PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross-Trial-Oder MS Bereifung für Else gesucht !



Fettpressesprecher
12.02.2016, 16:10
Hallo Schrauber, ich suche für meinen Bobberumbau LS 650 eine Cross Bereifung oder M&S Winterreifen
Für eine neue Optik. Ich nenne es mal Aggro-Bobberstyle.
Orginal habe ich drauf 100/90-19 vorne und 140/90-15 hinten. Für vorn habe ich was gefunden aber nicht für hinten.
Bei den gängigen Reifenanbietern kann ich keine Stollen finden mit den Maßen.
Könnt ihr mir Weiterhelfen wo ich passende finden kann.

Sigi
12.02.2016, 16:29
Ich fürchte 15" Crossreifen sind schwer zu finden. Am Ende des Tages müsste sie ja auch noch vom gleichen Hersteller sein... Knifflig. :-/

der-wirre-Irre
12.02.2016, 21:33
Wir hatten dieses Thema als es um die Einführung der Winterreifenpflicht ging. Ohne sinnvolles Ergebnis, ...:99popel:
Es gibt nix wirklich passendes für die LS-Felgen. Also Umspeichen auf andere Felgen, was vermutlich auch Änderungen am hinteren Fender nötig macht.
Aber mit groben Stollenreifen dürfte es in der Schwinge, nach vorne eng werden.

Billi33
12.02.2016, 21:38
Schade... suchte auch noch nach etwas Grobstolligerem, da ich meine Else das ganze Jahr hindurch fahren will. Hab' mal irgendwo ein Foto mit ordentlichem Profil gesehen - leider hatte ich nicht auf die Marke geachtet:smilie_denk_17:


Wir hatten dieses Thema als es um die Einführung der Winterreifenpflicht ging. Ohne sinnvolles Egebnis, ...:99popel:
Es gibt nix wirklich passendes für die LS-Felgen. Also Umspeichen auf andere Felgen, was vermutlich auch Änderungen am hinteren Fender nötig macht.
Aber mit groben Stollenreifen dürfte es in der Schwinge, nach vorne eng werden.

Fettpressesprecher
14.02.2016, 15:10
Habt dank für eure Hilfe.Wird wohl nichts mit einer grobstolliger Bereifung.

Billi33
14.02.2016, 15:22
Holla... werd' mal deiner Signatur gerecht!:smilie_baby_018:
Ich suche jedenfalls weiter - werde dir bei Erfolg Nachricht geben...:top:

Gruß Jan