PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinker vorn leuchten dauernd



Der einsame Reiter
06.08.2015, 21:37
Hallo
beide Blinker vorne leuchten dauernd, aber blinken auch.
Ist ein US Modell, da kann man das in der Lampe umstecken. Da habe ich aber nichts dran geändert.
Wo fange ich am Besten an zu suchen?

Chris

pahld
06.08.2015, 21:45
Vielleicht hilft dir das:16923
müste der GRaue Draht in den Blinkern sein (du hast auch Glühlampen mit 2 Glühdrähten drin) einfach abklemmen und isolieren (ist mit dem Standlicht geschaltet)

Dieter

Der einsame Reiter
06.08.2015, 22:00
Hey, das mit den 2 Drähten hab ich noch gar nicht gewusst.
Vielleicht brenne ich einfach einen durch :heilig: oder mache morgen mal die Lampe auf.

Chris

pahld
06.08.2015, 22:04
ich hab mal HD-blinker an meine VN gebaut und hatte den gleichen Effekt,hab dann beide Glühdrähte aus die Blinkerleitung geklemmt (hab dann eben 21+5w als Blinker gehabt)

Dieter

Ralle-bln
06.08.2015, 22:14
Nee, da brauchst keine Glühfäden durch brennen lassen, währe schade um die Bilux-Birnen. (Sind die Selben, wie im Rück-/Stopplicht.) Einfach wie die Schlange es beschrieben hat im Scheinwerfer die grauen einzelnen Ltg. aueseinander ziehen. Mach ich auch manchmal, wenn der TÜV-Termin ansteht. Aber Vorsicht: Die dann unisolierten Stecker sind die Zuleitungen und sollten mitn Schlauch oder Isolierband isoliert werden.

Gruß Ralle

edit: Bei deiner Version hast du kein Standlicht im Scheinwerfer. Sollte bedacht werden, wenn E-Anlage auf Euro umgerüstet werden soll. (zB 2 Blink-Rück-Bremslicht-Kombi oder bei Rückblinker in Sattelgegend)

Der einsame Reiter
07.08.2015, 10:45
Heute Morgen brannte nur noch links dauernd. Ich hoffe dass das keine Auflösungsmerkmale vom Kabelbaum sind.
In der Lampe sieht alles OK aus.

Chris