PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kenn mich helfen oder ein tip geben!!!!



kleinvampir
22.10.2006, 10:46
Hallo!!!

ich habe die letze zeit tierisch problem mit mein LS zu straten...jetzt mache nur ein klein hüsten bei schlussen drehen, sonst nicht... nächst we bekomme die neuer zündkerzen aber wie baue ich diese????

Andere problem ist wenn ein woche stehe ist baterie leer oder sehr schwach das ich nicht straten kann, kann jemand mir ein tipp geben wie ich diese problem losen kann, mit baterie laden in die tiefegaragen kann ich nicht weil kein strum da ist...

sorry für diese dumm fragen aber ich habe bis jetz kein ahnung vom LS technik.... :'(


viel dank

kleinvampir

blue-thumper
22.10.2006, 12:45
kauf dir eine neue batterie und das problem dürfte sich erledigt haben.

gruß norbert

HJW
22.10.2006, 15:15
Hallo Kleinvampier!
Wie alt ist denn deine Batterie? Norbert hat recht, es ist mit sicherheit die Batterie. Starte mal die Savage mit Überbrückungskabel von einem Auto. Wenn die Savage da sofort anspringt ist es die Batterie.
Gruss Heiko!

kleinvampir
22.10.2006, 23:12
Danke für die tipp, aber die baterie ist diese jahr in April neuer angebaut..... >:(

na ja...werde neuer kaufen mussen.....

gruss

kleinvampir

RuWei
23.10.2006, 07:19
schau doch mal nach der flüssigkeit .......... war bei mir auch mal das problem. kleine ursache grosse wirkung ;)

gruß rudi

HJW
23.10.2006, 13:58
Hi Kleinvampier!
Wärst nicht die erste, die eine "neue kaputte" Batterie einbaut.
Gruss Heiko!

Eric71
23.10.2006, 14:07
außerdem kann es schon sein, dass eine bakterie grade mal eine saison hält.

Raupe
23.10.2006, 18:13
Häufig ist es sogar so, dass die Batterien "Ladenhüter" sind und schon längere Zeit im Lager stehen, somit kauft man eine neue "alte" Batterie :-X

Das die dann nicht mehr lang halten...wen wunderts ?


Liebe Grüße Raupe

kleinvampir
23.10.2006, 22:53
viel danken....

Ich bin am we wieder in Luxemburg und da werde ich mir ein neuer baterie besorgen und dazu auch neuer zündkerzen...hoffe das dann die problem wieder in orden ist und ich endlich wieder fahre kann...

Vieleicht kann mir jemand dann sagen wie und wo ich die zündkerzen wechsel oder nachschauenkann :-[, grüebel ich glaube musse ich ertmal die richtig werkzeug besorgen....

gruß

kleinvampir