PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßt die Marauder- Felge bei LS?



cs_joker7
09.11.2004, 12:44
Hi Freaks-

habe heute im Net eine LS mit einer (hinten) Marauder- Felge und 170er Reifen gesehen. Weiß jemand, ob diese Montage problemlos möglich ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40292&item=4502335331&rd=1 (Sorry habs mal für Dich verlinkt ;D HJW)

Gruß Joker

HJW
09.11.2004, 12:58
Hi Joker!
Hätteste mal einen Beitrag zurück geschaut.Da habe ich schon die Felge reingesetzt. ;) ;D
Aber zu Deiner Frage sag ich nur Link anschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40292&item=4502335331&rd=1&ssPageName=WDVW
Gruss Heiko! :D
PS:Wenn Du Fragen hast zum richtigen verlinken von Seiten, sag mir bescheit.

cs_joker7
09.11.2004, 13:10
Hallo Landsmann,

den Tip mit der Verlinkerei nehme ich gern an! (Aber so, daß die Pics gleich im Forum erscheinen.)
Ist die Montage der Felge nun problemlos möglich oder nicht?

Gruß aus Sachsen bei totalem Sauwetter

HJW
09.11.2004, 13:25
Hi Joker!
Wenn Du den Link hier rein schreibst oder kopiers, musst Du ihn dann mit der linken Maustaste makieren und dann oben in der Kopfzeile auf das Logo mit der Erdkugel und dem Zettel klicken. Dann müsste vor dem und nach dem Link das erscheinen . Bei Bildern ist das ähnlich, einfach das andere Symbol nehmen. Nur bitte nicht unbedingt verlinkte Bilder hier direkt reinsetzen. Wir müssen auch an die Leute denken, die mit Modem surfen. Die Ladezeit der Seite würde für die echt ins unerträgliche gehen. Nicht jeder hat DSL oder ISDN.
Zu der Felge kann ich nur sagen, was der Typ da mit hingeschrieben hat. Da soll ja alles schon für die LS umgebaut sein. Sieht man ja auch auf den Bildern. Am besten mal den Typen direkt anschreiben.
Gruss Heiko! :D

cs_joker7
09.11.2004, 14:09
Danke Dir- ich schreibe den Typen mal direkt an!
Schöne Woche noch,

Gruß Joker

Ronny
09.11.2004, 18:04
Hi Leutz!
Laut Beschreibung hat er auf Kette umgerüstet, vermutlich wegen dem Platz den er braucht für die breitere Felge.
Ronny