PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelsitz ???



Pelle
20.09.2015, 17:21
Habe gehört das man das Heck der ls 650 abschrauben kann! Stimmt das? Bei der Honda VT 600 muss man das heck abflexen und den rahmen zu schweißen! Dann wäre ein Heckumbau ja nicht so super schwierig, Bzw.bräuchte man kein Schweißgerät!

Würde mich über Antworten freuen! Vielleicht habt ihr ja sogar tolle Fotos von Umbauten für mich :)

Gruss aus dem Sauerland

Hodl
20.09.2015, 17:38
Hi Pelle,
ich weiss jetzt nicht was du mit "Heck" meinst? Wenn du den Fender meinst, ja den kann man abschrauben.
Ganz viel tolle Bilder findest du unter "Umbauten" - musst halt mal in den einzelnen Freds (Threats) nachschauen bzw. such einfach mal nach "Heckfender"

Pelle
20.09.2015, 17:43
Danke Dir! Kenne mich hier noch nicht so aus....aber das legt sich mit der zeit denke ich! Dann werde ich mal stöbern!

Hodl
20.09.2015, 17:55
Was hast du den vor - Einzelsitz, mitschwingender Fender, Original Fender ?

Pelle
20.09.2015, 18:24
Naja um erlich zu sein habe ich erstmal vor am Mittwoch meine Praktische Fahrprüfung zu bestehen :D

Und dann werde ich mir sehr sehr sehr wahrscheinlich ne else kaufen!

Für mich stellt sich nur die frage.....

Kaufe ich schon eine als Bobber umgebaut oder bastel ich selber!!??

Möchte mit wenig aufwand nen schicken Bobber fahren! Weil ich halt ein absoluter Anfänger auf diesem gebiet bin!

Ich denke mitschwingender heckfender sieht besser aus weil er knapper über dem reifen sitzt! Oder was würdest du sagen?

ls650
20.09.2015, 18:41
Hallo Pelle,
den Fender kannst Du ganz einfach abschrauben,:smiley: allerdings müssen dann bei mitschwingendem Fender der Regler, Blinker u. Rücklicht umgbaut werden.
z.B. so:
17219

Hodl
20.09.2015, 20:29