PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub's nicht!!



neutron
10.01.2007, 20:35
Hi Leute,
schaut euch das mal an
http://www.bpes.de/de/motorrad.html
mir fehlen die Worte.
Wie kann ich mich nur ohne diesem Zeugs auf dem Bock wohlfühlen. :-[
Ohhh,mir gehts jetzt schon schlecht ;)
Gruß
Michael

okli
11.01.2007, 22:03
Die Seite ist ja echt der Hammer,
am besten gefällt mir der TABAKREINIGER !!!!
Nur Schade das ich jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre nicht mehr rauche. >:( >:( >:( >:(
Da kann ich ja gar nicht in den Genuss kommen "gereinigten " Tabak zu rauchen !!!!
Und ein Tabakreiniger kostet nur schlappe 48 €, das ist ja geschenkt !!! :o :o :o




Ob es wirklich Leute gibt die so was kaufen ???
"ENERGIE-KLANGLACK",gibt's den auch in Schwarz Matt ??????

Geklanglackte Grüsse ;D ;D ;D ;D
Olli

moesimir
12.01.2007, 00:09
Der scheint das wirklich ernst zu meinen... :-?

Ich biete ab sofort Massagen für eure Moppeds an! Nur wenn die Reifen regelmässig nach einer speziellen Methode massiert werden erreichen sie die besten Fahreigenschaften.

Ich persönlich massiere meinem Bike vor jeder Tour die Reifen. Als ich das noch nicht machte fühlte ich mich in jeder Kurve unsicher und hatte Angst wegzurutschen. Seitdem ich die Reifen regelmässig massiere, bieten mir die Reifen ein sicheres Haftungsgefühl, selbst bei den schrägsten Kurvenfahrten.

Leute, massiert eure Reifen!!! ;D
moesi 8-)

lucy
12.01.2007, 00:40
Leute, massiert eure Reifen!!! ;D
moesi 8-)

wann - wo gibt es einen Kurs ???? ;D ;D ;D

das gibts doch nicht, die seite ist echt der Hammer
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

neutron
12.01.2007, 02:17
http://www.web-smilie.de/smilies/teufel_smilies/bloody.gif.......der Voodoo-Master ruft meinen Namen.....http://www.web-smilie.de/smilies/teufel_smilies/bloody.gif

asteride
12.01.2007, 10:52
Was ist "geordnete Luft" ????????????? Ich habe noch nie nachgesehen, ob meine Luft, die ich in meine Reifen lasse, artig in Reihe stehen. :-/ :-/ :-/ Muss ich das demnächst tun??? :'( :'( :'( Wie bewerkstelle ich dies??? ;D ;D ;D

Wieso liebe ich mein Moped, wo es doch so was garnicht hat??? ;) ;) ;) Kann ich es weiter lieben ???? ;D ;D ;D

Grüßle asteride

Raupe
12.01.2007, 12:52
;D ganz einfach das Ganze, zuerst die "ungeordnete" Luft in den Mund pusten - ABER VORSICHTIG -
dann die einzelnen Luftkügelchen wie Kirschkerne aus dem Munde in das Ventil des Reifens einordnen...
- WICHTIG - nicht wegspucken ! ::)

falls dann noch Unregelmässigkeiten auftreten....vooorsichtig den Reifen massieren ;D
sonst ist´s wieder ungeordnet

dann darfst Du auch dein Moped wieder lieb haben ;)


liebe "ungeordnete" Grüße Raupe 8-)

Bauer
12.01.2007, 14:53
Hi,

obwohl ich aus der "Naturwissenschaftsecke" komme,
halte ich solche Produkte nicht pauschal für Unfug.
(Obwohl mir die Page doch relativ skurril vorkommt, zugegebenermaßen...)

Bei einigen Sachen, die ich für totalen Quatsch gehalten hätte,
wurde die Funktion schon durch (! unabhängige !) Tests bewiesen.
Z.B. gibt es so einen "Chiptuner", der besondere Klebestreifen aus Plastik (= sog. "Chips") auf Mopeds und KFZ aufklebt und damit wissenschaftlich meßbare Erfolge erreicht.
(Lt. Zeitschrift "oldtimer markt" ging bei nem 108er Benz der Verbrauch um ca. 10 % zurück und die Straßenlage verbesserte sich....)

Ähnliches gibt es auch auf dem HiFi Sektor, wie mir ein Bekannter berichtete....


MFG, Bauer

Attur
12.01.2007, 19:05
Spökenkram!! >:( >:(
Aber gibt genug Dösköppe, die für so'n Kokolores ihr Geld zum Fenster rauswerfen. :o :o ::) :(

Gruß Attur

okli
12.01.2007, 19:49
Spökenkram!! >:( >:(
Aber gibt genug Dösköppe, die für so'n Kokolores ihr Geld zum Fenster rauswerfen. :o :o ::) :(

Gruß Attur




GENAU !!!!!
Gruss Olli

onecy67
15.01.2007, 17:24
also ich bekomme immer Angst bei so Esotheriktypen.......... :o

LG
Björn

(werde aber mal sichherheitshalber meine Reifen massieren
und die Luft in den Reifen ordnen... ;D)

Drachenreiter
16.01.2007, 22:39
Im Bekanntenkreis meiner Mutter is man ja recht stark in der Richtung unterwegs, und ich muss sagen, ich hab im Bereich dessen, wovon Wissenschaft und unsere gute alte Medizin nix wissen wollen, paar Dinge erlebt, die mich der Sache relativ aufgeschlossen gegenüberstehen lassen...

Aber über DAS da würden glaub sogar die härtesten Hardcore-Heilsteinverfechterinnen aus besagtem Kreis lachen.

Ich hab das, bis ich die ganzen anderen Produkte und die Bestellfunktion entdeckt hab, für ne maue Satire ohne gute Pointen gehalten.

TitoOnHisAlice
16.01.2007, 22:53
Sie stellten also fest, dass ne BMW nicht das richtige ist. Wahrscheinlich haben sie durch den ganzen Krimskrams vorher nicht gemerkt, dass sie sich ne BMW gekauft haben. ;D ;)


(Sorry, ich mag halt keine BMWs)