PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin - wohin?



Der einsame Reiter
13.08.2015, 20:52
Bin am Wochenende in Berlin. (Dose)
Wo kann man da hingehen?

Chris

LokiBerlin
13.08.2015, 22:02
geile frage!!!!!!!!!!!!!! wat haste denn vor? soll ick raten?

willste in puff............baden???????????

s_point
13.08.2015, 22:19
meine empfehlung: QDorf

Das Q-Dorf in Berlin mit wenig Worten zusammen gefasst: 18 Bars, 4 Stockwerke und 2000 Quadratmeter zum feiern. Es werden unter anderem Lieder aus den 80ern, 90ern sowie Schlager, RnB, Hip Hop, House, Black Classics, New Base und Electro-Musik gespielt. Jedes Stockwerk hat einen anderen Musikstil und jeden Nacht gibt es ein anderes Thema. Im Q-Dorf kannst du jeden Abend Party machen und für ein paar hübsche Tänzerinnen ist auch immer gesorgt. Der Eintritt beträgt normal € 5,00. Jedoch kommst du in der ersten halben Stunde nach der Öffnung umsonst rein.

nähere infos im netz :wink:

LokiBerlin
13.08.2015, 22:20
wobei wenns um kneipe geht, denn auch ins Klo!!!!!!! geiler schuppen!!!

Jonny-MI
14.08.2015, 06:56
Klo - Kenn ich, mußte man Geld in die Eingangstür stecken um rein zu kommen wie früher auf öffendliche Klo`s.

Baba
14.08.2015, 07:35
Als es die ganzen kleinen Kneipen noch im Kudamm Karree gab wäre die Empfehlung leicht gewesen, aber so ja Q-Dorf ( da hab ich noch 2 OP Kittel hier liegen :grin: ). Wenn Dich ein paar Meter nicht stören würde ich sagen Brauhaus Spandau und vorher nen kleinen Spaziergang zur Zitadelle Spandau.

Skoute
14.08.2015, 08:40
Als es die ganzen kleinen Kneipen noch im Kudamm Karree gab wäre die Empfehlung leicht gewesen, aber so ja Q-Dorf ( da hab ich noch 2 OP Kittel hier liegen :grin: ). Wenn Dich ein paar Meter nicht stören würde ich sagen Brauhaus Spandau und vorher nen kleinen Spaziergang zur Zitadelle Spandau.

Als alter Spandauer ist der Spaziergang Zitadelle sehr zu empfehlen gut zu erreichen mit der U-Bahn

Brauhaus Spandau bin ich nicht so überzeugt.

Gruß

Skoute

Der einsame Reiter
14.08.2015, 09:01
Das sind ja schon mal ein paar Tipps. Danke.
Wir kommen da heute gegen 13 Uhr an, Hotel beim Schloß Köpenick, und wollen dann baden. Wannsee sagt meine Frau.
Für Samstag ist Aquarium geplant.
In Spandau bin ich geboren. Das steht auch auf der Liste.
Dann noch japanisch essen gehen.
Mal sehen ob es in irgendwelchen Museen eine schöne Ausstellung gibt.
Ich denke das Q-Dorf werde ich mal aufsuchen. Hab mich bei früheren Besuchen immer in SO36 rumgetrieben, diesmal aber nicht.
Vielleicht treffe ich ja noch den einen oder anderen :yeah:

Chris

Skoute
18.08.2015, 08:16
In Spandau bin ich geboren.
Chris

Na da müßen wir mal quatschen, wir sind vom 28.8.-31.8. in Berlin

Der einsame Reiter
18.08.2015, 10:58
Na da müßen wir mal quatschen, wir sind vom 28.8.-31.8. in Berlin
Wir sind schon wieder zurück, war ja nur ein Wochenendausflug. War schön. Von den geplanten Unternehmungen haben wir nichts gemacht, dafür anderes. Und baden waren wir im Müggelsee, der lag näher am Hotel.
Ich hab mein erstes halbes Lebensjahr in Berlin verbracht. Daran habe ich keine Erinnerungen mehr. :wink:

Chris

Skoute
19.08.2015, 08:49
Hauptsache war schön:yeah: