PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenigstens ein Nierengurt hätte die Frau anziehen sollen



Baba
14.10.2015, 19:33
http://bike.extratip.de/2015/10/13/netzfund
-frauen-sind-die-besseren-biker/ (http://bike.extratip.de/2015/10/13/netzfund-frauen-sind-die-besseren-biker/)

Hoschi
14.10.2015, 19:50
Nicht doch, Nierengurt hätte doch die Ansicht verfälscht:heilig:

Hätte sie mal lieber ein gescheites Motorrad genommen:grin:

pahld
14.10.2015, 20:05
Na als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat ,war sie wohl in Urlaub :no:
Dieter

Hoschi
14.10.2015, 20:11
Und Gott sprach: Hirn ist aus, von jetzt an gibt es Möpse:grin:


Die von mir sehr geschätzten Frauen hier im Forum möchten mir doch bitte diese verbale Entgleisung verzeihen:heilig:

s_point
14.10.2015, 20:50
wenn sie üben möchte, soll sie das auf abgesperrten terrain machen :rolleyes:

Hoschi
14.10.2015, 20:52
Nee Berti, nicht abgesperrt - EINGESPERRT:grin:

Der einsame Reiter
14.10.2015, 22:22
Anno 1976 hat sich ein Kumpel im Plattenladen einen Fehlgriff erlaubt und durfte dann 4 Wochen Sozialdienst im Krankenhaus machen.
Dort lag ein junges Mädchen die ähnlich bekleidet mit der Mofa gestürzt war. Eine Brust war weggeschabt. Soviel zu Schutzkleidung.
Er hat noch während der 4 Wochen seine Lehre als KFZ-Mechaniker aufgegeben und hat auf Krankenpfleger umgesattelt. Und ist heute noch als Rettungssanitäter unterwegs.

Chris

Jonny-MI
15.10.2015, 06:37
Was sagt uns das jetzt?!? -:thinking: - Chris??

Sigi
15.10.2015, 06:58
Dass er sich entschlossen hat eher Unfallopfern zu helfen, als gegenständliche Schäden von Unfällen zu reparieren, evtl.
Manchmal prägen Ereignisse / Erlebnisse einfach nachhaltig.

Für solche Damen (geht aber genau so für Herren auch) gibt's einen Fachbegriff: Attention whore ;)

neutron
15.10.2015, 07:44
Schwachsinnig,
aber beherrscht das Moppet.

Gruß

johnboyschneider
15.10.2015, 07:50
Da fahr ich lieber Motorrad.

Der einsame Reiter
15.10.2015, 07:58
Was sagt uns das jetzt?!? -:thinking: - Chris??
• Ich habe mich durch das Video wieder an einen alten Schulkumpel erinnert und fast 2 Std. mit ihm telefoniert. Danke Baba.
• Nierengurt allein reicht nicht. Obwohl, nur mit Nierengurt und andere Kameraführung…
• Mal gerade im T-Shirt zum Bäcker kann fürchterlich in die Hose gehen. Ich bin froh dass ich einige Stunts aus meiner früheren Zeit unbeschadet überstanden habe.
• Sigis Fachbegriff stimmt.

Chris

Jonny-MI
15.10.2015, 13:47
Ah - dachte erst - junge Mädchen pflegen verändert den Lebenslauf :wink:

Der einsame Reiter
15.10.2015, 15:05
Ah - dachte erst - junge Mädchen pflegen verändert den Lebenslauf :wink:
Wenn sie zu jung sind bestimmt.

Chris

hmt
15.10.2015, 19:35
Ihr stellt euch an. Es kann doch jeder machen was er will. Wenn das Mädel auf die Nase fällt ist sie doch selber Schuld wenn's weh tut. Ich möchte mal wissen wer nur mit Schutzkleidung fahrt.:wink: Ansonsten macht sie das doch klasse.

Jonny-MI
17.10.2015, 04:11
So iss es, Joe. Damals (vor der Helmpflicht) hatte ich nur wenn es nach Regen aussah son Pott dabei.
- wenn "schutzlos" - überlegt man sich zweimal ob man ein Risiko eingeht - zu der Zeit haben sich nur die "Integralträger"
reihenweise auf den Bart gelegt. Also alles nicht so eng sehen - nur die harten komm`n in Garten!!

Seitenschneider
19.10.2015, 07:50
Bei der hätte ich in die Lehre gehen sollen, bevor ich auf einer einspurigen Betonpiste von der linken zur rechten Treckerspur wechseln wollte. Dazu musste ich ein hauchdünnes, aber extrem seifiges Schlammband überqueren. Die Folge: meine 90/6 geriet ins Schlingern, ich rutsche von der Sitzbank, wollte dem Krad noch eine Rechtswendung verpassen, drehte dabei ungewollt den Gashahn auf, ich flog ganz runter und die Maschine sauste kerzengerade in den frisch gepflügten Acker, wo sie nach 10 Metern schön aufrecht im Modder stecken blieb. Hat mich einige Mühe gekostet, bis ich, abwechselnd Vorder- und Hinterrad versetzend, total verkleistert wieder auf der Straße war.:embarassed:
Heinz