PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kleine Schlampe" streikt ... :heilig:



Streit
25.08.2015, 07:52
Auf der Urlaubsheimfahrt hat das Bike meiner Freundin den Geist aufgegeben ...
Nach dem letzten Tankstop hat der Motor gestottert, Fehlzündungen und ist abgestorben.
Die erste Zeit ging sie wieder an, aber dann war ganz schluss !!!
Nach einer Weile sprang der Motor immer wieder einmal kurz an, um dann aber gleich wieder abzusterben.

Benzin läuft nach, Unterdruckschlauch ist ok, da das selbe auch in Benzinhahnstellung PRI passiert ... und ja, Sprit war noch ausreichend vorhanden ;-)

Hat jemand ne Idee ???

cilex
25.08.2015, 08:25
Vergaserdüsen sauber?
Batteriepole fest?

DWausH
25.08.2015, 08:33
Ich würde als erstes mal die Vergaserwanne anschrauben und schauen was da für Sott drin ist, und die Zündkerze wechseln.

Jogi
25.08.2015, 08:47
Moin Moin,

genug Öl drin gewesen? So ähnlich hat sich das leider auch angehört als mein Motor vor Jahren auf der A5 gestorben ist, Kolbenklemmer.

Bau die Zündkerze aus und dreh den Motor von Hand durch.

Gruß

Jogi

johnboyschneider
25.08.2015, 08:57
Willkommen im Club - der Dr. macht dieselben Malessen.
Nach 2km Stottern und Husten der übelsten Sorte, man muss den Gashahn derbe aufdrehen, sonst stirbt er während der Fahrt ab.
Lasse gerade den Vergaser reinigen, habe sicherheitshalber einen neuen Unterdruckschlauch geordert. Öl lasse ich etwas ab, war glaube ich deutlich zu viel drin.
Danach sehe ich weiter.

Streit
25.08.2015, 09:15
Danke schon mal für die Tipps ... werde alle Beiträge Listen und abarbeiten ... mal sehen was raus kommt.
Ich werde berichten !!!

Donnerstag gehts erstmal mit dem Anhänger in den Harz, das kleine faule Miststück nach Hause holen :-)

Sigi
25.08.2015, 10:07
Donnerstag gehts erstmal mit dem Anhänger in den Harz, das kleine faule Miststück nach Hause holen :-)
Ach das Moped durfte gleich mit nach Hause? :cheesy:
(Sorry, konnte nicht widerstehen!) =}

Elserider
25.08.2015, 16:48
:grin::grin::grin:

Streit
25.08.2015, 17:19
Ok ... umformuliert
Das kleine faule Miststück durfte bei mir auf der HD mit nach Hause und die "kleine Schlampe" wird am Donnerstag mit dem Anhänger abgeholt ;-)

s_point
25.08.2015, 19:56
:grin::grin::grin:

Darkie
26.08.2015, 10:29
Donnerstag gehts erstmal mit dem Anhänger in den Harz, das kleine faule Miststück nach Hause holen :-) =}

Du läßt deine Frau bis Donnerstag in der Pampa stehen und holst sie dann erst nach Hause?:shocked::huh:

>>> kleiner Joke....Beitrag 9 einfach mal überlesen:grin:.....musste aber sein :heilig:

DWausH
26.08.2015, 10:59
Ist das hier nicht ein Technikthema:thinking:

der-wirre-Irre
26.08.2015, 14:51
Klingt wie Leerlaufdüse zu. Wird schon nix großes sein.
Probier mal ob die Kiste mit Choke einigermaßen läuft. Wenn ja ist es die Düse.
Ansonsten eben der Reihe nach die Fehlerquellen abarbeiten. Hauptdüse, Schwimmer, Nebenluft, Kerze, Zündspule, Benzinhahn und Siebe (auch das über dem Schwimmernadelventil), ...

Dann einfach mal den Stand der Dinge übermitteln.

Gutes Gelingen!!!

Attur
26.08.2015, 15:12
Nach 2km Stottern und Husten der übelsten Sorte....Öl lasse ich etwas ab, war glaube ich deutlich zu viel drin.
Da würd' ich mal das Schwimmernadelventil aus Dichtigkeit prüfen und untersuchen, ob Sprit ins Öl gelaufen ist.

Gruß Attur

Susy
26.08.2015, 19:20
HD = Hauptdüse.-?!

Oder Verdauungsprobleme-Durchfall-"Kartoffel"-Kiste? Dazu mit Schüttellähmung in der Rechten;-? Fährt hier momentan auf und ab,-P Kriegste Bauchschmerzen.

Viertakter
26.08.2015, 19:23
HD = Hauptdüse.-?!...

Nö, Hartley-Darlington oder wie das Eisen heisst...:cheesy: