PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty hat mich verlassen !!!!



olli807
24.07.2015, 08:43
Hallo Freunde des Besonderen,

Im September 2009 sah ich Betty zum ersten mal.
Trotz ihrer Unschönen Seiten, war es Liebe auf den ersten Blick und ich kaufte sie eigentlich blind.

16772

Bei mir zu Hause kümmerte ich mich dann sofort um die unschönen Seiten und verpasste ihr eine strenge Diät (Rahmen Heck gekürzt,Schwingsattel usw.).
Anschliessend spendierte ich ihr ein neues Beinkleid (Heckfender,Frontfender gekürzt) und diverse andere Sachen, die ihre versteckte Schönheit zeigen sollten (Fehling Lenker, seitl.Kennzeichenhalter Genscher, Ochsenaugen vorne, Miniblinker hinten usw.)

16773

Nach langen gemeinsamen Tagen und Nächten, stand sie nun in ihrer ganzen Schönheit da und strahlte mich im Sonnenlicht an.

Nach einigen diversen Ausfahrten stellten wir aber fest, dass die Harmonie zwischen uns noch nicht ganz stimmte.

Also wieder zurück in die Werkstatt und die Fußrastenanlage abgebaut.
Die erworbene Gimbel Rastenanlage wollte Betty aber ums verrecken nicht haben und hat sich energisch dagegen gewehrt.

Tja meine Betty ist halt ne Diva und weiß genau was sie will.

Mit einer vorverlegten Fußrastenanlage Original Suzuki konnte ich sie aber wieder beruhigen.
Letztendlich musste ich ja auch zu geben das sie recht hatte und die Gimbel so gar nicht zu ihr gepasst hätte.

16774

Nun war also der Zeitpunkt gekommen in der wir gemeinsam viel Spaß, tolle Fahrten, tolle Stammtische und auch diverse Treffen mit echt tollen Leuten ansteuern konnten (Nicht nur die unterm Idiotenbaum.....mdmdaames....:grin:....).

Meine Betty war mir in den ganzen Jahren ein toller und treuer Begleiter und wir hatten viel Spaß zusammen.
Nun ist aber die Zeit gekommen in der wir uns dazu entschlossen haben neue getrennte Wege auszuprobieren.

Am Mittwoch den 22.07.2015 hat meine Betty mich verlassen und sich ein neues Heim gesucht.

Ich denke aber, dass sie ihre Wahl ganz gut getroffen hat und auch jetzt jemanden gefunden hat der sie genauso mag wie ich.
Ich habe dem neuen Begleiter von Betty auch nahegelegt sich hier anzumelden, da er hier die Möglichkeit hat schnelle Hilfe, viel Spaß, Ideen und vorallem tolle Leute zu finden.

Ich werde meine Wehmut nun mit alkoholfreiem Mineralwasser ertränken und mich im Anschluss dann verstärkt um meine Dauerbaustelle kümmern.

Die Zeit ist reif für "The Bitch"

16775

Jeder der mit mir zusammen Trauern möchte ist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
Michael

Janis
24.07.2015, 09:18
Hör auf zu schreiben, geh schrauben :grin::grin::grin:

Gruß Jan

StevenAirbourne
24.07.2015, 11:12
Wenn ich gekonnt hätte, wäre Betty bei mir in der Garage gewesen. Mein menschliches Mädchen möchte ja auch mal selber Motorrad fahren...
Schön das Betty in gute Hände gekommen ist

black
24.07.2015, 18:12
... da fragst du mich "als Nachbar" nicht, ob du diese Beziehung einfach loesen darfst :heilig::heilig::heilig: ... :cool:

Darkie
25.07.2015, 13:05
Heul nicht rum......freu Dich ,daß Du wieder jemand zum eLSe-Glauben:heilig: bekehren konntest.....und solange Du dich einer *neuen* eLse zuwendest.....und nicht untreu wirst....ist alles GUT :grin:

Billy
28.07.2015, 16:17
Heult und schraubt net immer rum,fahrt ne Runde :blabla:

Attur
29.07.2015, 14:15
Mensch Olli,
jammer nich rum und komm zum nächsten Stammtisch! :grin:

Gruß Attur