PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin´s jetzt leid......



blue-thumper
03.11.2004, 16:57
..... die dikussionen die in letzter zeit zwischen unserem forum und dem www.ls650.de forum privat geführt werden gehen mir auf den sack.
wer irgend etwas behauptet sollte auch dazu stehen können und gelegenheit erhalten sich über gesagtes zu äußern. desshalb lade ich herrn W. Gerber ein hier an dieser stelle seine vorwürfe kundzutun und darüber zu diskutieren. wolfgang, einfach registrieren lassen und schon kann´s losgehen.

gruß norbert

ps. die einladung erging auch per e-mail an wolfgang gerber

AYGOR
03.11.2004, 17:07
Hallo!

Gute Reaktion, Norbert!

Sollte es zu der Diskussion kommen ermahne ich alle sachlich zu bleiben!


Ich werd mir Mühe geben!

Gruss

AYGOR

admin
03.11.2004, 17:25
ja aygor, die einzige möglichkeit um klare verhältnisse zu schaffen.
da die meisten personen, um die es ja geht sich hier im forum befinden ist das auch der richtige ort.

gruß norbert

Fritz
03.11.2004, 19:15
Äh Norbert....

ich bin zwar nicht Wolfgang....
aber....
irgendwie komme ich nicht mehr in den Member-Bereich!

Heul, schnief, wein, schmoll...... ??? ???

Was muss getan werden??

Fritz

Viertakter
03.11.2004, 19:17
Heul, schnief, wein, schmoll...... ??? ???

Fritz

Schließe mich meinem Vorheuler, äh, -redner inhaltsvoll an!! ;D

Gruß, Lutz

Ganja
03.11.2004, 19:29
Tach,
ich komm auch nich rein. Watt nu?
Aber getz ma im Ernst: Glaubst du wirklich er meldet sich hier an? Ne vernünftige Aussprache wäre ja nicht schlecht. Ich bin bereit!

Ganja

blue-thumper
03.11.2004, 19:51
nee das tut er nicht, hier seine antwort:

> jeder sollte für das was er sagt oder tut gerade stehen.
> desshalb lade ich dich hiermit persönlich ein diese angelegenheit bei www.ls-650.de zu klären. eine einfache diskussionsrunde wo jeder die möglichkeit hat sich auszusprechen.
> da sich ja bei uns der größere teil der angesprochenen personen befindet, ist dies auch der richtige ort. einfach rgistrieren lassen und schon kanns losgehen.
>
> gruß norbert

Du hast wohl noch nicht alles gelesen? Mir gehen deine dämlichen Mails
auf den Keks.

Also lass mich endlich in Ruhe.

Deine "Einladung" betrachte ich als Witz und weise sie zurück.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich mit diesem Pöbelhaufen* noch
einmal in irgend einer Weise auseinandersetze? Wie das geht, habe ich im
Sommer bereits erlebt. Und das reicht mir. Von den damaligen
Beleidigungen, Verspottungen und Verleumdungen könnte ich heute noch
zehren. Wenn ich wollte. Da brauche ich keine Neuauflage! Und wenn ich
es brauche, dann brauche ich mir nur die regelmäßig zugespielten
Mailkopien diverser Postings von euch anschauen. Dann kommt mir nur das
Kotzen über so viel Widerlichkeiten.

Und dem Pöbelhaufen* gönne ich den Genuss auch nicht<g> - die sollen
sich ein anderes Opfer suchen.

Bleibt ihr bei euch. Und lasst mich und mein Forum in Ruhe.

* damit sind nur eine Handvoll Leute gemeint. Speziell in deinem engen
Memberskreis. Nicht, daß das in den falschen Hals kommt. Die meisten
anderen Leute sind ja ok - halt nur Mitläufer "da wo die Musik spielt".

Ich erspare mir die Namen der "Speziellen" zu nennen. Du kennst dein
"Volk" ja selber.

So - Ende der Gesprächs.

Grusslos
Wolfgang

Ganja
03.11.2004, 20:00
Tach Leutz,
seid mir ncht böse, aber so langsam geht der selbstgefällige alte Stänkerer mir auf´n Sack.
Kramt einen Uraltthread aus unserem Forum aus der Schublade um uns in seinem Forum durch den Kakao zu ziehen, und unterstellt uns dann wir würden pöbeln.
Und jeder in seinem Forum der ein bischen diplomatisch auch auf seine Fehler verweist wird erstmal abgebügelt.
Jetzt weiss ich warum er mal wieder von ner Frau vor die Tür gesetzt wurde.

Schubladen Ganja

OWL
03.11.2004, 20:04
Mahlzeit....

Also, mich würd es schon mal interessieren, wer zu den "Spezis" zählt und wer nicht!

Aber da er sich schon so weit reingesteigert hat, dass er bestimmt die namen verdrängt hat, wird auch von der Seite nix mehr kommen!


Gruss Björn


PS.: @Norbert: Warum setzt er deine Adresse nicht einfach auf "Spam" und hat seine Ruhe? Oder hast Du Schufft jedesmal ne neue Adresse um ihm auf die Nerven zu gehen? ;D

blue-thumper
03.11.2004, 20:08
nee immer die gleiche e-mail adresse.

gruß norbert

Michel
03.11.2004, 20:11
Hallo BT,

hallo @All,

mann/frau sollte es doch einfach ignorieren, es gibt da
den schönen alten deutschen Spruch:

Was störts die Eiche, wenn die Sau sich an Ihr reibt.

Haltet es wie die alte Eiche und zeigt wie sie einfach
Größe und ignoriert das ......... ;D ;D

dLzG Michel

Ganja
03.11.2004, 20:53
Ich nochma,
warum schreibt der Kerl soetwas in seinem Forum? Doch nicht für die Member in seinem Forum. Die meisten wissen gar nicht um was es geht. Er schreibt es um uns zu provozieren, weil er weiss das viele von uns dort noch lesen.
Ich muss Red Lucy recht geben. Warum lesen wir dort noch?

Ganja

Distel
03.11.2004, 21:24
Merkt Ihr, dass der ganze alte Kack im Begriff ist, wieder hoch zu kommen? :(

Ich verstehe Norbert (weil es ihn ganz konkret betrifft) und andere (die im Sommer auch persönlich betroffen waren - es vielleicht noch sind > keine Ahnung, schaue da nicht mehr vorbei) gut und auch die ohnmächtige Enttäuschung oder Wut, was immer da an Gefühlen ausgelöst wird.

Aber, dieses unser Forum ist entstanden, weil es im anderen für uns nicht mehr auszuhalten war. Wollen wir diesen sinnlosen Zank hier weiter führen, nur weil Herr Gerber in seiner Parallelwelt lebt?

Ich bitte Euch: Lasst das Thema fallen, kopiert nichts mehr vom anderen Forum hierhin, lasst Herrn Gerber reden, lasst uns hier unser friedliches Klima erhalten. Wir werden Herrn Gerber nicht ändern können. Er soll uns Beispiel dafür sein, wie wir nicht werden wollen. (Amen. Andere Worte fielen mir dazu nicht ein.)

Ich packe mich freilich auch an die eigene Nase und bin wieder ein Baum. 8)

Pele
03.11.2004, 21:56
Ich nochma,
warum schreibt der Kerl soetwas in seinem Forum? Doch nicht für die Member in seinem Forum. Die meisten wissen gar nicht um was es geht. Er schreibt es um uns zu provozieren, weil er weiss das viele von uns dort noch lesen.
Ich muss Red Lucy recht geben. Warum lesen wir dort noch?

Ganja

und viele fallen drauf rein....auch du Ganja

Pele

Rolf
03.11.2004, 22:14
Hallo Leute,

laßt doch diesen alten Sche.. für ein und allemall ruhen. Ich glaube einige haben es immer noch nicht begriffen, daß hier bewußt provoziert wird.

Ich finde, wird sollten dieses Thema endgültig mal sterben lassen. Aus und vorbei. Sonst wird nie Ruhe einkehren.

Fuffziiger

Pele
03.11.2004, 22:19
Merkt Ihr, dass der ganze alte Kack im Begriff ist, wieder hoch zu kommen? :(

Ich verstehe Norbert (weil es ihn ganz konkret betrifft) und andere (die im Sommer auch persönlich betroffen waren - es vielleicht noch sind > keine Ahnung, schaue da nicht mehr vorbei) gut und auch die ohnmächtige Enttäuschung oder Wut, was immer da an Gefühlen ausgelöst wird.

Aber, dieses unser Forum ist entstanden, weil es im anderen für uns nicht mehr auszuhalten war. Wollen wir diesen sinnlosen Zank hier weiter führen, nur weil Herr Gerber in seiner Parallelwelt lebt?

Ich bitte Euch: Lasst das Thema fallen, kopiert nichts mehr vom anderen Forum hierhin, lasst Herrn Gerber reden, lasst uns hier unser friedliches Klima erhalten. Wir werden Herrn Gerber nicht ändern können. Er soll uns Beispiel dafür sein, wie wir nicht werden wollen. (Amen. Andere Worte fielen mir dazu nicht ein.)

Ich packe mich freilich auch an die eigene Nase und bin wieder ein Baum. 8)

genauso machen wir es ab heute, ich kann und werde ab heute alle Beiträge, die das alte Forum betreffen, einfach löschen, wenn einer was dagegen hat, ist im falschen Forum!
Habe schon mal mit "Waffelrezept" angefangen...

Pele (dem´s schon lange leid ist) :'(

Rolf
03.11.2004, 22:21
Hallo Pele,

recht haste.

Gruß
Ältestenratmitglied
Fuffziger

blue-thumper
03.11.2004, 22:23
ja mach das :D diesen tread auch :D

gruß norbert

Distel
03.11.2004, 22:26
Ich bin ebenfalls dafür. :)

Ganja
03.11.2004, 22:53
Recht hasse Pele,
Lösch ma. Kannse den **** auch löschen?
(na klar, Pele ;D)

Ganja

admin
03.11.2004, 22:58
;D

Ganja
03.11.2004, 23:03
Getz hab ich watt vergessen. Is dat Waffelrezept von Golden Eagle auch fott? Dat hätt ich gern.

Ganja

lucy
04.11.2004, 00:11
Bin dafür

Ältestenratmitglied ;D
Red Lucy

Michel
04.11.2004, 00:37
Jau, löscht den Scheiß. ;D ;D ;D ;D

Ich hatte zeitweise im alten Forum noch gelesen, werde
mich mit Sicherheit in Zukunft nicht mehr dorthin begeben.

dLzG Michel



ich bin eine Eiche, ich bin eine Eiche, ich bin eine Eiche, ich bin...............

Pele
04.11.2004, 08:01
Getz hab ich watt vergessen. Is dat Waffelrezept von Golden Eagle auch fott? Dat hätt ich gern.

Ganja

bitte, hab mir´s fast gedacht:

Ich hab ein prima Waffelrezept:
250g Butter
250g Zucker
500g Mehl
4Eier
1P. Backpulver
3/4l Milch
alles in ne Schüssel und schaumig rühren
Menge ergibt 10-12 Waffeln
dazu heisse Kirschen mit Sahne
ist hier im Bergischen Nationalgericht
Lasst es euch schmecken, Gruß Manuela

gut so, Ganja ??? Pele

Golden_Eagle
04.11.2004, 08:09
@ Ganja,
ich hätte es dir aber gerne noch mal aufgeschrieben.
Gruß Manuela

Deichgraf
04.11.2004, 11:14
Hi,warum fallt ihr auf den Wi..... immer
wieder rein?


Gruss vom Deichgraf

Silbermond
04.11.2004, 13:28
Nach allem, was ich bisher so mitbekommen habe, ist er es einfach nicht wert, auch nur einen Finger zu krümmen, und sei es bloß drum, auf die Tastatur einzuhacken, um hier wg. seinereiner einen Beitrag zu verfassen.
Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber ich finde es hier Klasse. Und ich denke, Neulinge, die sich hier anmelden und wirklich Interesse haben, denen wird es genauso gehen. Was soll´s also? Weg mit dem alten Kram.. und ebenso mit den Gedanken an ihn. So fühlt er sich höchstens noch wichtig. Schließlich denken wir an ihn und reden drüber, auch wenn´s nicht grade positiv ist. Wenns uns also am Allerwertesteten vorbeigehen soll, dann sollten wir auch dieses Thema endlich ruhen lassen. Dieses Forum ist Klasse und ich fühle mich hier wohl.

Sprichwörter gibt es genügend:
... Ein armer Mann hat keine Neider...
... Wer neidet, der leidet...
... Wer keine Neider hat, der hat kein Glück...

Also, soll er uns doch dieses Forum neiden. Je doller, um so besser für uns. ;) ;D

In diesem Sinne (auch wenn ich mich eigentlich der Stimme enthalten wollte...)

Der Silbermond

Silbermond
04.11.2004, 14:28
Hm, muss noch kurz was nachschieben...

Der Lauscher an der Wand hört seine eig´ne Schand...

wenn das Thema hier entgültig mal zum Ruhen kommt, wird sich Besagter höchstwahrscheinlich noch mehr ärgern, als wenn er immer wieder über sich lesen darf... Er sollte wirklich merken, dass es hier nix mehr für ihn gibt, was von Interesse wäre... ;) ... und das nicht mal er von Interesse ist ;D ;D

Also... i.d.S. ...
Der Silbermond

Ebi
04.11.2004, 16:20
Hi Pele,

gebe dir auch Recht. Mich kotzt der alte Schei... auch an. Habe den kram letzte Zeit gar nicht mehr gelesen. Nur angklickt um das gelbe Licht auszumachen. Lösch doch den Krempel einfach.

dLzG Ältestenratsmitglied Ebi

P.S. so alt wir auch sind Freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen ( und aufs Braunbier ;D ;D)

sonne
04.11.2004, 17:45
;D ;D ;D@silbermond *gg* kannst ja doch nicht stille sein ;D.. doch was juckt es uns, wenn in china ein sack reis umfällt ;D ;D

wolfsister
04.11.2004, 23:01
Hallo Leutz,

habe so eine Trennung in ähnlich schon mal mitgemacht und glaube das es irgendwann normal ist.
Aber Probleme sind meistens der Grund.
Da wo ich jetzt bin, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und es macht mir Spaß obwohl ich mit meiner Kleinen oft genug belächelt werde. Deshalb bin ich ja auch hier.!


Die Trennung damals habe ich auf Grund vom Urlaub nicht mitbekommen. Also habe ich erst mal eine Weile hier und dort geschaut. Und mich dann entschieden.

Es gibt viele Parallelen aber einen großen Unterschied:

Bei m...de wurden einige von uns über Monate hinweg massiv angegriffen und bedroht. Hier war eine Meinungsverschiedenheit und ein absolutes festhalten der eigenen Meinung verantwortlich.

Beim MCAS haben wir diese Diskussion von Anfang an öffentlich geführt. Mit dem Erfolg das nach 3 Monaten Ruhe war. So ziemlich alle kucken noch mal ins alte Forum, aber der „Harte Kern“ hat seine eigene Plattform gefunden und hat mittlerweile seine Ruhe. Auch dieses Forum ist moderiert.

Und das, was mir wirklich wichtig ist, diskutiert es öffentlich!!!!!!!!!!!!

Die Rubrik „Members only“ gehört geschlossen und abgeschafft.

Und noch eins veröffentlich nicht eure E-Mail-Adresse. Uber persönliche Forumsmail geht’s auch. Und die Admins haben es im Endeffekt in der Hand, schon allein über die IP-Adressen.

Gruß
Anke

Ps. Ich weiß war langatmig aber wenn dann......... ::)

Bauer
04.11.2004, 23:28
Hi,
ich habe mich vor ein paar Wochen bei W. abgemeldet und seitdem auch nicht mehr da geguckt.
Ist mir schwergefallen, weil ich neugierig bin, musste aber sein.
Kann ich nur empfehlen.

MFG, Bauer

Pele
04.11.2004, 23:48
Gut so,
genau so mach ich es auch, ohne Propleme ;)

Pele

Pappkopp
05.11.2004, 21:40
tach,
volle unterstützung von mir für pele und distel.
was kratzt uns, was im y-forum läuft.
und wenn was rüberschwappt zu uns: löschen und weg damit. das erledigt sich dann irgentwann von selbst.

grüße von einem der mitläufer, der euch rattenfängern hier auf den leim gegangen ist ;D

pappkopp

Lucky52
07.11.2004, 20:46
;D ;D
Da ich ja auch zum Ältestenrat gehöre und ich mich eben erst durch alles neu geschriebene durchlesen mußte, bin auch ich dafür diesen Fred zu schliesen.
Laßt den W. mit seinem Forum machen was er will.
Denn jede Erwiderung ganz gleich welchen Inhalts
gibt zwangsläufig wieder Ärger,der immer wieder aufgewärmt wird. Das stört auch unseren Frieden,weils
nämlich langsam nervt. Wir sind doch kein Teenyverein
wo der eine auf den anderen eifersüchtig ist. Ich nehms für bare Münze,es gibt zwei LS Foren,jeder kann für sich selbst entscheiden wo er die beste Information erhält, wenn Ihr mich fragt, ich weiß wo , und da bin ich Zuhause SAVAGE - IG FORUM da wirst Du geholfen, und nirgends woanders
Euer Lucky

Jens
08.11.2004, 17:22
Genau, bin vollkommen Eurer Meinung.

Klappe zu und:

!!!AUS DE MAUS!!!


Ride on

Jens (vom Jüngstenrat ;D)

Super-Goofy
09.11.2004, 11:01
genau! ::)

Dirk (der ohne Rat....)