben. Für 15€ Forumspreis kann ich noch welche raushauen.

Hier! Haben das vor der Rückfahrt irgendwie vergessen. :)

luki.neu
04.07.2016, 21:03
#funktioniert

johnboyschneider
04.07.2016, 21:04
Nuphi, dann schick mir auf auf WhatsApp mal deine Adresse. Dann geht der Deal über die Bühne. Für Folgeschäden übernehme ich aber keine Haftung, weder körperlicher noch geistiger Natur. Aber irgendwie habe ich da auch bei dir keine Sorge...

johnboyschneider
04.07.2016, 21:24
Da fällt mir ein: wo war eigentlich der Thermomix?

Sigi
04.07.2016, 21:27
Sehr gute Frage!

Linkin-hawk
04.07.2016, 21:28
So heiß, wie meine Batterie unterwegs war, hättest du auf der locker Eier braten können..

blue-thumper
04.07.2016, 21:30
Hier auch ein paar wenige Fotos von mir.

http://ls650.eu/Fotos/Pfalz2016/index.html

Sinnlichter
04.07.2016, 21:30
Thermo-eLSe...wenn sie noch rührt,mixt und mahlt...und unverschämt teuer ist :cheesy:

Sinnlichter
04.07.2016, 21:34
Das sind wunderschöne,starke Fotos von Norbert!!!

salle33
04.07.2016, 21:42
Da kann ich der silke nur zustimmen,Norbert klasse Fotos

Babsi
04.07.2016, 21:56
Hier auch ein paar wenige Fotos von mir.

http://ls650.eu/Fotos/Pfalz2016/index.html

Danke ...auch sehr schöne Fotos

Babsi
04.07.2016, 21:57
kann das sein das das noch nicht fonktioniert

guck mal bei Impresionen, Depressionen etc. da haben alle den link genommen - der schein schon zu gehen...weiß nicht woran das liegt..
geht auch ohne anmelden! musst nur das Feld wegklicken..

sprinter07
04.07.2016, 22:08
Vielleicht war ich mit Abstand sogar einer der ersten, die Ihr Heimatdomizil nach ca. 2 Std Fahrzeit erreicht hatten, aber die nächste Vereinsfeier hatte mich ja nach Dusche ( unter der echten) gleich wieder ab 16.00 Uhr gefordert.- bin trocken nach Hause gekommen,Einfach ein schönes "Familientreffen" , wenn auch unter einem anderen Stern; aber super gut gelungen, Norbert+Edel ,habt Ihr gut hinbekommen. Leider bin ich nicht mehr , wie im Beruf, auf alles vorbereitet, hätte es aber eigentlich durch mein geheimes Hobby wissen müssen, dass es auch , wie immer,egal wo,es Paparazzis gibt... Babsi hat ja fast alles in Ihrem Kasten verewigt - leider habe ich zu wenig vorher im Forum gelesen, und leider selber zu spät erkannt.Aber egal - es war einfach nur schön...
Danke an alle Mitwirkenden und Organisatoren für dieses schmerzfreies ,aber schlafraubendes Wochenende.Hat Spass gemacht und verdammt viele "Neue" kennengelernt.- Freue mich schon auf das nächste Treffen in der Pfalz...
Gruß Sprinter

Babsi
04.07.2016, 22:11
Leider bin ich nicht mehr , wie im Beruf, auf alles vorbereitet, hätte es aber eigentlich durch mein geheimes Hobby wissen müssen, dass es auch , wie immer,egal wo,es Paparazzis gibt... Babsi hat ja fast alles in Ihrem Kasten verewigt - leider habe ich zu wenig vorher im Forum gelesen, und leider selber zu spät erkannt.

Habe ich was falsches gemacht - gibt's Fotos die ich rausnehmen soll ...ohhh sorry :shocked:

Sigi
04.07.2016, 22:18
Posten im Memberbereich wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn ich so drüber nachdenke. Aber da kann uns sicher ein Mod aushelfen. :)

SuziQ
05.07.2016, 20:03
Hoschi, sehr geil. Danke für das Video.
Bei dem Einritt sieht so ne ramdösige BMW GS, die da unmotiviert im Weg stand, ganz schön verloren aus.

So mein lieber..... Jetzt muss sich die ramdösige BMW GS doch auch noch mal zu Wort melden.
1. Nein ich bin nicht gekränkt oder ähnliches. Ich nehme mir sowas auch nicht zu Herzen. Das ist allerhöchstens, konstruktive Kritik.
2. Finde ich allerdings, daß man nach 470 km Landstraße schon etwas ramdösig drein schauen darf. Wenn ich nur Autobahn gefahren wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich frischer ausgesehen, zumal ich dann schon fünf Stunden früher da gewesen wäre.
3. Bist du dem Billy schon mal über Land hinterher gefahren? Nein? Dann mach das mal. :-) :-)

Hoschi
05.07.2016, 20:07
Geiler Konter:top:

Billy
05.07.2016, 20:08
Dann hoffe ich, dass sie es nicht persönlich nehmen, die GS und ihre Lady. :smilie_happy_251:Es bleibt aber dabei, eine GS sieht zwischen Elsen etwas verloren aus. Ansonsten verhält es sich wie mit den ganzen Umbauten auch: Jedem das seine. Und wir sind alle glücklich und zufrieden, ist das nicht schön?!

wir nehmen das nicht persönlich,da lachen wir nur drüber,beim Fahren mit ner GS sehen nämlich die Elsen verloren aus....

SuziQ
05.07.2016, 20:09
Schön dass ihr auch gut angekommen seid..
versuch mal den:

https://www.dropbox.com/sh/ib13xwsni...B_EkyRjva?dl=0

Sorry aber geht's nur mir so?
Kann die Bilder (unter keinem Link) nicht anschauen von dir.
Leider, hätte mich so drauf gefreut.
Bei allen anderen geht's. Super Bilder.
Sogar das Video mit der ramdösigen und verlorenen BMW GS.

😂 😂 😂

Sigi
05.07.2016, 20:15
Kann ich den Fettnapf dann wegräumen, oder braucht den noch jemand? :cheesy:

pahld
05.07.2016, 20:18
Sorry aber geht's nur mir so?
Kann die Bilder (unter keinem Link) nicht anschauen von dir.
Leider, hätte mich so drauf gefreut.


Ich hab sie sogar schon runtergeladen ,ich kann sie dir auch auf Dvd brennen und zusenden wenn du möchtest.

Gruß dieter

Hodl
05.07.2016, 20:19
Dieta will schon wieder nen Pokal:smilie_baby_018:

Hoschi
05.07.2016, 20:21
Beim nächsten Treffen kriegt er ne Vitrine:smilie_happy_251:
Ich konnte aber auch alles aufmachen.

SuziQ
05.07.2016, 20:25
Ich hab sie sogar schon runtergeladen ,ich kann sie dir auch auf Dvd brennen und zusenden wenn du möchtest.

Gruß dieter

Ich kann die Anmeldemaske bei dem Link garnicht wegmachen, wie vorher von Babsi beschrieben. Glaube ich bin zu alt für so einen Kram.
Nee lass mal, danke aber fürs Angebot.
Grüesli

Sigi
05.07.2016, 20:25
Da steht klein sowas im Sinne "Ohne Anmeldung ansehen" oder ähnlich.

SuziQ
05.07.2016, 20:34
Da steht klein sowas im Sinne "Ohne Anmeldung ansehen" oder ähnlich.

Danke... Klappt aber leider auch nicht. Hab den Button nicht.
Alle anderen links funktionieren.
Beim Billy am PC funktioniert der auch nicht.
Grüessli

Sigi
05.07.2016, 20:38
Liegt nicht an Euch, bei mir geht der Link auch nicht mehr ohne Anmeldung. :-/

Hoschi
05.07.2016, 20:41
Bei mir gehts, hatte mir den aber auch auf Favoriten gesetzt.

Linkin-hawk
05.07.2016, 20:56
hier auch ein par Bilder von mir..
2012620127201282012920130

SuziQ
05.07.2016, 20:57
ES GEHT!!!!!

Danke Babsi für die schönen Fotos.
Ganz toll.

Warum sagt mir keiner das der Link in nem komplett anderen Bereich in nem anderen Beitrag zu finden ist????

Unter "nomads" ... Impressionen, Depressionen... Bla bla bla.

😂😂😂😂😂

Ich hab schon Depressionen, weil ich den Beitrag mit den Impressionen nicht gefunden hab.

😎 aber jetzt ist alles gut.

Danke nochmal für die Hilfeversuche.
Grüessli

Linkin-hawk
05.07.2016, 21:04
noch ein par Bilder..

2013120132201332013420135

Linkin-hawk
05.07.2016, 21:12
noch ein par Bilder..

2013620137201382013920140

Linkin-hawk
05.07.2016, 21:17
hier hab ich auch noch Bilder gefunden..

2014120142201432014420145

Linkin-hawk
05.07.2016, 21:23
so, noch ein par....

2014620147201482014920150

Babsi
05.07.2016, 21:51
ES GEHT!!!!!

Danke Babsi für die schönen Fotos.
Ganz toll.

Warum sagt mir keiner das der Link in nem komplett anderen Bereich in nem anderen Beitrag zu finden ist????

Unter "nomads" ... Impressionen, Depressionen... Bla bla bla.

😂😂😂😂😂

Ich hab schon Depressionen, weil ich den Beitrag mit den Impressionen nicht gefunden hab.

😎 aber jetzt ist alles gut.

Danke nochmal für die Hilfeversuche.
Grüessli

Depressionen kommt aucch drin vor ..sorry - ich bin auch blond --- hab das vorher auch noch nie gemacht ...:undecided:

Babsi
05.07.2016, 21:53
so, noch ein par....

2014620147201482014920150

OMG ... wie seh ich denn da aus - war das nachdem ich geschlafen hatte?! Ich glaub hinter der Kamera mach ich mich besser :smilie_happy_251:

Sigi
05.07.2016, 22:06
Fishing for compliments? Gerne...
Süß siehst Du aus und so, als ob's Dir gut geht! =]

Babsi
05.07.2016, 22:10
Fishing for compliments? Gerne...
Süß siehst Du aus und so, als ob's Dir gut geht! =]


eneeeee .. das Foto nicht ... aber mir gings gut...ich war echt fröhlich - nicht immer so - aber das WOE hat mir seeeehr gut getan

Sigi
05.07.2016, 22:21
Das ist alles, warum es geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich hat's auf jeden Fall außerordentlich gefreut Dich und Andy mal etwas näher kennenzulernen.

Auf noch viele Gelegenheiten, Cheers!

Babsi
05.07.2016, 22:22
Das ist alles, warum es geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich hat's auf jeden Fall außerordentlich gefreut Dich und Andy mal etwas näher kennenzulernen.

Auf noch viele Gelegenheiten, Cheers!

cheers mit nem Sekt :top:

ich hab mich auch sehr gefreut

LokiBerlin
05.07.2016, 22:27
wirklich sehr schöne bilder die ihr da jemacht habt!!!

johnboyschneider
05.07.2016, 23:32
So mein lieber..... Jetzt muss sich die ramdösige BMW GS doch auch noch mal zu Wort melden.
1. Nein ich bin nicht gekränkt oder ähnliches. Ich nehme mir sowas auch nicht zu Herzen. Das ist allerhöchstens, konstruktive Kritik.
2. Finde ich allerdings, daß man nach 470 km Landstraße schon etwas ramdösig drein schauen darf. Wenn ich nur Autobahn gefahren wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich frischer ausgesehen, zumal ich dann schon fünf Stunden früher da gewesen wäre.
3. Bist du dem Billy schon mal über Land hinterher gefahren? Nein? Dann mach das mal. :-) :-)

Ha, sehr schöne Retour! Ich bin über Autobahn gefahren. Und ich sah genauso ramdösig aus. Wenn nicht noch schlimmer. Allerdings habe ich das ja auch gar nicht auf dich bezogen sondern nur auf deine GS. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, so ganz im Geheimen, auf der GS ist es bestimmt deutlich bequemer in die Pfalz zu reiten als auf der Else. :smilie_happy_251:
Das hat jetzt hier aber keiner gelesen...

SuziQ
06.07.2016, 07:26
Alles gut johnboyschneider...
Wir haben hier in der Tat sehr über deinen Beitrag gelacht 😂 😂 😂
Ich kann ja über mich lachen.
Du hattest ja auch noch ne spannende Heimfahrt wie ich lesen durfte. Das ist die Autobahn, die macht Moped Reifen kaputt!
Tatsächlich, Babsi 's Fotos sind der Beweis, ich schau wirklich ab und an ramdösig drein.
Aber so bin ich nun mal.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüessli

johnboyschneider
06.07.2016, 07:47
Die Heimfahrt war nur ziemlich nass. Die Reifenpanne hatte ich auf der Hinfahrt. Nach 100km. 40 km konnte ich noch zurück eiern, dann musste der ADAC helfen. Zu Hause habe ich ein anderes Rad eingebaut und bin noch mal losgefahren. Das hat auch funktioniert. Somit war ich doppelt ramdösig, als ich endlich in Rehweiler angekommen war:smilie_happy_251:

Babsi
06.07.2016, 07:57
wirklich sehr schöne bilder die ihr da jemacht habt!!!

Daaaanke ... war auch ein sehr schönes Treffen - dann erst werden die Bilder geil :-)

Babsi
06.07.2016, 07:59
Alles gut johnboyschneider...
Wir haben hier in der Tat sehr über deinen Beitrag gelacht 😂 😂 😂
Ich kann ja über mich lachen.
Du hattest ja auch noch ne spannende Heimfahrt wie ich lesen durfte. Das ist die Autobahn, die macht Moped Reifen kaputt!
Tatsächlich, Babsi 's Fotos sind der Beweis, ich schau wirklich ab und an ramdösig drein.
Aber so bin ich nun mal.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch allen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Grüessli


Ich guck auch oft ramdösig ... aber der Vorteil wenn man sich hinter der Kamera versteckt: sieht keiner ;-) ...also alles gut SuziQ

Der einsame Reiter
06.07.2016, 11:02
Ein paar Bilder und ein Video von den Trailerqueens.
Wenn das Video nicht läuft in .mp4 umbenennen oder VLC verwenden.
https://www.magentacloud.de/share/rvvkb3k2sg

Chris

Hoschi
06.07.2016, 19:40
Steht ja alles Kopf.

pahld
06.07.2016, 19:55
Steht ja alles Kopf.
bei mir mit VLC abgespielt nicht

Hoschi
06.07.2016, 19:56
:thinking:

Der einsame Reiter
06.07.2016, 20:26
Steht ja alles Kopf.
Bei dem wirren Irren kein Wunder.
Dein Player wertet die Orientation nicht aus.

Hoschi
06.07.2016, 20:30
Bei dem wirren Irren kein Wunder.
:smilie_happy_251:

Den Rest versteh ich nicht, bin ein Computer-Depp.

der-wirre-Irre
06.07.2016, 20:40
Bei dem wirren Irren kein Wunder.
Dein Player wertet die Orientation nicht aus.

Nana, immerhin hab ich das Ding auch ohne Hilfe gedreht bekommen, ... bin quasie ein Gombudergenie

Linkin-hawk
06.07.2016, 20:44
Ps: es gibt auch ne Tastenkombination um den Bildschirm zu drehen :smilie_frech_033:

Hodl
06.07.2016, 20:54
Ps: es gibt auch ne Tastenkombination um den Bildschirm zu drehen :smilie_frech_033:


Jep aber sag das Hoschi nicht sonst kriegt der den nimmer zurück und dann kriegt er Nackenschmerzen :grin:

pahld
06.07.2016, 20:55
Nana, immerhin hab ich das Ding auch ohne Hilfe gedreht bekommen, ... bin quasie ein Gombudergenie
na hast wohl den Monitor auf den Kopf gestellt

Der einsame Reiter
06.07.2016, 20:55
:smilie_happy_251:

Den Rest versteh ich nicht, bin ein Computer-Depp.
Ist doch ganz einfach. Wenn ich mit Homebutton rechts aufnehme ist alles ok, mit Homebutton links steht es auf dem Kopf. Im Film wird vermerkt ob er auf dem Kopf steht oder nicht. Ein vernünftiger Videoplaner wir VLC erkennt das und zeigt das Video richtig an.
VLC kostet nix gibt es hier: http://www.videolan.org

der-wirre-Irre
06.07.2016, 21:09
na hast wohl den Monitor auf den Kopf gestellt

Psst, verrat doch nicht immer alles, ...

Hodl
06.07.2016, 21:36
Ist doch ganz einfach. Wenn ich mit Homebutton rechts aufnehme ist alles ok, mit Homebutton links steht es auf dem Kopf. Im Film wird vermerkt ob er auf dem Kopf steht oder nicht. Ein vernünftiger Videoplaner wir VLC erkennt das und zeigt das Video richtig an.
VLC kostet nix gibt es hier: http://www.videolan.org


Du glaubst doch nicht im ernst das das jetzt hier einer verstanden hat :weirdo:

Nachtrag : es gibt 2 Möglichkeiten : entweder den Monitor auf den Kopp stellen (siehe Tom ) oder sich selber - beides zusamen geht allerdings nicht :smilie_happy_251:

Nuphi
06.07.2016, 21:50
Ich habs verstanden. Krieg ich jetztn Keks, oder muss ich aufgrund von Absonderlichkeit in den Schrank?

Der einsame Reiter
06.07.2016, 21:52
ıɥdnu ɹüɟ sʞǝʞ uǝuıǝ
˙ɥɔop ʇɥǝƃ 'lpoɥ ǝʇsɥǝıs

Nuphi
06.07.2016, 21:54
Om nom nom, Kekseee!!!!

Hodl
06.07.2016, 22:07
Asche auf mein Haupt ich verziehe mich jetzt in die Eremitage :heilig:

Und für Krümelmonster ääähhhh Nuphi bgibts das nächste mal Kekse :smilie_happy_251:

Attur
07.07.2016, 00:12
Ein vernünftiger Videoplaner wir VLC erkennt das und zeigt das Video richtig an.
Kokolores! Ich hab's heruntergeladen und installiert. Das Video steht auf'm Kopp und und macht: Nix;nur der Ton läuft. :a0302:

Gruß Attur

Attur
07.07.2016, 00:16
...beides zusamen geht allerdings nicht :smilie_happy_251:
Doch; aber dann ist alles wie vorher. :smilie_frech_033:

Gruß Attur

Attur
07.07.2016, 00:28
Ps: es gibt auch ne Tastenkombination um den Bildschirm zu drehen :smilie_frech_033:


Ist doch ganz einfach. Wenn ich mit Homebutton rechts aufnehme ist alles ok, mit Homebutton links steht es auf dem Kopf. Im Film wird vermerkt ob er auf dem Kopf steht oder nicht. Ein vernünftiger Videoplaner wir VLC erkennt das und zeigt das Video richtig an.
VLC kostet nix gibt es hier: http://www.videolan.org
Rumklugscheißern und auf "Dicke-PC-Hose" machen ist eine Sache; den nicht so Sachkundigen sagen worum's geht und wie' funktioniert eine Andere. :IMG0:
Ihr seid doch sonst so vernünftige Jungs! :kopfschuettel::smiley:

Gruß Attur

pahld
07.07.2016, 06:31
.....
Ihr seid doch sonst so vernünftige Jungs! :kopfschuettel::smiley:

Gruß Attur

Damit kannste UNS aber nicht gemeint haben

Linkin-hawk
07.07.2016, 06:50
Drück doch einfach mal gleichzeitig AltGr und Pfeiltaste nach unten :top:

Der einsame Reiter
07.07.2016, 08:54
Ich werde versuchen das zu konvertieren. Sag dann Bescheid wenn es fertig ist.

Der einsame Reiter
07.07.2016, 11:34
So, der Clip heisst jetzt Bonanza.mp4 und sollte nicht mehr auf dem Kopf stehen.

LokiBerlin
07.07.2016, 19:28
So, der Clip heisst jetzt Bonanza.mp4 und sollte nicht mehr auf dem Kopf stehen.

schönes vid, musst ick glei mal schmunzeln!!!

salle33
07.07.2016, 21:34
Cooles Video

Attur
08.07.2016, 17:13
So, der Clip heisst jetzt Bonanza.mp4 und sollte nicht mehr auf dem Kopf stehen.
Steht nich mehr auf'm Kopp, läuft bei mir aber trotrdem nich (nur der Ton); liegt wahrscheinlich an meinem Dampfrechner. :undecided:
Danke für Deine Mühe. :smilie_baby_009:

Gruß Attur

Baba
08.07.2016, 18:16
Ähm ja schöne Bilders von allen und hiermit melden wir uns auch zurück. Brauchten noch ein paar Tage Erholung von dem Stress und gelacht ? gabs was zum Lachen ich weiss von nichts :smilie_happy_251:

LokiBerlin
08.07.2016, 19:54
Steht nich mehr auf'm Kopp, läuft bei mir aber trotrdem nich (nur der Ton); liegt wahrscheinlich an meinem Dampfrechner. :undecided:
Danke für Deine Mühe. :smilie_baby_009:

Gruß Attur

kurze zwischenfrage attur, haste das dingens runtergeladen oder wollteste online kieken?

Attur
10.07.2016, 13:13
kurze zwischenfrage attur, haste das dingens runtergeladen oder wollteste online kieken?
Runtergeladen.

Gruß Attur