PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typisch Schlüssel vergessen



utelina
26.08.2015, 18:02
Hat eine Frau aus versehen Ihren Schluessel im Auto gelassen und sich ausgesperrt . Kommt ein gammlieger Fussgaenger daher und bietet Ihr hilfe an . Nach zwei minuten hat er das Fahrzeug mit einem draht geoeffnet . Sie total dankbar umarmt Ihn und sagt Danke Gott fuer diesen guten menschen . Der Mann sagt , ich bin nicht gut ich bin gerade aus der Haft entlassen wegen Auto Diebstahl! Wieder umarmt Sie Ihn und Ruft , Danke Gott Du hast mir sogar einen Profi geschickt! :smiley::yeah:

s_point
27.08.2015, 18:26
:grin::cheesy::grin:

Viertakter
27.08.2015, 19:37
...ich "durfte" das in meiner Ausbildungszeit zum KFZ-Schlosser auch mal machen. Wurde offiziell von meinem Werkstattmeister dazu aufgefordert, mit Lappen, längerem Schraubendreher und Schweissdraht zu einem Standort geschickt, weil eine Kundin sich auch ausgesperrt hatte aus ihrem Auto.

Hat geklappt, ich war damals glaub ich auch noch "langhaariger Bombenleger" :cheesy:

Gerhard
27.08.2015, 20:52
Hi Lutz,

und Sie hat dich tatsächlich zwei mal umarmt? :thinking:

Gruss
Gerhard

Viertakter
27.08.2015, 21:23
Ömm nöööh... hat se nich. *grummel*
Ich glaub auch, die War nicht so meine Altersklasse. Aber ich War jung und brauchte das (Trink)Geld ^^
Dennoch War sie dankbar, so auf ihre Weise. .. (klar, da kann man jetzt prima Was rein interpretieren :heilig:

Hodl
27.08.2015, 22:17
Ich war 17 und sie 31 und ich brauchte das Geld - äääh da hab ich jetzt glaub ich was durcheinander gebracht

Seitenschneider
28.08.2015, 06:48
Bei meinem X-ten R4 hab ich mich auch mal ausgesperrt. Spontane Abhilfe: obere Türkante packen, Fensterrahmen nach außen biegen, durch den Spalt greifen und Verriegelungshebel hoch, Tür war auf. Dann Knie innen gegen die Türmitte stemmen und Fensterrahmen wieder Richtung Karosse zurück biegen. Die Fahrt konnte weiter gehen, war ja nix passiert. (R4, bestes Auto der Welt --- damals)
Heinz

utelina
28.08.2015, 12:57
Das mit: Ich war 17 und sie 31 ist von Peter Maffay mit dem Lied: Und es war Sommer :wink::wink:

Viele Grüße aus der Pfalz

Ute

Hodl
28.08.2015, 13:07
Nene Utelein da liegste falsch er war erst 16 und über Liebe wußte Er nicht viel :grin: :grin: :grin:

Darkie
28.08.2015, 13:32
Sowas ist mir mal am Frankfurter Flugplatz passiert......bei meinem alten 190iger.........nur kurz gehalten....Tür zugehauen....blopp....Zentral zu :huh:
Kam einer von der Grünen Fraktion vorbei......erst wollt er meckern....ich ErklärBär gemacht.....Grüner schickte mich zum Sportladen im Untergeschoss.....Tennisball kaufen.....hat sein Messer genommen....Loch in Tennisball gemacht..Tennisball paarmal mit dem Fuss bearbeitet...aufs Schloss gedrückt.....draufgehauen ...offffennnnnnnn :huh::cool::top:

Und der Autoklaukurs war sogar umme :grin:

Danke Herr Waldmeister.....ich hät länger gebraucht um dieses Auto zu klauen....:heilig:

utelina
28.08.2015, 16:37
Ups, er war wirklich erst 16 (wirklich noch so jung ). Ich muss mir die CD wirklich mal wieder anhören ( das habe ich Jahrelang nicht gemacht )
:grin::grin::grin: