PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Saison 2016 ist eröffnet.



Hrikos
18.03.2016, 08:44
Hallo Fans, Fanatiker und Liebhaber der Else, Hallo Norbert.
bei 9 Grad und Sonne die ersten 150 km durch die Gegend gebollert.:IMG0::smilie_tanz_009:und Elsken läuft , nach der Komplett-Überholung, wie ein Bienchen.

Also Norbert alles super, die Abstimmung des Vergasern stimmt, mußte nichts mehr verändern. Standgas okay, kein Knallen mehr, nimmt gut Gas an. Bin natürlich noch nicht Volllast gefahren, aber ich denke auch da wird alles stimmen.
Also auch von mir ein fettes Dankeschön.18739

Gruß Heiko

vauzwo
18.03.2016, 11:00
Ich hab gestern auch die erste Fahrt gemacht, aber nur knapp 80km .
Ist das nichr herrlich endlich wieder Mopete fahren.

Allen ne gute Saison

der-wirre-Irre
18.03.2016, 19:43
Hä???

Wann war die Saison denn zu Ende?

Woody89
18.03.2016, 19:47
Hä???

Wann war die Saison denn zu Ende?

Genau, ich bin auch bei 0 bis Minus Graden gefahren.

Grüße

Moritz
18.03.2016, 20:13
Hä???

Wann war die Saison denn zu Ende?

Genau was ist saison????

francois
18.03.2016, 20:30
hier zu lande beginnt die neue saison 01/01 und endet ................ 31/12:rauchen_smilie_91:

s_point
18.03.2016, 22:01
schicke hebel heiko :top:

johnboyschneider
18.03.2016, 22:04
Geiler Lack!
Und ja, es ist ein tolles Gefühl. Allerdings schließe ich mich an, die Saison hatte nur eine kurze Pause zwischen 2015 und 2016.

LokiBerlin
19.03.2016, 09:03
wir waren sojar schon bogenschiessen beim irren :P is einfach jeil wenn dat oberstübchen mal ordentlich luftbekommt!
wobei ick mir schon auf besseres wetter freue, da fahr ick denn ooch *leichter* durch de gegend. angezogen wien raubritter is der fahrspazz een bissel gebremst..........

und die neuen reifen erstmal..............die dicke fährt fast von alleene........JEILE socken hat se!!!

der-wirre-Irre
19.03.2016, 10:57
Okay, die dicken Klamotten trüben das Vergnügen, das wars aber auch schon.

Ich muss dieses Jahr unbedingt mal paar Meter machen. Letzte Runde war ja eher am Ende des Sommers und ein sehr großer Teil Autobahngerammel.

Hrikos
19.03.2016, 20:22
ja, ja ich weiß, nur die Harten kommen in den Garten.
Also Moritz, für dich hier mal die Begriffserklärung.:smilie_happy_251:( Saison aus dem französischen, bezeichnet einen immer wiederkehrenden Zeitabschnitt.) Und Leute-hatte ich die Elsken total zerlegt, oder hatte ich die Elsken total zerlegt, wie sollte ich da bitteschön Else fahren.
Ne aber Spass beiseite. Ich bin jahrelang Sommer wie Winter mit Motorrad zur Arbeit gefahren, bei jeder Temperatur, zu dieser Zeit hatte ich keine Alternative.
Heute ist das Hobby und der Spass beginnt bei mir bei + 6 Grad, obwohl heute gegen 17.00 war es schon verdammt kalt auf Elsken.:thinking:

Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Heiko

der-wirre-Irre
19.03.2016, 20:47
Oh, Heiko rechtfertigt sich, isses nich niedlich? :tongue:

Okay, bei Schnee mit Minusklima und auf "Teufel komm raus!!!" fahr ich inzwischen auch nicht mehr.
Hoffe das reicht dir als Entschuldigung, ...:smiley:

vauzwo
20.03.2016, 08:55
Diesen Winter wäre es tatsächlich nicht notwendig gewesen sie zum Schlafen zu schicken.
Ich habe aus Gewohnheit ein Saisonkennzeichen.
Was ja bei dem Preis ( Vers. und Steuer ) eigentlich Blödsinn ist !!!!
Passiert mir auch nicht noch mal.
Aber jetzt ist es so 3-10 und jetzt extra neues Schild beantragen und einen halben Tag auf der Zulassungsstelle---neee.
Evtl wenn ich mal Zeit habe.

Kälte war ja diesen Winter nicht so das Thema.