PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben schreibt die besten Witze



Bill
24.03.2016, 00:22
Nabend,

also um diese Aussage zu bekommen, hätte man mir je zwei Mal Bein und Arm und einmal was Anderes abhacken müssen

Gruß
Jürgen

Baba
24.03.2016, 08:50
:smilie_happy_251::smilie_happy_251::smilie_baby_0 09::smilie_baby_009:

pahld
24.03.2016, 09:05
So aussergewöhnlich ist das noch garnicht, ich höre von meinen Bekannten bei der Rennleitung noch ganz andere Ausreden/Entschuldigungen.

Der einsame Reiter
24.03.2016, 09:07
:smilie_baby_009::smilie_baby_009::aetsch:

Nuphi
24.03.2016, 09:31
Ich erinner mich da an so nen HOG-Möchtegernrocker auf ner fetten Harley mit viel Bling Bling und Fransenjacke, der so enthusiastisch grüsste, als wir dem mit ner ganzen Horde Bekloppter entgegenkamen, dass er Schlangenlinien fuhr und beinahe in der Leitplanke zerschellt wäre. Was den geritten hat, weiss der Teufel... Manche scheinen das konsequent zuende zu führen, wenn ich mir den Artikel so betrachte.

CBrown
24.03.2016, 09:48
Moin,

dann hier mal meine Sicht als Fahranfänger: Es ist echt schwer sich für die Gemeinschaft und dem Grüßen oder der sicheren Fahrt durch die Kurve zu entscheiden. :smilie_happy_251: Und wenn man dann nicht schnell genug diesen Reflex unterdrücken kann, ...

Gruß
Daniel

Rider of Darkwave
25.03.2016, 03:30
Hah,

da bin ich letztens doch noch durch gefahren. Und Nein mir ist das nicht passiert an meiner Else könnte nie ein so hoher Schaden entstehen.:smilie_happy_251:


Grüße Eric

der-wirre-Irre
25.03.2016, 12:40
Mich kuckten die Spinner auch immer bissel blöd an, wenn ich dem zweirädrigem Gegenverkehr die Hand zum abklatschen rüber halte.
Also lasse ich es und grüße nur noch wenn die anderen stehen. Ich will ja nicht auf die Fahndungsliste vom BKA, ...:99popel:

Seitenschneider
27.03.2016, 11:20
Mein LS- Gespann- Projekt schreitet langsam aber sicher voran. Zuerst galt es, erst mal alle Erfordernisse auszuloten, um nötiges Material zu sammeln. Norberts Rat mit dem Smart- Reifen hinten zur passenden Seitenwagenuntersetzung wurde umgesetzt, aber auch seine Warnung bezüglich der falschen Ölstandsanzeige (Maschine kommt hinten tiefer) beachtet. Um das zu kompensieren, wollte ich die Stoßdämpfer oben mit einem Aludistanzstück einfach verlängern,um wieder auf Höhe zu kommen. Ich habe mir dann nach Anregung aus dem Forum mit 'nem Scherenwagenheber eine Zusammendrück- Vorrichtung gebaut und das erste Federbein reingesetzt. Nach fortgeschrittener Pressung verformte sich zuerst der Wagenheber, dann das Federbein, und nachdem ich dezent zur Seite getreten war, flogen die Einzelteile durch die Garage. Während ich die Stücke aufsammelte, reiften in meinem Kopf schon die Pläne der Vervollkommnung der Apparatur und alles lag bald wieder auf der Werkbank. Alles? Nein, nicht alles, die Chromfeder fehlte. Also nochmal bücken und unter dem zweiflügeligen riesigen Schaltschrank, voll mit Teilen, nachschauen, das Teil ist ja zum Glück nicht so winzig, dass man es übersehen könnte. Aber--- nix! Wird wohl zurück geprallt und unter der Werkbank verschwunden sein. Auch da: totales Chaos an Rohmaterial zum Basteln. Half alles nichts, etwa anderthalb Stunden ausgeräumt, gesucht, nichts gefunden. Vielleicht unter dem Ständer der Bohrmaschine? Nein! Unter, neben, hinter dem E- Teile- Schrank? Hinter/ zwischen dem Stapel Schutzbleche? In den Stapelkästen auf dem Schrank, in den Regalen daneben? Fehlanzeige. Hinter der Drehbank, in der Waschkiste, in der Mülltüte? In einer der Werkzeugschubladen? Die Feder war und blieb verschwunden. Glücklicherweise bekam ich hier im Forum ein Paar zu fairem Preis, und die Arbeit floss wieder. Schellen mussten angefertigt werden, die Querhülsen für die Spannschrauben wurden alle aus dem Vollen gebohrt und die Werkzeuge dazu lagen immer griffbereit auf der Drehmaschine. Das ging so Woche für Woche, Halteplatten wurden gesucht, in Form geflext, gebohrt, angepasst, teils verschweißt, es lief. Wegen der Kürze des LS- Rahmens musste ein zusätzlicher Hilfsrahmen her. Ein Vierkantrohr 30 X 30 mit 4mm Wandstärke war gemau das Richige. Der Überstand nach hinten sollt aber zum linken Rahmenbogen hin abgestützt werden, also musste da auch eine Schelle platziert werden. die galt es aber erst mal wieder zu fertigen. Der olle Zentrierbohre war nun ziemlich stumpf, ein anderer musste her. Vor dem Teileschrank stand der Werkzeugkasten mit den Drehwerkzeugen, u.a. den Zentrierbohrern. Also bücken, Deckel auf --- und was strahlte mich da freudig an? Richtig, die verschwunden geglaubte Hinterfeder! Sie war wohl in den offen stehenden Deckel der Kiste geprallt, dieser knallte runter, Klappe zu, Affe tot, so in der Art. Jetzt habe ich zumindest ein Set Reservedämpfer wieder komplett. Aber: Wat et nit alles jibt!
Heinz