PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tragen sich eigentlich so wenig Leute in die Karte ein?



TheCrow
03.11.2015, 16:09
Warum tragt Ihr Euch nicht ein?

Gibt es da vllt. gute Gründe???

Vielleicht seid Ihr ja auch eingetragen und irgendwelche technischen Probs führen dazu, dass Ihr nicht angezeigt werdet?
Z.B. Chris, der einsame Reiter: eingetragen am 16.10.2015 - wird aber nicht in der Karte angezeigt (jedenfalls nicht dort, wo man ihn suchen würde)...

Jogi
03.11.2015, 16:52
Moin Alter,

is dir irgendwie langweilig? Wir können da gerne beim Stammtisch heute abend drüber reden. :tongue:

Gruß

Jogi

Der einsame Reiter
03.11.2015, 17:55
Natürlich bin ich eingetragen. Hab ich gleich nach dem letzten Umzug upgedatet.

Chris

Babsi
11.11.2015, 11:11
Ich bin eingetragen - aber bei mir scheint es wohl auch ein Problem zu geben ... bin toootal weit weg von euch :cheesy:

Habe das eben nochmal gemacht... fluppt wohl nicht - bin doch nicht echt der westlichste Nutzer...

pahld
11.11.2015, 14:10
- bin doch nicht echt der westlichste Nutzer...

Nö bin viel weiter westlich als wie sie

Dieter

Kesselkreis
11.11.2015, 23:23
Ich wollte mich auch eintragen.
Kommt immer "keine Stadt gefunden"
Egal ob ich den Namen oder Postleizahl eingebe.
Gibt's da vielleicht einen Trick ?????

Bombero
11.11.2015, 23:35
Haste auch zuerst das Land eingegeben?

Kesselkreis
12.11.2015, 00:08
Da steht ja schon Deutschland drin.

Bombero
12.11.2015, 08:30
Moorjen!
Ja gut, Schweiz + Österreich wäre ja auch möglich gewesen. Hab nur in Erinnerung, dass man die Postleitzahl manuell eingeben musste.
Hat letzte mal April 2014 ´ne Umstellung mit der Karte und damit verbundene Schwierigkeiten gegeben. Wenn sonst nix hilft, mußte
mal Norbert kontaktieren.

Gruß, Manni.

TheCrow
18.11.2015, 16:14
Moin Alter,
is dir irgendwie langweilig?
Gruß
Jogi

Nicht wirklich (wie Du schon daran siehst, dass ich erst nach 14 Tagen nachschaue, was die Lösung sein könnte...) - aber auffällig ist das schon - von unserer Truppe ist nur ein Bruchteil eingetragen!
Hast Du Dir noch nie Gedanken dazu gemacht? ... :tongue:

johnboyschneider
18.11.2015, 18:52
Danke für den Hinweis, der berechtigt ist., Habe mich eben eingetragen. So.

Jogi
19.11.2015, 09:39
Nicht wirklich (wie Du schon daran siehst, dass ich erst nach 14 Tagen nachschaue, was die Lösung sein könnte...) - aber auffällig ist das schon - von unserer Truppe ist nur ein Bruchteil eingetragen!
Hast Du Dir noch nie Gedanken dazu gemacht? ... :tongue:

Vielleicht wollen die nur nicht, dass Du weißt wo sie wohnen! :tongue:

TheCrow
19.11.2015, 10:16
Vielleicht wollen die nur nicht, dass Du weißt wo sie wohnen! :tongue:

Heißt das, dass Du willst, dass ich weiß, wo Du wohnst?
Oder nimmst Du es billigend in Kauf?
Nee - Du hattest Dich eigetragen, bevor Du mit meiner Existenz konfrontiert wurdest... :embarassed:


Und nun, nur rein vorsorglich: zurück zum Thema! (Jogi, ich lass mir doch nicht Dein Off-Topic an die Backe nageln! :heilig:)

1. Warum tragen sich so wenige Leute ein (und neu:)
2. was funzt an der Karte nicht, dass Eintragungen nicht dort erfolgen, wo sie vorgenommen wurden (Bedienerfehler?)

Babsi
19.11.2015, 11:02
Nö bin viel weiter westlich als wie sie

Dieter

Ich schätze ich bin zu blond dafür ... :embarassed: