PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix für zarte Seelen...



keltik-lady
30.10.2006, 12:56
Bitte wirklich nur ansehen wenn ihr den Anblick von Unfallopfern auch wirklich verkraften könnt.....es sind einige Bilder dabei die echt schlimm sind...

...und es ist nicht mein Album ...ich habe es bei biker.de entdeckt!


http://www.pixum.de/members/kuddel1/?act=a_view&album=1233071&st=1&sid=r4wz5d5b9aac8f8d92ce15ab0fe4ce30&sid=r4wz5d5b9aac8f8d92ce15ab0fe4ce30

keltik-lady
30.10.2006, 12:58
...vielleicht sollte man es verschieben in 'members only'.... :-/

Ameise
30.10.2006, 13:45
Übel aber Leider Real
Und wirklich nichts für schwache nerven Vorsicht!!!!!!

BenniGun
30.10.2006, 16:00
sind schon üble Sachen dabei

Wolf
30.10.2006, 16:51
Nichts ist so hart wie das Leben...

is schon heftig, was da so dabei ist...aber mit diesen Bildern im Hinterkopf fahr ich immer Mopped, wie auch Auto und versuche vorausschauend zu fahren...mit den Fehlern anderer muss man immer rechnen...ich hab genug scheiße als Zivi im Krankenhaus gesehen...

Diese Bilder sind auch der Grund, warum mir die Krawatte platzt wenn mich einer schneidet, mir auf der Autobahn bis auf's Nummernschild auffährt etc.

Diese Leute könnte ich stundenlang titschen...einer hat's mal erlebt, der wird nie wieder einen Motorradfahrer schneiden und dann noch blöd grinsen...aber das ist ne andere Geschichte, die mich € 1.700,- gekostet hat...

aLS dann...und fahrt bloß immer vorsichtig!

Wolf

Hendrix
30.10.2006, 18:44
hmmm... warum sammelt jemand solche Bilder ???

euch allen stets gute Fahrt !!!

Hendrix

keltik-lady
30.10.2006, 19:07
hmmm... warum sammelt jemand solche Bilder ???

euch allen stets gute Fahrt !!!

Hendrix


...vielleicht um zu provozieren und auf zu rütteln....ich denke da könnte es viele Gründe geben...

lg

Pele
30.10.2006, 19:53
also ein Bild gehört ins Gruselkabinet...(geht mir nicht aus den Sinn)

aber eigendlich müsten die anderen Bilder jedem Fahrschüler zum Abschluß gezeigt werden

Anmerkung: alle Moppeds bis auf eins, keine Chruiser, obwohl auch die kanns zersägen :(

Pele

Pele
30.10.2006, 19:55
...vielleicht sollte man es verschieben in 'members only'.... :-/

das kann nicht oft genug öffendlich gezeigt werden!

orka691
30.10.2006, 20:13
Ich bin schon einiges gewohnt, aber das ist wirklich heftig.
Aber wie schon gesagt wurde, man achte auf die Moppeds, nur 1 Cruiser und sonst nur Rennsemmeln.
Mich haben letztens 2 in einer Kurve auf beiden Seiten ganz knapp bei 100km/h überholt. Zum Glück habe ich die schon vorher im Spiegel gesehen und mir schon so etwas gedacht sonst hätte das auch bös ausgehen können.

Ich für meinen Teil versuche halt immer vorausschauend zu fahren und wenn ich mir in einer Kurve nicht sicher bin, fahre ich halt langsam durch. Auch wenn einige dann meckern. ist mir das Sch....egal.
Anja

Ebi
30.10.2006, 20:21
Ich sag auch immer auf ner fremden Strecke ne nichteinsehbare Kurve lieber zweimal zuviel anbremsen als einmal zuwenig--egal ob mit der LS oder der XJ.


Gruß Ebi

blue-thumper
30.10.2006, 21:11
auf ner fremden Strecke ne nichteinsehbare Kurve lieber zweimal zuviel anbremsen als einmal zuwenig--egal ob mit der LS oder der XJ.

aber nicht zuviel bremsen, dann kippt man um und läuft 8 wochen an krücken.

gruß norbert ;D ;D ;D

Pele
30.10.2006, 21:20
BT, altes Lästermaul... ;)

und nicht vom Thema abschweifen :-[

Pele

blue-thumper
30.10.2006, 21:37
ich schau mir so eine scheiße von sensationslustmolchen nicht an, die realität reicht mir.

gruß norbert

neutron
30.10.2006, 21:40
aber eigendlich müsten die anderen Bilder jedem Fahrschüler zum Abschluß gezeigt werden


Ich schliesse mich vol und ganz Pele an.
Ich bin jeden Tag auf der Autobahn unterwegs und wenn ich da manchmal sehe wie die,vorallem junge, Burschen mit ihren Maschinen unterwegs sind sträuben sich mir schon mal die Nackenhaare.
Die gefährden sich und andere.
Manchmal verspür ich den Drang diese Pseudorennfahrer von der Karre zu holen und den Marsch zu blasen >:( >:(
Aber das wird wohl nie geschehen bei deren Geschwindigkeit.

Gruß Michael

Rooster
30.10.2006, 21:51
So einen Kandidaten hatte ich heute auf der Autobahn als ich von Alzey zurück gefahren bin.
Ich fahre mit nem Van linke Spur knapp 200 km/h überholt mich einer noch auf dem Stückchen Teer zwischen mir und der Leitplanke.
Die Geschwindigkeit des Bikes musste annähernd 250-270 gewesen sein.
Und der Hammer das musste ein Bundeswehrangehöriger gewesen sein.... der er trug oliv und hatte einen BW- Rucksack auf dem Rücken getragen.
Also nicht einmal Sicherheitskleidung......


der immer noch geschockte seehase

Pele
30.10.2006, 22:04
So einen Kandidaten hatte ich heute auf der Autobahn als ich von Alzey zurück gefahren bin.
Ich fahre mit nem Van linke Spur knapp 200 km/h überholt mich einer noch auf dem Stückchen Teer zwischen mir und der Leitplanke.
Die Geschwindigkeit des Bikes musste annähernd 250-270 gewesen sein.
Und der Hammer das musste ein Bundeswehrangehöriger gewesen sein.... der er trug oliv und hatte einen BW- Rucksack auf dem Rücken getragen.
Also nicht einmal Sicherheitskleidung......


der immer noch geschockte seehase

Häschen komm zu dir, das ist sicher einer von denen mit den Totenkopf...

wolfsister
30.10.2006, 22:25
Ich kann auf solche Bilder gerne verzichten.....bis mich vielleicht die Realität einholt............und ich mich gezwungener Maßen um so ein armes Schwein kümmern muß....wenn ich es denn zwischen meinen Kotzanfällen denn schaffe....................

Anke

PS
Der Fotomacher kann eigentlich nur nen Rettungssani sein..................

wolfsister
01.11.2006, 00:44
Na, was ist los........

hat noch keiner an DIESE Reaktion gedach, ist sie vielleicht unerwünscht ???

Heute war im Fernsehn wieder von den "rasern" ein Bericht. Was machen wir uns überhaupt für Gedanken.........Motorradfahrer sin eh alle...............

Bill
01.11.2006, 04:27
Nabend,

nun, ich finde die Bilderserie zwar hart geschmacklos, aber leider ist sowas real.
Und es ist unglaublich, was Dir durch den Kopf geht wenn Du aufm Gehsteig liegst, Dein Kumpel, der vorher Dein Sozius war, greinend und gottseidank unverletzt neben Dir hockt, Du siehst, wie ein kleiner roter Strom im Rinnstein sich den Weg zum nächsten Gully sucht und Dein Stiefel mitten auf der Kreuzung liegt.
Mir is jetzt wieder/noch schlecht, aber es ist halt erst 22 Jahre her. Aber an diesem Punkt nimmt das Leben eine herbe Wende, das beeinflußt den ganzen weiteren Lebenslauf.

Macht aber bittschön jetzt keine Religionsdiskussion draus, im Stile von "die armen Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet", das ist nämlich alles Bullshit.
Schaut lieber, daß Ihr mit der nötigen Vorsicht und Voraussicht fahrt.

Grüße
Jürgen
www.ingbilly.de

Shake
01.11.2006, 12:52
Also das eine Bild, was horromäßig aussieht würde ich als Übung beim Roten Kreuz abhaken. Denn keiner wird noch großartig sitzen können mit solch einer Verletzung Geschweige nahezu in die Kamera sehen. Da sind sich ein paar Leute einig. Wahrscheinlich Typische Verletzung
beim Jethelm. ;)

Wer macht solche Bilder? Im Zweifel die Unfallforschung bzw die
Polizei zu Dokumentationszwecken. Oder Leute bei der Feuerwehr zu Schulungszwecken. So kann man Leute etwas auf die Realität vorbereiten. Bei unserer Höhenprüfung bei der Feuerwehr werde uns "nur die harmlosen" Bilder gezeigt. Die Einsatzkräfte sehen andere Bilder.

Ist es makaber, geschmacklos? In meinen Augen nicht. Es ist nicht realitätsfremd oder so ausgelegt, das man es als Trophähe sehen könnte. Auf Mallorca wurde mein Motorradunfall auch fotografiert von Unfallzeugen. 6 Monate später habe ich mich bei den Zeugen gemeldet und hatte die Fotos zugesandt bekommen. Ich wußte vorher nichts davon. Als Opfer war ich später über die Bilder froh, da ich mich nicht mehr genau erinnern konnte was war. Anhand der Bilder konnte ich wieder deutlicher beschreiben, was pasiert war.

Was für Motoräder waren dabei? Eigentlich nur HochPS Maschinen. Auch der eine Cruser war ne Honda oder ne Triumpf. Ich würde auf Honda 6 Zylinder tippen. Die ist auch nicht ganz ohne. Eigentlich zeigen alle Bilder, das irgend etwas zu schnell war.

Laßt uns nur dafür sorgen das wir nicht auch noch in die gallerie kommen. Ich denke, das ist das Beste. ;)

Fahrt vorsichtig und aufmerksam. Wir sehen uns

molti20786
04.11.2006, 18:54
hm... ich weiß nicht, ob solche fotos bei der feuerwehr nur zu schulungszwecken gemacht werden. ich kenne personen in freiwilligen feuerwehren, die in ihrer einsatzkleidung grundsätzlich eine digicam mit sich rumtragen... manche momente müssen halt für die nachwelt festgehalten werden! mit diesen personen hatte ich schon kontroverse diskussionen, warum sie einsatzstellen fotografieren. in der regel dienen diese fotos ausschließlich dazu, im nachhinein im bekanntenkreis zu prahlen. wer im einsatz zeit zum fotografieren hat, macht etwas verkehrt. ich selbst bin in der freiwilligen feuerwehr und bei den johannitern und bin noch nie auf die idee gekommen, fotos auf einsätzen zu machen. motorradunfälle waren bis jetzt glücklicherweise noch nicht dabei.
solche bilder zeigen doch immer wieder, was passieren kann. ich glaube aber, dass man durch sein eigenes verhalten eine menge für seine gesundheit tun kann. ich finde es auch schade, dass sich die vorurteile über fahrer von typischen raserbikes immer wieder bestätigen...

wolfsister
05.11.2006, 20:56
... aber leider ist sowas real.


Ich will mich ja auch nicht von der Realität bei Unfällen drücken, wenns mich denn mal als Ersthelfer erwischt.....aber ich kann nicht am Computer schonmal ""Üben"".

Gruß
Anke

moesimir
05.11.2006, 21:08
sicher sind das gewiss keine schönen Bilder.

Aber ihr tut ja bald so, als ob einem nur auf dem Mopped n Bein abgetrennt werden könnte...

Kleine verhungerte Kinder, die um Essen betteln.

Arbeitsunfälle mit Säure sehen toll aus, die müsstet ihr mal angucken.

Alle Unfälle sind schlimm und in allen Bereichen kann man solche Verletzungen sehen. Was meint ihr, wie n gebrochenes Bein aussieht, wenn man beim Karate das Brett nicht richtig trifft.

So und nu?

Ich fahr trotzdem weiter Auto, mit m Schiff, flieg im Flieger durch die Gegend und ich fahre Mopped.

Ich wünsche keinem, dass er/sie mal so fotografiert wird, aber werdet doch bitte wach. Es ist nicht so, dass Moppedfahren jetzt schlimmer oder gefährlicher ist, als sonstwas. Wenn ich morgen auf dem Weg zur Arbeit ne Strasse überquere und mich n Auto oder LKW erwischt, seh ich auch lecker aus.

Deshalb geh ich aber morgen nicht unbedingt vorsichtiger über die Strasse wie sonst. Leben an sich ist doch schon ein Risiko.

Und so ne Sensationsschau brauch ich mir nicht geben und ausprobieren, ab welchem Bild ich kotzen muß (was Erfahrungsgemäß erst passiert, wenn alles vorbei ist - bei echten Unfällen, nicht Bildern).

moesi

Raupe
05.11.2006, 23:10
hej,

ne "schöne" Seite dazu ist rotten dot com :o ...wie moesi schon sagte, alle Unfälle sind nicht der Hit...
von dieser I-net Seite stammen auch einige der vorangegangenen Bilder aus der Serie von dem photobegeisterten Menschen ;)

Grüßle Raupe

Eric71
06.11.2006, 12:16
und wieso wird jetzt noch werbung für rotten.com gemacht? krank im kopf oder einfach nur sensationsgeil?

mit geschmacklosen grüßen
eric

Raupe
06.11.2006, 16:25
Huhu,

ehm als Werbung wollte ich das nicht verstanden wissen, und ich bin auch nicht krank im Kopf und wenn ich mir solch Bilder anschauen kann ich nichts mehr essen, ergo auch nicht auf Sensationen aus, mir fiel die Seite ein weil die Frage aufkam woher dieser Mensch solche Bilder hat...

Grüßle Raupe (die lieber nur noch liest)

blue-thumper
06.11.2006, 17:02
Grüßle Raupe (die lieber nur noch liest)

nee tu uns das bitte nicht an.

ja manchmal schreibt man etwas und denkt "hätte ich doch nur mein maul gehalten".
da geht mir auch manchmal so aber da kommt man darüber weg.
jeder hier "auch du raupe" sollst deine meinung frei schreiben können.

gruß norbert ;D

onecy67
07.11.2006, 12:26
Also ich seh das mal so:

Jeder von uns hat doch die freie Entscheidung und den freien Willen ob er sich diese oder Ähnliche Seiten anschauen will oder nicht?

LG
Björn

Drachenreiter
11.11.2006, 01:17
Junger Vadder. Sind schon paar Hämmer dabei.

Allerdings hat die der Galeriebesitzer mitnichten alle selbst fotografiert, das sieht man deutlich. Einige sind gescannt, andere digital, und man sieht auch deutlich, dass nicht alle von Deutschlands Straßen stammen.

@Gruselkabinett:

Ich wage zu bezweifeln, dass das Rote Kreuz oder sonstwer so ne aufwendige Maske veranstaltet, um schockierende Bilder herzukriegen. Da gibts in der Realität genug gruseliges zu finden. Von der Anatomie her sieht das Bild ziemlich real aus - ich hab so'n ähnliches in der Sani-Ausbildung gesehen, und das war auf jeden Fall echt, falls uns unser Ausbilder keinen Schmu erzählt hat. Und das Opfer war ebenfalls bei Bewusstsein und hat in die Kamera gekuckt.. nur dass das noch am Unfallort war. Der Hintergrund des Bildes wirkt allerdings amerikanisch auf mich, und weiß der Henker, was die so veranstalten in der Notaufnahme. Abgesehen davon hat man schon die wildesten Geschichten gehört.


Dass es ein typischer Jethelm-Unfall war, bezweifel ich aber - Motorrad ist nicht ausgeschlossen, aber der muss schon ganz schlimmes Pech gehabt haben. Das Gesicht scheint ja regelrecht von der Mitte her auseinandergerissen worden zu sein.

Ich tipp eher auf n Selbstmordversuch mit ner Schusswaffe - die Dinger richten weit übleres an, als Filme einem weismachen.

Jens
12.11.2006, 00:46
HI!!!

Dieser "typische Jethelm-unfall" stammt von der Seite "www.Rotten.com". Wenn jemand wirklich Leid sehen will und kann sei Ihm diese Seite empfohlen, ich sehe sie mir nie mehr an.Meiner Meinung nach sind das alle Perverse Dreckschweine die dort Bilder einstellen.Es ist noch eines der harmloseren Bilder dort! Seit ich diese Fülle an wirklich schlimmen Bildern gesehen hatte bin ich nichtmehr auf diese Seite gegangen. Ich schäme mich mittlerweile diese Seite besucht zu haben, weil ich habe genug gesehen. In Echtzeit und in Farbe als Rettungsanitäter im Rettungsdienst, keine Fotos notwendig.

Der Titel des Bildes hieß: Nothing comes between me and my Harley!"

Es ist schlimm welche Bilder hier puplik gemacht werden. Besonders auch die mit den Rotkitteln ("Rotes Kreuz") diese Leute sind eigentlich ausgebildet zu helfen und nicht Fotos zu schiessen.

Ich als aktives Mitglieds dieses Vereins bin mehr als beschämt darüber das wohl einige Notfallhelfer eher die Kamera zücken als den Beatmungsbeutel.

Und das dieser Kuddel sich an den Anklickzahlen nur daran bereichert.

Danke!

Warum klettert er nicht gleich auf ein Gefängnisdach? Dann geht es schneller!

Ich bin wirklich bestürzt. Jeder der Mopped fährt weiß wie es enden kann.

Ich gehe deshalb nicht umsonst vor jeder Kreuzung die in die Strasse in der ich fahre mündet erstmal vorsorglich leicht auf die Bremse. Bisher erfolgreich, oft knapp am Unfall vorbei.

Fahrt bloß vorsichtig!

Der nächste Rettungssani mit Kamera lechzt nach eurem zerfetzen Körper!

*Schäm*

Jens

(selbst Rettungssani als es noch keine Digicam gab und mittlerweile Krankenpfleger!)