PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anreise Pfalz aus Westpolen



der-wirre-Irre
16.01.2016, 14:06
@Moderator: Ich habe keine Ahnung ob das hier im richtigen Bereich ist, wenn nicht, bitte verschieben.

An alle, die in der Nähe, Richtung von uns leben.
Wir beabsichtigen mit Auto und Motorrad in die Pfalz zu fahren. Ich werde bestimmt nicht in einem Ritt mit der eLSe bis da runter bollern.
Also sind eine Zwischenstation mit Übernachtung vorgesehen. Hab bereits mit Piefke gequatscht und da gäbe es ne Möglichkeit einigermaßen komode zu pennen. Für die "Urlaubstourer vom Stammtisch Mitteldeutschlland", wir fahren die Tour eher nicht mit, weil wir an Haus und Hof noch zu viel machen müssen.

Bekanntlich macht die Fahrerei in der Meute eh mehr Spaß als alleine. Das Angebot eventuelle Mitfahrerinnen bei Marianne im Auto unter zu bringen steht.
Überflüssiges Gepäck natürlich inklusive. Geplant wäre in dem Fall es schließen sich ein paar Leute an, bevorzugt die Landstraßen zu nutzen.
Bei Bedarf natürlich auch die Rennbahn.

Wir haben so geplant, das wir Donnerstag schon fahren und Etappe bei Piefke in Calbe machen. Reststrecke am Freitag. Für die Rückfahrt wird es ähnlich werden, wobei das Gepäck im Auto zur Not auch später oder auf den Rückweg mitgebracht werden kann. Also alles ganz entspannt und ohne Hektik!!!

Vorschläge, Anregungen, Einladungen, Platzbedarf kann gerne bequatscht werden. Mir ist klar, das es noch etwas früh ist um Hektik zu machen. Aber viele würden gerne fahren, scheitern aber an der Strecke, dem Gepäckproblem oder einfach nur dem berühmten "Tritt in den Arsch".
Verfusionierungen mit auf dem Weg liegenden Stammtischen und Einzelfahrern sind angestrebt.

Also lasst es euch durch den Kopf gehen, meldet euch und freut euch auf die verrückteste Party des Jahres!!!

Da meine Telfonnummer nicht jedem bekannt ist, gebe ich die per PN gerne weiter umd eventuelle Fragen zu klären.

der-wirre-Irre
22.03.2016, 14:02
Update: Wir haben uns leicht anderweitig orientiert.

Am Dienstag den 28.06. fahren wir nach Ostfriesland, dann am Donnerstag in Richtung Eifel.
Am Freitag gehts dann nach Landstuhl. Ob mit den Frankfurtern verfusioniert wird, entscheidet sich spontan nach Laune und Wetter.
Es wird also eher spiralförmig durch Deutschland gehen, direkt kann ja jeder, ...:99popel:

Else95
22.03.2016, 16:03
ich verfussel mich sonst in der Pfalz mit Euch :99popel:

Nuphi
22.03.2016, 16:21
So oder so oder so - wir freuen uns auf jeden Fall alle, Dich zu sehen :smiley: