PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kacken wie ein Einhorn



Der einsame Reiter
12.10.2015, 17:10
Hier wird's erklärt (http://boingboing.net/2015/10/09/unicorn-poop-and-squatty-potti.html)

Chris

Hodl
12.10.2015, 18:00
Uuaaaaahhhhh das ist ja widerlich :a030:

:grin::grin::grin:

Ich ess nie wieder Softeis :huh:

neutron
12.10.2015, 18:45
Demnächst schrauben die Kiddy,s bei Ikea den Eisautomaten auseinander
nur um das Einhorn zu sehen *rofl*

vauzwo
12.10.2015, 20:27
:grin: Hammer.

Hoschi
12.10.2015, 21:45
Du hast mir den nächsten Sommer versaut!:grin:

Linkin-hawk
12.10.2015, 21:48
mir auch, die Bilder bekomm ich nicht mehr raus... MIST :a030:

:grin: :grin: :grin:

Viertakter
12.10.2015, 23:34
Bleibt doch ma locker.... Honig ist auch nur Bienensabber.

Und da gabs doch auch diese sauteure Kaffeesorte, die erst von vorne bis hinten durch eine bestimmte Katzensorte durchmuss...

Und die richtig gute Leber- und Rotwurst wird in nen (hoffentlich gut...) gereinigten Darm vom Schwein abgefüllt.
(Insterburg&Co: Gereinigt von dem Kot, kommt Wurst rein für das Brot!)

Oder die gute Bockwurst bzw. Wienerwürstchen "im zarten Saitling"... Auch Darm!

Manche Musiker schwören ja auch auf Darm-Saiten (auch der Saitling!) für ihre Instrumente und haben damit nicht wirklich in die K*cke gegriffen.

Was ist da lecker Einhornschiet dagegen? :cheesy:

Und: Zunge ist auch lecker, auch wenns aus dem Maul von Schwein oder Kuh kommt. Denkt auch mal an die Hühnereier.


Guten Appetit weiterhin!

Lutz

Der einsame Reiter
13.10.2015, 09:22
Lutz liegt da schon richtig, nicht drüber nachdenken was man isst. Sonst schmeckt das Hennenmenstruationsprodukt zum Frühstück nicht mehr, auch wenn man noch so viel Kuhdrüsensekret in den Kaffee kippt.
Aber darum geht es hier nicht. Ihr sollt den Squatty Potty, auf gut deutsch Kackstuhl, kaufen. Anatomisch gesehen macht so ein Ding schon Sinn.

Und für den Darm empfehle ich Giulia Enders - Darm mit Charme (https://www.youtube.com/watch?v=V1lbAdGnXS8)

Chris

Nuphi
13.10.2015, 18:00
da ich bei der Arbeit sitze, hab ichs mir nicht angeschaut - aber anhand der Kommentare kanns nur das schöne Werbevideo von Squatty Potty sein :) - übrigens: den entsprechenden Kackstuhl (in mehrern Varianten...) kannste echt bestellen, und ja - die meinen das wirklich ernst! :grin:

Hoschi
13.10.2015, 19:37
Wenn ich auf Weitab der Zivilisation bin und im Maisfeld hock, dann sitz ich auch nicht anders:thinking:

Da brauchts keinen Squatty Potty:grin:

Aber das Video ist schön anzusehen, man darf halt(wie von mir erwähnt) nicht an das Eis im nächsten Sommer denken.

Linkin-hawk
13.10.2015, 20:41
Hoschi hör auf jetzt, ich hatte es fast aus dem Kopf....zum Glück gabs bei dir kein Eis..

Hoschi
13.10.2015, 20:59
Aber Eis geht doch immer:grin:

Sigi
13.10.2015, 22:26
Wenn ich auf Weitab der Zivilisation bin und im Maisfeld hock... *snip*
Warst Du das, der mir Frühsommer 1995 auf meine Hanfpflanze geschissen hat?! Wehe!

:cheesy:

Hoschi
13.10.2015, 22:52
Sorry, ist scheiße gelaufen:heilig:

Seitenschneider
14.10.2015, 06:50
Kleiner Trost: die Därme für Blut- und Leberwurst werden zumindest auf links gewendet, die Füllung kommt also mit der Bauchhöhlenseite in Berührung. Trotzdem: Das richtige Zubereiten von Naturdärmen ist eine Geschicklichkeits und Charakterfrage. Bei Einhorndärmen kann aber geschludert werden.
Heinz