PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß auf Weihnachten



Secretwish
17.12.2006, 21:12
Missverständnisse oder versucht erst gar nicht mich zu verstehen. Nur man sollte mir niemals nen Federhandschuh hinwerfen, wenn man das Echo nicht vertragen kann.

Ich habe nix dagegen, dass dieses Forum wächst, aber was mir mittlerweiler sowas von aufn nicht vorhandenen Sack geht, dass jede/r Sozia sich im Forum anmeldet. Soweit ich das verstanden habe, ist dies ein Forum für Motorradfahrer und nicht für Jemanden der jemals in seinem Leben an einem Ständer mit Motorradkatalogen vorbei gestolpert ist. Ich melde mich auch nicht in einem DR-Forum an, weil ich da hinten mal drauf gesessen habe, in einem Onanier-Forum, weil ich das Wort Schwanz buchstabieren kann oder in einem Forum für Panzerfahren leichtgemacht. Prinzipiell find ich aber Uniformen geil ;D ;D ;D ;D

Sperrt den Thread, regt euch auf, löscht ihn - mir egal.

Sigrid

Ronny
17.12.2006, 21:17
Ich liebe deine bissigen Kommentare ;D
Ronny
(selbstfahrer, nur damit keine falschen Irrungen aufkommen)
((damit meine ich das ich mein Mopped selbst fahre, nicht das ich andere dinge selber mache(n) muss ;D ))

HJW
17.12.2006, 21:18
Hi Sigrid!
Hey nicht aufregen. ;) ;D Schau mal hier:http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl?num=1166381304
Gruss Heiko! ;D

Sabine
17.12.2006, 21:28
Hi Sigrid!
Hey nicht aufregen. ;) ;D Schau mal hier:http://www.ls-650.de/community/forum/YaBB.pl?num=1166381304
Gruss Heiko! ;D

was hat das mit dem Fred von Sigrid zu tun? :-?

HJW
17.12.2006, 21:38
Zur Ablenkung. ;) ;D
Gruss Heiko! ;D

Lotzbub
17.12.2006, 21:43
aus dem grund hatte ich hier auch schonmal die pepper angemeldet

hier im forum die hat ls erfahrung

Secretwish
17.12.2006, 23:02
Jo, Pepper is geil.

Wie der Herr so`s Gescherr ;D ;D

Sigrid

Secretwish
18.12.2006, 00:44
Ich mein das trotzdem ernst - nurmalsogesagt.

Sigrid

sonne
18.12.2006, 02:24
:o ich finde deine ausdrucksweise ziemlich ordinär sigrid und übrigens es heißt FEHDEHANDSCHUH ;D
ich verstehe auch nicht, weshalb du dich aufregst, die leute haben dir doch nix getan.. wem es hier gefällt.. egal ob sozia oder fremdes mopet.. warum denn nicht??? . wir sind kein Club und nirgendwo steht, dass sich nur LS-fahrer anmelden dürfen.. also freies Forum!!.. oder denkst du, nur weil du so eine freche gusche hast, bist du nun hier die größte???..

deine umgangssprache/schriftsprache kann auch ein wenig freundlicher sein..ohne ordinäre ausdrucksweise..vielleicht versteht dann der eine oder andere was du meinst 8-)



die linke zum gruß sonne :)

Secretwish
18.12.2006, 08:18
Na gut, dann werde ich dieses schmutzige Wort "Weihnachten" nicht mehr in diesem Thread verwenden und die mit ner Leseschwäche oder Verständnisproblemen können ja ne Zeichnung bei mir anfordern ;D ;D ;D ;D

Sigrid

sonne
18.12.2006, 09:36
moin moin, @sigrid..eine zeichnung bitte ;D ;D ;D
gruß silvia

Eric71
18.12.2006, 12:10
mensch sigrid,

gar nicht mal so weihnachtlich, was du da so von dir gibst... ;D

gruß
eric

lucy
18.12.2006, 12:11
Ich seh das nicht soooo eng ;)
wenn eine Sozia mitreden will, dann darf sie das auch (nach meiner Meinung),
wir haben ja auch andere Themen als nur Mopeds, das müsste dann auch weg ...
und so viele haben sie ja gar nicht angemeldet :-?

Lotzbub
18.12.2006, 13:09
;D ;D ;D ich glaub der thread wird noch lustig ;D ;D ;D

und ich mag offene menschen( und leute die hier wegen der ls hier sind,darum gehts doch)

und klare ansagen sind immer besser wie schwuchtelige umschreibungen
sagen was wahr iss,trinken was klar iss,duppern was da ist.


in dem sinn ;D


stefan

Raupe
18.12.2006, 13:48
;) Ahjo, was ist denn mit den Moppedfahrern die im Winter ned fahren :-?

;) Müssen die sich auch zum Winter abmelden und zum Frühjahr wieder anmelden :-?


weihnachtliche Grüße Raupe ;D

Blacky1972
18.12.2006, 13:54
Mensch Sigrid ;D

ich schätze Dein "loses" Mundwerk und akzeptiere Deine Meinung :) auch wenn ich sie nicht teile :-X

Wenn ich nun in FB mit Dir einen trinken möchte, meine Frau daneben steht, ich für uns drei Getränke organisiert habe, wir uns zuprosten... :-? ... würdest Du meine Frau dann ignorieren, weil sie nicht eLSe fährt :-?
Ich denke nicht! Und wenn es meiner Frau dann in FB gefallen hat, sie nette Leute kennengelernt hat, sich daraufhin im Forum anmeldet, wäre das so schlimm :-?

Dies ist nur eine Situation, wie sie eintreffen könnte, aber so oder so ähnlich werden die einzelnen Gründe sein, warum sich die von Dir unerwünschte Zielgruppe hier angemeldet hat 8-)

Lassen wir sie teilhaben an dieser tollen Gemeinschaft von (wahnsinnigen) Bikerinnen und Bikern :-* :-* :-*

In diesem Sinne allen noch nen schönen Montag
Greetz
Blacky

Eric71
18.12.2006, 14:04
na genau, raupe! bitte bis zum nächsten frühjahr im forum abmelden. wenn du dich dann wieder anmeldest, wollen wir aber mindestens eine kopie deines fahrzeugscheins sehen... da könnte ja jede/r kommen! ;D

gruß
eric


ps: für ironie-unverständige: das war ironisch gemeint!

neutron
18.12.2006, 15:02
;) Ahjo, was ist denn mit den Moppedfahrern die im Winter ned fahren :-?

;) Müssen die sich auch zum Winter abmelden und zum Frühjahr wieder anmelden :-?



na klar, kriegste nen Saisonzeichen auf den Hintern getackert. ;D
Aber jetzt mal im Ernst.
Lebt so ein Forum von den Menschen die sich hier austauschen?
Ich meine ja.
Eigendlich hätte ich hier auch nicht hingehört weil ich von Moppets absolut keine Ahnung habe/hatte.
Ok,fahren und tanken war alles was ich konnte.
Ihr habt mir hier geholfen und so habe ich gelernt.
Ich hätte doch nie im Leben nen Motordeckel abgebaut usw.
Vieleicht brauchen Nichtelse-Treiber auch nur etwas ermunterung zur Anschaffung einer eLSe.
Ich glaube auch nicht das sich jemand hier anmeldet der nicht irgendwie Interesse
am Moppet hat.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
"Lieber Gott lass die Sonne wieder scheinen damit wir alle wieder auf den Bock kommen.
Wer fährt kommt auch wieder auf andere Gedanken."

In diesem Sinne und die Linke zum Gruß

Michael

Raupe
18.12.2006, 15:03
<lacht> ich darf bleiben ;)

ich fahre auch den Winter über :P


Grüßle Raupe :-*
ps: habe übrigens als Sozia die eLSe kennen und lieben gelernt

wolfsister
18.12.2006, 16:12
Ich bin ja auch noch in einem anderen Motorradforum (markenübergreifend) unterwegs.
Mal ganz davon abgesehen ist das genauso ein verrückter Haufen wie hier ;D

Dort sind auch einige Leute unterwegs, die zwar fahren dürften, es aber aus welchen Gründen auch immer, nicht tun. Einige wenige haben noch nichtmal den Klasse 1 Schein.

Trotzdem fühlen sie sich wohl im Forum und tauchen auch bei den Treffen auf. Ich finde das überhaupt nicht schlimm und tragisch. Denn wie Neutron schon sagte:

Auf den Mensch kommts drauf an.

Wenn wir anfangen Menschen auszugrenzen, geht es als nächstes mit den Motorrädern weiter :-? Darf dann mein Männe demnächst nicht mehr auf Treffen kommen bloß weil er ein anderes Motorrad fährt :-?
Dann bekämen aber noch ganz andere Leutz hier Probleme :o ;D ;D ;D ;D
Ich will hier ja keine Namen nennen...................

Gruß
Anke

Deichgraf
18.12.2006, 20:14
Moin,
wie wär es denn wenn wir die Frauen auschliessen?
Biker sind doch nur "echte Kerle"......... :-[

Gruss vom Deichgraf



Männer lügen,aber labern nicht so`n gequirlten Scheiss......

dragonheart
18.12.2006, 20:16
::)
... müss´mer da jetzt echt drüber diskutieren :-?

Mara
... die manchmal die Welt nicht mehr versteht ::)

Gutemine
18.12.2006, 20:29
@ Sigrid,

komm mal wieder runter von deinem hohen Ross !!!

Hier gibt es einige angemeldete Frauen und Freundinnen von Savage-Fahrern, welche schon, zu Zeiten, da wusste das Forum noch gar nicht dass es eine Sigrid in Remscheid gibt, Treffen (mit)-organisiert und dort reichlich gearbeitet haben.

Soweit ich informiert bin, handelt es sich bei dem Forum um das“offizielle Forum der Savage-IG“ (IG = “ Interessengesellschaft“ und nicht “intolerante Glaubensgemeinschaft“).

....hast du wohl etwas falsch verstanden...

Gruß Gutemine

...die noch nicht mal Sozia ist und es auch nicht werden möchte !

Secretwish
18.12.2006, 20:49
Na bitte - dachte schon ich müsste durch Einstreuung von obszönen, vulgären Worten noch weiter einheizen.

Nö, funktioniert noch so.

Sigrid

Pele
18.12.2006, 21:01
Moin,
wie wär es denn wenn wir die Frauen auschliessen?
Biker sind doch nur "echte Kerle"......... :-[
Gruss vom Deichgraf

Nee, nee Deichi

und was machen wir dann mit den ganzen ELSEN??

Pele

divlji pas
18.12.2006, 21:04
wau,

ich dacht immer es gäb ein Sommerloch....

Aber der "Winter" hat es ja anscheinent auch in sich :-?

Ansich dachte ich wir währen ein verrückter haufen, aber das, na ja, muss das sein???

Ich fänds schade wenn sich unsere Gemeinschaft an soetwas aufhängt! Und die Sozias die (noch) nicht vorne sitzen oder sitzen dürfen möchte ich nicht missen, denn ohne MEINE Sozia(s) würde das Hobby nicht funktionieren!!!

Im technischen Teil wirst Du kaum mal ne Sozia finden und was mir dabei so einfällt weißt Du eigendlich wen Du damit alles angreifst >:( :(?

Mach Dir mal darum nen Kopf, denn ohne Sie würde es das ein oder andere Treffen nicht oder nur stark abgeschächt geben.

Also erst denken und dann reden!!!

DlzG
Sven

neutron
18.12.2006, 21:04
Na bitte - dachte schon ich müsste durch Einstreuung von obzönen, vulgären Worten noch weiter einheizen.

Nö, funktioniert noch so.


@sigrid
jetzt sach ma nich du hast hier zur eigenen Erheiterung hier provoziert :o :-?

Gruß
Michael

Secretwish
18.12.2006, 21:31
Ich kann einfach nicht das Wort Treffen in meinem Text finden.

Sigrid

Ameise
18.12.2006, 22:48
Hi Sigrid, eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber dann is mir eingefallen das du gestern noch mit ner´Sozia geChates hast :o

Ich bin selber auch noch in einem Feuerwehr Forum und hab damit nichts (mehr) zu tun und die sprechen auch mit mir ::)

Aber wirklich Interesiren würde mich WAS hat dat mit Weihnachten zu tun :-? :-?


Ps: wens tasächlich deine meinung is, fänd ich es schade.

@Blacky, müssen die frauen zu hause bleiben >:(

;D Im Leben NICHT ;) ;D

Die Ameise die ne´sozi hat :-*

Pele
18.12.2006, 22:50
es ist ne schwere Zeit, die Weihnachtszeit :-*

selbst Joseph (bei uns heist er Jupp) hat ein Prop,

hat das Kind doch auch nicht selber gemacht...oder dürfen

aber wer hat das Sperma gestiftet?

und unbefleckt

alles Lügen!

Pele

onecy67
19.12.2006, 15:35
@alle

es ist immer wieder schön wie einfach man hier in diesem Forum (in diesem Fall die Sigrid) provozieren kann und dadurch jegliche Form von Reaktionen hervorgerufen bekommt.......

Toleranz und freie Meinung auf allen Seiten ist immer gerne gesehen.....

erheiterte Grüße von
Björn

P.S.: wo ist eigentlich mein avatar abgeblieben????

HJW
19.12.2006, 15:50
P.S.: wo ist eigentlich mein avatar abgeblieben????

Zensiert!!! ;) ;D ;D ;D

Gruss Heiko!

onecy67
19.12.2006, 16:01
@HJW

wusste ichs doch......
so ohne Leibchen auf dem pic das geht nicht lange gut ;D ;D ;D

LG
Björn

sonne
19.12.2006, 16:21
welchen sinn soll dieses provozieren machen???.. schon der treadname ist eine provokation.. und der inhalt gibt einfach keinen bezug zum TITEL.. ich finde das dumm und kindisch.. vielleicht hat die gute sigrid ein problem ???..aber damit kann ich leben..sie ist ja weit genug weg ;D ;D

Secretwish
19.12.2006, 16:28
Genau Silvia, muss mich ja nicht jeder lieb haben.

Thinking´til it hurts.

Bill
19.12.2006, 16:51
Nabend,

sagens mal, Frau Sigrid, irgendwie brauchen Sie sich aber nicht zu wundern, wenn Sie in ein bestimmtes Licht gerückt sind und Ihnen ein Traummann-Thread gewidmet wurde.

Die Beiträge der letzten Tage, die mit Ihnen zu tun hatten, wären mir immer zu grenzwertig gewesen, aber ich denke, Sie waren nicht ganz unschuldig daran.
Ich fand Ihre Beiträge ca. ab Nr. 10 schon immer zweifelhaft, es brauchte ja nur ein zweideutiger Begriff in irgendeinem Beitrag auftauchen, schon schallte ein Kommentar aus Ihrer Gruft.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs dann recht ungeniert.
Problematisch wirds nur, wenn man dann mal einen hellen Moment und einen "Federhandschuh" entdeckt hat.

Grüße
Jürgen

Secretwish
19.12.2006, 17:06
oh Mann, wenn dann schon Frau Rothe bitte.

Über den Traummann-Thread hab ich mich sogar gefreut und das wissen die Autoren auch.

Wenn man meine Beiträge zu grenzwertig findet - is doch ok, muss man nicht lesen. Der eine erzählt rührende Weihnachtsgeschichten, ich was anderes.

Klasse, ich brauch noch nicht mal ne Urinella, damit sich einer angepisst fühlt.

Sigrid

Eric71
19.12.2006, 17:18
was soll die aufregung? das ist wie beim fernsehen... wenn einem/r das programm nicht gefällt, kann jederzeit um- oder ausgeschaltet werden.
sprich: wem das programm "scheiß auf weihnachten" nicht gefällt, kann doch auf "süßer die glocken nie klingen" oder so umschalten.
wenn das forum sooo frei ist, wie es von vielen immer wieder betont wird, werden auch solche beiträge toleriert und nicht -nach meist sehr subjektiver einschätzung- zensiert bzw. die unliebsamen verfasser angegangen.
bleibt doch bitte mal ein bißchen locker... schließlich ist ja bald weihnachten ;D

sonne
19.12.2006, 17:20
::) deine behauptung, es fühle sich einer "angepisst" entstammt wohl deiner phantasie.. ich kann nur mit dem kopf über solch pupertäres. geschreibse.. und "Thinking´til it hurts".. wäre doch was für dich sigrid ;D ;D.. oder suche dir ein "gossenjargon-forum"..vielleicht wirst du da besser verstanden.. wir sind doch alle viel zu blöd für dich...
@bill hat schon recht mit seiner einschätzung..

gruß silvia

sonne
19.12.2006, 17:23
;D oki @eric71, ich gehe in "süsser die glocken nie klingen" ;D ;D ;D..

Eric71
19.12.2006, 17:27
@ sonne: wo ist denn der "süßer die glocken nie klingen thread"? da guck ich auch mal rein... ;D

Bill
19.12.2006, 17:48
oh Mann, wenn dann schon Frau Rothe bitte.

...
Wenn man meine Beiträge zu grenzwertig findet - is doch ok, muss man nicht lesen. Der eine erzählt rührende Weihnachtsgeschichten, ich was anderes.

Klasse, ich brauch noch nicht mal ne Urinella, damit sich einer angepisst fühlt.

Sigrid

Also denn eben Frau Rothe, Frau Rothe,

ich habe die Beiträge auch meist nicht beachtet, weil sie auch nie so recht in ein Motorradfahrerforum paßten, mir waren die meist mit zuwenig Nährwert.
Aber ich habe mich auch nie darüber beschwert, weil ich es einfach nicht ernst genommen hatte bzw. eben nicht beachtet hatte.

Da aber jetzt ein Aufreger Ihrerseits erfolgte, wollte ich halt mal die Sicht eines Außenstehenden vermitteln.

Und nun zurück in Ihren Käfig, bitte.

Grüße
Jürgen

Secretwish
19.12.2006, 17:55
Danke Jürgen,

das finde ich wenigstens konsequent.


Sigrid

onecy67
19.12.2006, 18:01
Also ich bin immer noch erheitert und lese gerne weiter......

LG
Björn

(125 Jahre Punkrock.... Ich war dabei.....)

Ganja
19.12.2006, 20:09
Tach,
Junge, getz wird dat aber intellektuell hier.
Die eine tut ordinär, die andere lässt sich nackelich inne Federboa ablichten. Für mich is dat kein Problem, wenn der Mensch dahinter in Ordnung ist.
@ Secretwish: Wie isset mit FICKEN? ::) ::) ::)


Ganja :-* :-* :-*

Pele
19.12.2006, 20:24
Tach,
Junge, getz wird dat aber intellektuell hier.
Die eine tut ordinär, die andere lässt sich nackelich inne Federboa ablichten. Für mich is dat kein Problem, wenn der Mensch dahinter in Ordnung ist.
@ Secretwish: Wie isset mit FICKEN? ::) ::) ::)


Ganja :-* :-* :-*

oh ha Ganja, womöglich auch noch unter dem Tannenbaum ;D ;D

Secretwish
19.12.2006, 20:29
gerne ;D ;D ;D ;D :-*

Sigrid

Ronny
19.12.2006, 20:29
wenn unter dem tannenbaum, dann dürfen die äste nich so tief hängen, sonst geht die geschwindigkeit zu schnell hoch ;D ;D

Moehrchen
19.12.2006, 20:55
Hallo Sigrid, Hallo alle, Hallo an die, die nur mitlesen!
Sehr interressant wie sich das hier so entwickelt. Jeder Psychologe würde sich die Finger lecken, einige hier auf sein Sofa zu bekommen. ;D
Böses Mädchen alle so aufzumischen! Knecht Ruprecht findet Dich( Sigrid) bestimmt und dann gibt es haue. Es ist doch Weihnachten da haben sich doch alle lieb, gell Sigrid liege ich damit richtig, das Du uns das sagen wolltest. Geheuchelte Harmonie die am zweiten Feiertag schon wieder mit Füßen getreten wird? Dann nur raus mit dem Frust.

Liebe Grüße von Moni die bei Frust Möhrchen knabbert ;D

Lotzbub
19.12.2006, 21:23
Tach,
Junge, getz wird dat aber intellektuell hier.
Die eine tut ordinär, die andere lässt sich nackelich inne Federboa ablichten. Für mich is dat kein Problem, wenn der Mensch dahinter in Ordnung ist.
@ Secretwish: Wie isset mit FICKEN? ::) ::) ::)


Ganja :-* :-* :-*


und ich sagte es wird noch interessant ;D ;D ;D

Pele
19.12.2006, 21:30
Hei Moni,

bei Knecht Ruprecht haste was verwechselt ;)


Knecht Ruprecht findet Dich( Sigrid) bestimmt und dann gibt es haue

bei dem gibbet die Rute :o

Pele

Bauer
19.12.2006, 22:05
Tach Frau Rothe,

Weihnachten finde ich auch Scheiße.

Aber wenn man bei einem Forum erst mal anfängt, div. Personengruppen (z.B. Sozias) rauszuschmeißen, geht das ruckzuck weiter (Z.B. Windschildfahrer, Ledertäschleinbesitzer, Anfänger.... alle raus!).

Am Ende sind dann noch die eisenharten Hardcoreschrauber und -fahrer (alle beide) übrig.
Die brauchen denn aber kein Forum mehr, sondern können auch einfach mal telefonieren....

(Auch Sigrid R. flog irgenwann raus, weil ihre Beiträge kaum was mit LS 650 bzw. Hilfe Tipps Technik zu tun hatten....)

Ich finde, man sollte tolerant sein und ein Forum für alle offen halten.

MFG, Bauer

wolfsister
20.12.2006, 01:02
Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen...

Oder irgendwie so ähnlich.....

Anke

Wolf
20.12.2006, 09:00
::) ::) ::)

Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben....aber man sieht schon, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, einen Menschen persönlich zu kennen, oder ihn nur zu lesen.

Wie hat ganja so schön geschrieben:

"Für mich is dat kein Problem, wenn der Mensch dahinter in Ordnung ist."

Das ist der Punkt, und jeder, der Sigrid persönlich kennt, weiß diesen Thread hier einzuschätzen.

Seid mal alle nicht päpstlicher als der Papst, tut nicht so als seid ihr verklemmt, nur weil mal das Wort ficken auftaucht.

Ich jedenfalls möchte den Menschen Sigrid, sowie auch ihre Kommentare nicht missen, denn sie schreibt das, was viele denken. Nicht jeder hat den Mumm das zu schreiben, was er wirklich meint. Hier gibt es viele Radfahrer und mit-dem-Strom-Schwimmer, die anderen nach dem Mund reden.

Ich für meinen Teil habe lieber ein Gegenüber, was mir in die Fresse sagt, dass er/sie mich nicht mag, seine Meinung kund tut, als solche Hochbett-Unten-Schläfer, die das nur hinterm Rücken machen.

God save nicht the queen, but Sigrid!

Wolf

P.S. Lieber tausend echte Feinde, als einen falschen Freund!

Eric71
20.12.2006, 09:00
hey! ihr könnt doch jetzt nicht einfach so aufhören! bitte weiterschreiben!

Jogi
20.12.2006, 09:20
Bieraufmach, zurücklehn, abwarte......

Ihr seid so süß.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch.

Jogi

Eric71
20.12.2006, 09:31
hi jogi,

morgens um halb neun schon das erste bier in den kopp? respekt! ;D

Secretwish
20.12.2006, 11:06
Mein Konformitätsbedürfnis war noch nie besonders stark ausgeprägt.

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Schöne Weihnachten ;)

Sigrid

orka691
20.12.2006, 20:14
Das ist der Punkt, und jeder, der Sigrid persönlich kennt, weiß diesen Thread hier einzuschätzen.

Seid mal alle nicht päpstlicher als der Papst, tut nicht so als seid ihr verklemmt, nur weil mal das Wort ficken auftaucht.

Ich jedenfalls möchte den Menschen Sigrid, sowie auch ihre Kommentare nicht missen, denn sie schreibt das, was viele denken. Nicht jeder hat den Mumm das zu schreiben, was er wirklich meint. Hier gibt es viele Radfahrer und mit-dem-Strom-Schwimmer, die anderen nach dem Mund reden.

Ich für meinen Teil habe lieber ein Gegenüber, was mir in die Fresse sagt, dass er/sie mich nicht mag, seine Meinung kund tut, als solche Hochbett-Unten-Schläfer, die das nur hinterm Rücken machen.





Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Bisher habe ich mir die Else mit meinem Mann geteilt, da ich zum Glück jetzt eine eigene habe, darf ich ja auch im Forum bleiben ;D
Im Bereich Technik werde ich mich aber weiter zurückhalten, denn dafür ist mein Mann zuständig (wozu bin ich verheiratet ;D)
Also Sigrid, weiter so.
liebe Grüsse und ein frohes Fest
Anja

sonne
20.12.2006, 20:31
8-)weiter so sigrid, das haste doch super hingekriegt und schmeisse ruhig weiter mit deiner fäkaliensprache um dich, die dich kennen werden dich schon verstehen ;D ;D ;D ;D.. ist ja schließlich ein mecker-forum.. was auch immer du uns sagen wolltest mit deinem tread.. hast halt ein wenig dampf abgelassen... jojo.. so ist das mädel halt mit seinen 40 lenzen ;D ;D

Bill
21.12.2006, 00:52
::) ::) ::)
...

Seid mal alle nicht päpstlicher als der Papst, tut nicht so als seid ihr verklemmt, nur weil mal das Wort ficken auftaucht.

Ich jedenfalls möchte den Menschen Sigrid, sowie auch ihre Kommentare nicht missen, denn sie schreibt das, was viele denken. Nicht jeder hat den Mumm das zu schreiben, was er wirklich meint. Hier gibt es viele Radfahrer und mit-dem-Strom-Schwimmer, die anderen nach dem Mund reden.

Ich für meinen Teil habe lieber ein Gegenüber, was mir in die Fresse sagt, dass er/sie mich nicht mag, seine Meinung kund tut, als solche Hochbett-Unten-Schläfer, die das nur hinterm Rücken machen.
...

Wolf

P.S. Lieber tausend echte Feinde, als einen falschen Freund!



Nabend,

nun, jetzt habe ich den ganzen Beitrag nochmal gelesen.
Ich kann aber beim besten Willen nicht die Stelle finden, an dem die Themenstarterin oder ihre Verteidiger einen besonders großen Mut bewiesen hätten.
Eher im Gegenteil.
Mir scheint es eher, als wettere die Gute mal so auf drauflos, weil wohl irgendein Beifahrer im Forum aufgetaucht ist und mit ihr nicht konform ging, was meiner Meinung nach keiner großen Anstrengung bedarf.
Und ich denke auch, es hat nichts mit "gegen den Strom schwimmen" der guten Frau Rothe zu tun.
Es ist eher "mit dem Strom schwimmen", wenn man einer einzelnen Nörglerin, die grad eine Privatfehde anzettelt, hinterherjubelt.

Und vielleicht ist es ja grad gegen den Strom schwimmen, wenn man (ich verwende mal Deinen Wortschatz) "jemanden mal in die Fresse sagt" (und den nächsten Teil improvisiere ich aus dem von Euch Gelerntem) daß er auch mal die Schnauze mit seinem Gossenjargon halten könnte.
Und dabei gehts nicht um das bischen Ficken unterm Weihnachtsbaum, sondern darum, daß in wirklich jedem Beitrag, der die Möglichkeit zur Schlüpfrigkeit bietert, aus einem bestimmten Loch ein Furz kommt. Und ausgerechnet aus diesem Loch kommt nun sinnloses Gestänker.

Es ist jetzt nur die Frage, in welche Richtung das Fähnchen klappt. Auf die Seite der Anstifterin oder auf die Seite derjenigen, die sich durch die sehr bescheidene Ausdrucksweise so langsam mal gestört fühlen.
Dann wäre aber noch zu klären, wer gegen und wer mit dem Strom schwimmt oder wer im Hochbett unten schläft. Die Hinterherjubler oder die, die auch mal dazu sagen, daß es so langsam mal an der Zeit wäre, den Gassenjargon zu zügeln und dann noch das Anstänkern von irgendwelchen anderen Forenmitgliedern zu unterlassen (wobei ich nicht mal weiß, wer gemeint war, weil die Themestarterin ja vermutlich vor lauter großem Mut und Mumm vergessen hat, das in ihrem Startbeitrag den Gemeinten in die Fresse mitzuteilen).
Also von wegen Tapferkeit, alles Bullshit, Heckenschütze wäre angebrachter. Hier verwechselt man eine große Klappe und eine teilweise Fehlfunktion des Bewußtseins mit Aufrichtigkeit.

Und wenn wir das schon mal in einem Meckerforum starten, dann sollten auch mal die meckern dürfen, die das sonst einfach ignorieren und denen es schon lange auf den Geist geht.

Das solls aber dazu von mir gewesen sein, denn ich denke, es führt zu nichts. Und es hilft auch nichts, daß man die Themenstarterin zum Verstehen des Beitrages persönlich kennen muß, denn schließlich hätte sie das den Gefolgsleuten auch unterm Weihnachtsbaum mitteilen können :-)

Grüße
Jürgen
Ach ja, bevor ichs vergesse, "Easy Rider" und "Born to be wild" find ich auch scheiße.

Secretwish
21.12.2006, 09:39
Die Möhren und Biere gehen noch wech.

Sigrid

Jogi
21.12.2006, 12:33
So, neuen Kasten Bier geholt...

Die Vorstellung kann weitergehn. Vorhang auf zum Kasperletheater.

Eric71
21.12.2006, 14:41
verdammt, ich glaub die vorstellung ist beendet. gibt´s wenigstens ne wiederholung?

Gerhard
21.12.2006, 15:04
Hallo @ all!

Hat zwar gaaaaaaar nichts mit dem Thema zu tun, aber in einem anderen Forum hab ich heut nen interessanten Spruch gefunden.

"Streite nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seiner Erfahrung. "


In diesem Sinne allen eine Frohe (und wer`s braucht meinetwegen auch eine sch.... ) Weihnacht. :)

Gruss
Gerhard

orka691
21.12.2006, 16:17
Tja Sigrid, nur weil ich Dich gut leiden kann, gehöre ich jetzt wohl zu Deinen Gefolgsleuten.
Wie soll ich Dich denn nun ansprechen: Guru, Meisterin oder Herrin? ;D ;D ;D

Anja ;)

Ballbreaker
21.12.2006, 17:07
Hallo Meisterin,

sag mir, was ich tun kann, um Deine Missgunst nicht auch noch auf mich zu ziehen, weil ich dunkelplont bin.

Untertänigst

Tochsten ;) ;) ;) ;D ;D ;D 8-)

P.S.: Sigrid ist doch nur so ernst, wie man sie nimmt. Wenn man sie nimmt.
Ich sach immer, der will nur spielen.

Euch allen eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit

schmoelzer
21.12.2006, 20:00
Gossenjargon Gassenjargon scheiße.

Was meinst Du denn damit?

Übrigens:
Scheiße sagt man nicht, denn wenn man Scheiße sagt, dann geht die Bildung in den Arsch. Und wenn die Bildung mal im Arsch ist, dann ist irgendwie alles Scheiße. ::)

Übrigens finde ich den Threat echt Klasse und schmeiß mich gerade weg vor Lachen.

Erinnert mich an meine Nachbarin, die mir einen Vortrag über Kindererziehung hielt, weil meine vierjährige Tochter sie eine alte Fettkuh nannte.
Ihr Vorschlag: Kind verhauen, ins Bett stecken, Rolladen runter, Türe zusperren.
Aber daran kann es echt nicht liegen, daß ihre 19 jährige Tochter eine Essstörung hat, keine Ausbildung und sich ihr Sohn im Suff tot gefahren hat.
Das beste war dann, daß sie mir erzählte, sie sei vom Fach, da sie im Kindergarten arbeitete.
Im Kindergarten nachgefragt, kam heraus, daß sie dort als Putzfrau war und rausgeflogen ist. ;D

Grüße und frohe Tage

Maaddin

wolfsister
21.12.2006, 21:56
Ich weiß ja nun, in der Motorradszene muß man ja nun eh schon aufpassen was man sagt ;) wenn man pech hat wirds umgedreht............... :P

Aber............ich erspar mir den Rest 8-)

Schöne Weihnachten, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke, vorab schonmal nen guten Rutsch und......................... sauft nicht soviel :-X

Gruß
Anke
*abertrotzdemfindichsigistonnichtunbedingttoll*

Ameise
22.12.2006, 00:13
Habe keine Sozia gefunden >:(

;D Ameise

Billy
22.12.2006, 17:37
@ameise:

Wer will bei dir auch schon mitfahren?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AYGOR
22.12.2006, 17:51
Oh-Ha....

Also ich hab das Forum mal pauschal als Studienobjekt für die Soziologie-Vorlesung an der Uni angemeldet...


...oder was es der Selbstfindungskurs für gescheiterte Profilneurotiker an der Volkshochschule?


Egal!

@Jogi

Rück mal nen Stück beiseite auf deinem Sofa! Ich bring die nächsten 2Kisten Bier mit!


Eh ich es vergesse: Habt ne nette Zeit, egal wann!


AYG

Pele
22.12.2006, 22:24
ist doch schön, das wir uns alle liebhaben, Happy Dingens und so Heiter


Pele

rudiwolfen
22.12.2006, 23:25
Sachichdoch...
und immer schön ins Winterloch pullern, damit der Christboom schön wächst.

Haleluja, " äddänschen please" sagen wir hier beim Weinachstbaumkauf.

Frohe Weihnachten, ob nun gern oder ungern, es läßt sich sowieso nicht vermeiden.

DLzG

olle Rudi

Ameise
23.12.2006, 00:18
@Billy


Ameise ;)

Hendrix
23.12.2006, 01:15
zum Glück hab ich den thread erst jetzt endeckt...

ich hab doch dieses Ich-reagiere-angepisst-obwohl-mein-Unterbewusstsein-die-Ironie-bemerkt-hat-GEN ;D

Ganja
23.12.2006, 02:20
Tach,
@ Hendrix: Echt klasse, dass du dich getz hier einschaltest.


Ganja :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Pele
23.12.2006, 11:47
ich hab noch nen guten Spruch:


Das Leben ist sinnlos ohne Sinn für Unsinn



Pele :-*

Hendrix
23.12.2006, 13:51
@Ganja

äh wie jetzt? :o :-?

machtjanix
Hendrix

wolfreuber
23.12.2006, 15:53
H Jogi rück mal ein Stück rüber ,ich bring noch nen Obstler mit. ;D


Wolfreuber

senior
23.12.2006, 16:19
trotzallem:

ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES FEST UND EINEN FEUCHTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007

senior

Heiko_Lampert
23.12.2006, 17:11
nee, Rutsch ist nicht gut;

Bleibt knitterfrei im neuen Jahr allesamt


Außerdem; das alternative Wort für Weichei ist

"Motorradimwinterabmelder" :P

Team_1
27.12.2006, 17:27
Lawine ist im Tal ;D

Attur
27.12.2006, 18:26
Lawine ist im Tal ;D
Und? Jemand verschüttet? ;D ;D ;D

fuffziger
27.12.2006, 21:26
Lawine ist im Tal ;D
Und? Jemand verschüttet? ;D ;D ;D


S I G R I D ;D ;D

Secretwish
27.12.2006, 21:41
;D ;D ne deutsche Eiche fällt nicht so schnell und stört es auch nicht, wenn...... ;D ;D

Sigrid

Jogi
28.12.2006, 09:09
So, die Kissen sind aufgeschlagen, die Gäste können kommen. ;D ;D ;D

Wer möchte das erste Referat halten? Aber bitte nicht mit Erdnüssen schmeisen.

keltik-lady
04.01.2007, 18:59
*nur den Kopf schüttelt* :-?

onecy67
09.01.2007, 15:15
Björn<------ ist immer noch amüsiert....

Jens
23.02.2007, 01:21
OJE!!

Ist es jetzt endeckt worden das meine LS nur aus Pappmachee ist und ich garkein Selbstfahrer bin???

Ich bin eher ein Mitläufer (klar, ohne Motor).

Man es war immer schwierig das Motorgeräusch nachzumachen, und die 15 kg Zwiebeln vorher.....

:) :) ;) ;) ;)

Genießt das schöne Wetter!

Jens

Ganja
23.02.2007, 07:41
Tach,
ich frage mich gerade warum man von manchen Leuten nur Scheisse zu lesen bekommt.


Ganja

Bill
23.02.2007, 09:12
Immer wenn genügend Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt halt ein Kamel und frißt es wieder runter ;D

giiw2
23.02.2007, 09:22
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n026.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif


:-X Ilona