PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwunderliches Phänomen



nicethebrain
25.10.2006, 15:22
Vielleicht weiß ja einer von euch wat das wohl sein könnte.
Eine Arbeitskollegin berichtete das ihre eLSe unter dem Sitz vibriert und es wurde alles was sich in der unmittelbare Nähe verbindet ausgebaut, wieder angebaut und festgezogen, nicht desto trotz vibriert sie weiterhin was auf Dauer nervig ist.
Hat jemand von euch eine Idee woher und vorallem wie das vibrieren weggeht?
Ich nehme mal an das meine Kollegin über jeden ernstgemeinten ;) Tip dankbar ist.
Grüßlies
Nicole

Lotzbub
25.10.2006, 15:25
pulley abdeckung am motor, die hülsen vertauscht ? dann singt das wie verrückt, test während der fahrt mal mit dem fuss drauf stellen.

stefan

HJW
25.10.2006, 15:28
... oder einfach Motor aus. ;) ;D

Nee im ernst, halte mal beim fahren den Tacho fest. Wenn man fährt, denkt man auch es kommt von unten.
Gruss Heiko!

Billy
25.10.2006, 15:59
Hi
;D ;D ;D...Deswegen ists ja vielleicht ein ..Frauenmoped" ;D ;D ;D

Aber,Spass beiseite,sag deiner Kollegin,sie soll mal prüfen,ob der linke Seitendeckel nicht am Batteriekasten anschlägt und so die Vibrationen überträgt. Eben dadurch hatte ich auch schon mal ein ganz fieses Problem mit den Vibrations.

Gruß:
Billy

blue-thumper
25.10.2006, 16:26
Ich nehme mal an das meine Kollegin über jeden ernstgemeinten ;) Tip dankbar ist.


vibriert das ganze akustisch oder spürbar? zweites wäre doch nicht soooo schlecht.

gruß norbert, meine frage war allerdings ernst gemeint ;D

Lotzbub
25.10.2006, 18:44
ahso, ganz vergessen zu fragen.................hat deine kollegin die arme in Gips ?

Stefan

Ritch
25.10.2006, 20:10
@ Stefan

einfach ... goil ... ;) ;D ;D ;D

Gruss

Ritch

nicethebrain
26.10.2006, 13:52
Ich nehme mal an das meine Kollegin über jeden ernstgemeinten ;) Tip dankbar ist.


vibriert das ganze akustisch oder spürbar? zweites wäre doch nicht soooo schlecht.

gruß norbert, meine frage war allerdings ernst gemeint ;D


vibriert akustisch wie auch spürbar, und zum zweiten also ich weiß nicht ob so ein vibrieren auf dauer da noch spaß verspricht. ??? :P

nicethebrain
26.10.2006, 13:52
ahso, ganz vergessen zu fragen.................hat deine kollegin die arme in Gips ?

Stefan

neee warum würde das den helfen? ;D

Lucky52
26.10.2006, 22:37
;D ;D ;D
nimm Ihr den Vibrator ab ;D ;D

nicethebrain
27.10.2006, 14:24
;D ;D ;D
nimm Ihr den Vibrator ab ;D ;D
Tolle Idee, daran hab ich ja mal gar nicht gedacht. ;D

schmoelzer
02.11.2006, 10:09
Das ist aber ein sehr plumper Versuch Deiner Kollegin, Dich anzubaggern.

Grüße

Martin

nicethebrain
03.11.2006, 07:01
Das ist aber ein sehr plumper Versuch Deiner Kollegin, Dich anzubaggern.

Grüße

Martin

Wie kann man bzw. nur so Betriebsblind sein, das habe ich noch gar nicht bedacht, mensch danke für den Tip. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicole

Jens
17.11.2006, 23:57
Hi!!

Alt der Thread ich weiß, probier mal die Motorhalteschrauben festzuziehen!!!

...Um mal wirklich einen Tipp hierzu abzugeben....

Ich hatte das gleiche Problem, sehr unangenehm auf Dauer.... ;)
Bei mir war die Motorhalteschraube hinter dem vorderen Pulley locker bzw. lose.

Nach dem Festziehn absolute Ruhe, alle Bagger weg. ::)

Gruß

Jens