PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUICKJO möchte sich entschuldigen



QUICKJO
29.04.2016, 18:46
Vermutlich bin ich wieder im falschem Bereich, bitte verschieben.

Möchte mich, für meine unüberlegte Ausdrucksweise entschuldigen auch wenn es hierfür keine Entschuldigung gibt.
Ich habe dass geschrieben und kann es nicht mehr rückgängig machen, es war unüberlegt und uninformiert,
habe mich nochmals über die technische Funkion genauer informiert,
meinte auch dass eine Kette im Vergleich günstiger kommt aber dass entschuldigt es nicht.

Ich bin sicherlich kein Querulant oder Unruhestiffter, im Gegenteil.
Es tut mir leid dass da etwas aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, werde es auch aktzeptieren wenn nicht.

bitte löscht meinen Account, falls ich nicht mehr willkommen bin, was ich verstehe.

mit freundliche Grüssen
Chris

und nochmals, es tut mir leid, war niemals beabsichtigt hier Unruhe zu verbreiten.
der Admin sollte auch am Besten meinen Beitrag löschen, denn dass war wirklich .......

Sigi
29.04.2016, 18:49
Zeugt von Größe zu einem Fehler zu stehen! :smilie_baby_010:

s_point
29.04.2016, 18:56
:top: entschuldigung meinerseits angenommen

ein tip: bevor du das geschriebene postest (blödes wort), nochmal in ruhe durchlesen, dann ändert man es sowieso wieder, und danach *enter* drücken

pahld
29.04.2016, 19:15
----------------
habe mich nochmals über die technische Funkion genauer informiert,
meinte auch dass eine Kette im Vergleich günstiger kommt aber dass entschuldigt es nicht.
.......

Entschuldigung ist doch ok und warum den Account löschen jeder hat ne 2. Chance verdient.
Aber so ganz die Funktion vom Tbks haste noch nicht drin.
Ok EINE Steuerkette ist preiswerter als ein Tbks, aaaber die Steuerkette wechselst du nach ca. 25000km wieder den Tbks nicht.

Gruß dieter

Piefke
29.04.2016, 19:59
Hut ab, das du dich entschuldigst. Wenn du es mal genau wissen willst wie das mit der Steuerkette und den TBKS zusammenhängt frag mal unseren Norbert der kann dir das ganz genau erklären.
Der ist Fachmann!!:smilie_baby_010: Aber es wurde dir ja schon versucht zu vermitteln.

Also dann noch mal auf Anfang....... RESET......

Chris_Cross
29.04.2016, 20:46
Hallo Chris, hier ist auch der Chris

Respekt für diesen Tread!:smilie_baby_010:

Aber dem Doc gleich dranzuhauen das der TBKS (seine Bahnbrechendste Erfindung und der Retter tausender eLSen!!!) doch nix als scheixe ist, das hat hier auch noch keiner innerhalb seiner ersten Tage gebracht:aetsch::grin:

Lies dich bissl in das Thema ein, das Verständniss für das Teil, kommt eh erst wenn du es mal live siehst und der Rest ergibt sich dann von selbst.

Gruss Chris (dessen Wortwahl auch nicht immer optimal ist, aber das kann auch beruflich bedingt sein:smiley:)

Piefke
29.04.2016, 20:52
so ist das halt unter harten Jungs:grin::grin: wir haben alle mal einen schlechten Tag

QUICKJO
29.04.2016, 21:00
Herzlichen Dank euch allen,
wie Piefke schrieb, hoffe wir können einen RESET machen

ich wollte und will sicher niemandem zu nahe treten, hatte auch einen stressigen Tag aber wie gesagt dass entschuldigt es nicht.
Über TBKS hab ich mich mittlerweile etwas genauer reingelesen, werde es, noch intensiver tun, da hier ja viel darüber geschrieben wird.
würde mich über sämtliche Info oder Hilfe freuen nur kann ich mir das von euch vermutlich und auch berechtigt nicht mehr erwarten.

oder ich bekomme noch eine letzte Savage Chance, wäre euch dankbar

mfG Chris

pahld
29.04.2016, 21:09
.....
würde mich über sämtliche Info oder Hilfe freuen nur kann ich mir das von euch vermutlich und auch berechtigt nicht mehr erwarten.

Na wenn du da dich mal nicht täuscht, wir sind doch nicht nachtragend:heilig:

Gruß Dieter

Piefke
29.04.2016, 21:13
bleib mal locker, wir werden dich beobachten wie du dich benimmst:grin::smilie_happy_251::smilie_happy_251:

Preusseneintopf
29.04.2016, 21:16
Wenn man sich bei Meinungsverschiedenheiten persönlich gegenübersteht, ist es meist einfacher, Missverständnisse auszuräumen. Geschriebenes kommt oftmals anders rüber, als es gemeint war. Das war es sicher, was auch Berti meinte als er den Tip gab, vor dem "posten" alles nochmal durchzulesen. Klasse, dass du dich entschuldigst, das ist (soweit ich mich erinnere) bisher recht selten vorgekommen. :top:

QUICKJO
29.04.2016, 21:18
na ja mein Benehmen habt ihr ja schon kennen gelernt. leider :embarassed:
darf ich eine Frage stellen oder sollten wir dass alle mal verdauen?

Sigi
29.04.2016, 21:35
Hey Chris.
An einem "scheisse" oder "ficken" wird hier keiner sterben, wir sind alle über 18 (erwachsen lassen wir mal außen vor :P) und kein Biene-Maya-Fanclub.
Aber reif genug, die sog. Fäkal-Sprache so einzusetzen, wie es Sinn macht und nicht um anderen an den Karren zu fahren.

Du wirst hier eine Menge hilfbereite und nette Leute finden. So wie der Entwickler des TBKS (Norbert aka BlueThumper) kennen sicher wahrscheinlich nicht allzu viele mit der Maschine aus und die meisten davon tummlen sich hier am Board. Ich behaupte mal, dass es weltweit keine so geballte Kompetenz zur Else zu finden gibt.

Wie an anderer Stelle erwähnt ist der TBKS für mich auch noch nicht völlig einleuchtend, aber ich habe mich überzeugen lassen und ihn verbaut. Mein Spanner war kurz vorm rausrutschen bei gekauften 32.000km (wenn ich mich nicht irre). Nach nun 12 - 13.000km später habe ich den Deckel zu 50% aus Neugier und 50% zur Kupplungsüberholung mal runtergemacht und das Ding ist nicht einen Millimeter weiter draußen als ich ihn wieder eingebaut habe. Erklären kann ich Dir nicht warum, aber es aus Praxiserfahrung absolut versichern.

Es wird Dich aber auch keiner lynchen, wenn Du ihn nicht verbaust und lieber in ~25.000km die 3. Steuerkette, das ist im Gänze Deine Entscheidung.

Für technische Fragen machst am besten nen neuen Thread auf und gut.

Linkin-hawk
29.04.2016, 21:36
Reset! Und Na freile kannste fragen.

QUICKJO
29.04.2016, 22:39
wir schließen dass am Besten
war von mir als Entschuldigung gedacht und nicht als erneutes Fragen und Antwortspiel

bedanke mich nochmals
einige haben es angenommen

ein schönes unfallfreies Wochenende
Chris

Viertakter
30.04.2016, 00:01
Moin!

Entschuldigung auch von mir angenommen!


Gruss Lutz

Kradler
30.04.2016, 00:21
Die Beiträge, die den Stopfen betreffen habe ich in ein neues Thema verschoben. Hier mache ich mal zu.

Hier:http://www.ls650.eu/community/showthread.php?14131-Frage-zum-Stopfen!