PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorverlegte von Gimbel



Rolf
27.10.2004, 10:04
Hallo zusammen,

wer haltet ihr von diesen Vorverlegten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49815&item=7929531040&rd=1


Fuffziger

Will evtl. bieten.

uotte
27.10.2004, 12:33
Hi Fuffi ,

sieht so aus als ob Die nicht nur nach vorne , sondern auch nach unten verlegen .
( Einschränkung der Schräglage in Kurven . )
Ausserdem finde ich die Rasten mit Verstrebung , wie bei Suzi Originool , stabiler !

Siehe Bilder in meiner Visitenkarte zum Vergleich .

dLzG
Uwe

Lucky52
27.10.2004, 21:48
;D ;D
Hi Fuffi
zu dem Preis kannste die nehmen,die sind genáu so lang wie die Originalen.So toll legts Du Dich ja nicht in die Kurven? oder. Aber aufpassen der Chromsturzbügel passt auch nicht mehr,wenn Du einen anbauen solltest.
@ Uotte,was machen unsere Sturzbügel? ha,he vergessen?

Rolf
27.10.2004, 21:51
Hi Lucky52,

weißt doch : ein Badenser vergißt nicht, er verkauft die. ;D ;D

Gruß
Fuffziger

Termin ist notiert.

Lucky52
27.10.2004, 21:58
;D ;D
Dat is gut. Ich freu mich schon auf Dich und die Kollegen.
Biste denn schon wieder fit vom Purzeltag? ;D ;D

Jens
27.10.2004, 23:34
Diese Querstrebe fehlt mir an meinen Vorverlegten schon ein bisschen....man kann dort prima die Werkzeugrolle für Zwangspausen befestigen. Allerdings denke ich hat das nicht soviel mit Stabilität zu tun. Solange die Fußrasten abklappen brauchen sie nicht viel Kräfte aufnehmen. Ich kann auf meinen auch während der Fahrt stehend fahren ohne das sich was verbiegt.

Diese Querstrebe habe ich aber schon öfter bei Bikes gesehen die starre vorverlegte Fußrasten hatten. Da macht das Sinn. Wobei ich da die Herren vom Tüf wieder nicht verstehen kann....ich finde starre Fußrasten sehr gefährlich.

Ride on

Jens

TheNobleSavage
28.10.2004, 16:45
Hallo!

Ich fahre auch die vorverlegten von Gimbel und bin an sich ganz zufrieden. Design-mässig erinnert aber vor allem die rechte Halte-Platte arg an Bauhaus ("grob geschnitzt"). Stabilitätsmässig gibts da aber nix zu beanstanden. Kleines Manko ist auch, dass das Brems- "Pedal" ein wenig kurz geraten ist und direkt mit dem Hebel verschweisst ist, d.h. man kann nicht so einfach gegen nen Zubehörteil austauschen, aber auch das ist ein lösbares Problem (sofern es überhaupt eins ist).
Mit Schräglagenfreiheit hab ich keine Probleme, da ich längere Standrohre drin habe...
Mein Fazit: Für den Preis wirst Du wahrscheinlich kaum eine andere (neue) Fußrastenanlage finden!

Gruß,
Bene