PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASU



DrSimpson
13.10.2006, 20:16
Servus,

war die Woche beim TÜV und habe ASU gemacht, meine Susi hatte 6 %Vol. (oder so ähnlich). Eigentlich ist bei 4,5 die Grenze, der vom TÜV hat mir aber erzählt das es für manche Mopeds eine Ausnahmeregelung gibt, so auch für die LS. Dann kam noch einer vom TÜV dazu und meinte das es für Mopeds ohne Kat eh sinnlos ist die Abgaswerte zu messen. ;D Die in Coburg sind scho gut drauf!

schmoelzer
17.10.2006, 13:16
Servus,

war die Woche beim TÜV und habe ASU gemacht, meine Susi hatte 6 %Vol. (oder so ähnlich). Eigentlich ist bei 4,5 die Grenze, der vom TÜV hat mir aber erzählt das es für manche Mopeds eine Ausnahmeregelung gibt, so auch für die LS. Dann kam noch einer vom TÜV dazu und meinte das es für Mopeds ohne Kat eh sinnlos ist die Abgaswerte zu messen. ;D Die in Coburg sind scho gut drauf!

Also unter 5% Vol. schmeckt mir Bier eigentlich auch nicht. 6% Vol. ist schon ganz o.k.
Sonst bevorzuge ich Fassstärke ab 50 % Vol..

Meine LS dagegen trinkt nichts alkoholisches.

Grüße

Martin

furtzkugel
20.10.2006, 06:09
Mein Tüffer wollte mich mit guten 7% nicht durchkommen lassen und war dann erst entsetzt als ich an der Gemischschraube gerdeht habe und auf 3,xxx% runterkam...

Er meinte dann nur ja ja "gute alte Technik" ::) 8-)

der_E
21.10.2006, 01:14
8-)

Bin mit 4.6 % durchgekommen

Bleibt Knitterfrei mfg "e"

Jens
21.10.2006, 08:05
Hallo!

Bei mir rechne ich so mit 15-35%.

Mal sehen.

Oder ich lächle und drücke dem Prüfer was mit 35%vol in die Hand.

Oder ich sage es fährt mit Gas, des kann garnit sein.

Oder ich bringe ihm einen nagelneuen blauen Kittel mit dem Aufsticker "Prüfer des Jahres"

Oder ein Eis

Oder Gummibärchen

Oder eine schöne willige Frau

Oder ich sag "Vielen Dank für ihre Mühe, ich versuche es bei Ihrem Kollegen in der andern Stadt!"

Oder ich mal mir die Buchstaben auf dem Kennzeichen rot an

Oder ich breche nachts beim Tüff ein und zerbreche die Abgassonde...

;D ;D ;D ;D

Irgendwie schaff ichs!!! ::)

Gruß

Jens