PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Vorverlegte und Lenker gesucht!



Woihinkelche
10.01.2007, 16:51
Hallo und noch ein gutes neues an Euch ! :)

Ich suche Gutachten für folgende bei ebay gekauften Teile

1. Vorvelegte Fußrasten bez.: AME NP41
2. Lenker LSL / LD1 78 cm.
und Riser 16cm - nehme an das diese auch von LSL sind steht nix drauf, waren aber schon am Lenker dran.

Hab die Rasten angebaut aber was mach ich jetzt mit dem Seitenständerschalter ???
An der "neuen" ist das nicht vorgesehen. Einfach abklemmen? Was ist zu beachten?

Vielen Dank sach ich schonmal.

Gruß vom Klaus

Lotzbub
10.01.2007, 17:40
tach klaus,

für den lenker ist das kein thema, dass gutachten bekommste bei lsl kostet normalerweise nichts

die fussrasten können die originalfussrasten der ame np41a sein

bedeutet das fahrzeug wurde komplett so abgenommen bei ame ist also keine suzuki mehr. im klartext diese fussrasten gibt es nicht für eine suzuki LS 650.

ruf deinen tüv an klär das ab, im notfall kannst du eine einzelabnahme machen.

der seitenständer benötigt eine doppelte feder, dass er automatisch einklappt beim aufstellen des motorrades. dann kanste den schalter abbauen

stahlriser können eingetragen werden ohne nummer ( wird die einspannhöhe im Fahrzeugbrief eingetragen, z.b. eigenbau riser zoll einspannhöhe 70 mm)

stefan

Woihinkelche
10.01.2007, 18:59
Danke Stefan,

aber du schreibst könnten die Originalrasten der AME usw. sein
Was ist die AME? Sorry ist vieleicht eine blöde Frage.
Egal die Dinger - Fussrastenanlage - passen jedenfalls wie dafür gemacht - alle Bohrungen etc.
hab´s bei Ebay auch als Rasten für LS 650 gekauft.
Ach ja, hatt 2 Federn - funzt alles ganz gut.

Trotzdem gute Info und schnell. :-)) Danke.

Wie klemm ich den Schalter ab? Einfach Kabel durch und gut. Oder führt der zu Irgendeinem Verteiler (Zündeinheit?)
und dort "Sachgerecht entfernen?" -
Mach mir nur Gedanken dahin - wenn ich einfach abklemme ob dann der Schalter bzw. Zündeinheit oder sonstwas
auf "Ständer aussen" steht und ich dann ein Problem hätte. Weil Ständer drinnen ist Schalterstellung - eingedrückt.
Ist das zu verstehen?


Danke und Gruß aus dem Odenwald.

Klaus

Lotzbub
10.01.2007, 20:21
ame http://www.ame-chopper.de/

hat bei suzuki ls gekauft hat da ne lange gabel rein gebaut, andere rasten etc

dann wurde das moped umgetauft im fahrzeugbrief neuen namen ame xxx
( die garantie kam auch nicht von suzuki sondern von ame)

von ame gab es zum beispiel eine h5,h7,k1 und noch viele andere

bedeutet h5 honda500 four,honda 750four,kawasaki 1000.

nur die mopeds sind dann halt marke ame.

das problem wird sein das dein tüv wenn er die nummer eingibt sieht das die fussrasten für eine ame sind ;Ddu hast aber eine suzuki dann dreht der tüver durch ;D

oben hast du einen link schreib die brüder mal an, die können dir helfen.


das kabel endet unter dem linken seitendeckel stecker abkneifen beide kabel verbinden.

stefan

Woihinkelche
11.01.2007, 09:19
@ Stefan - Danke!

klaus

LotuS
11.01.2007, 18:28
Hallo !
Ich habe an meiner Vorverlegte von AME dran , die heißen aber MB AS 6 , das sind dann wohl andere . Gutachten habe ich dafür nicht , die sind aber eingetragen .

Gruß Maic

Lotzbub
11.01.2007, 21:05
ja das sind die rasten für die Suzuki ;D

Billy
12.01.2007, 02:09
Hi
Also MB steht für Motorrad Burchard,
der war mal,oder ist noch AME Vertretung.
Meine Vorverlegten sind auch von dem,allerdings mit Bezeichnung MB 1-401