PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebookshop



Baba
02.11.2015, 09:04
Ich habs ja schon im Fratzenbuch genug breitgetreten, aber auch mal hier für diejenigen die es noch nicht wissen. Ich war die unter der Hand Verkauferei langsam leid, hatte ja vor längerem schon mal die Drohung mich beim Finanzamt anschwärzen zu wollen. Auch sind mittlerweile aus dem einen Mittelaltermarkt wo Anke und ich vorgestellt und verkauft haben schon 4 geworden und so wie es aussieht kommen noch 1-2 dazu.
Also hab ich ein sogenanntes Kleingewerbe angemeldet und im Fratzenbuch unter meiner Seite mal so ein kleines Geschäftchen aufgemacht.

Wo es jetzt drum dreht ist, für Tipps und Tricks fürs Kleingewerbe und auch den Shop kann ich nie genug Infos bekommen. Also wenn schon jemand auch so was gemacht hat oder auch noch macht gebt nem Anfänger mal Hilfe.
Ich bin auch nicht böse wenn wer was haben will :grin:https://www.facebook.com/fuerhobby/

Decline
08.11.2015, 15:31
Huhu, hab mich mal auf der Seite ein bisschen durchgeklickt und finde die Sachen echt hübsch. Viel Erfolg damit und was ist denn die größte Schalengröße? :)