PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die goldene Else meines Kumpels (aus Ungarn)



septi
08.07.2015, 22:12
Ich wollte euch schon länger den liebevollen Elsen-Umbau von einem Kumpel aus Ungarn zeigen. Er hat sie mir letztes Jahr auf dem Motorradtreffen ganz stolz präsentiert :grin: Ist zwar nicht so mein Fall aber es steckt sehr viel "Liebe zum Detail" und vor allem Arbeit drin. Achja, sorry für die verwackelten Bilder, ich hatte nur mein altes iPhone parat…

16551165521655316554


Ich habe ihn natürlich gleich gefragt, wo zu Hölle er denn bitte das Benzin reingießt. Er sagte: entweder ich darf raten so oft ich will, oder er verrät's mir aber dann muss ich ihm einen Kasten spendieren.

Und irgendwann im Laufe der Nacht habe ich ihn dann nach einigen Bieren und Schnäppschen doch noch weichgekriegt.

Also ratet mal und ich löse dann einfach mit einem fünften Bild auf :cool:

Wesch
08.07.2015, 22:32
Hallo

Na das ist ja mal was wirklich Anderes.

Sprit wird wohl irgendwie beim oder unter dem Tacho reingekippt-

Allein die Führung des Auspuffes gefällt mir nicht so.

mfG. Günther

septi
08.07.2015, 22:41
Das ging ja schnell :IMG0:

Jop, eine eigene Tachokonstruktion mit Bajonett-Verschluss, da wird das Benzin eingefüllt und fliesst dort über einen Schlauch in den Tank.

16556

timmeee
08.07.2015, 22:55
WOW sehr schöner Gaul!
Erinnert so an Ritter Lancelot :smiley:

Benzin kommt direkt in den Auspuff und wird von da in den Tank gepumpt?

Hodl
08.07.2015, 22:59
Timmeee - Tacho steht da Taaaaccchhhoooooo!!!!:heilig:

Ich denk da eher an was futuristisches als an Mittelalter - aber jeer so wie er es sieht.
Gefällt mir auch sehr gut nur ists auch nicht meins

timmeee
08.07.2015, 23:11
Hatte eben das hier als Tab schon auf, war noch wo anders unterwegs bevor die lösung kam.

vauzwo
09.07.2015, 07:23
Nicht mein Ding, aber gut gemacht.

Der einsame Reiter
09.07.2015, 07:59
Sieht zumindest interessant aus. Mal nicht mattschwarz.

Chris

Bauer
09.07.2015, 11:10
Hi,

spannend mit kreativen Details!
Aber: ist das ein 3 - sitzer?:rolleyes:

MFG, Bauer

Specter
09.07.2015, 11:49
Schon immer wieder schön zu sehen was in anderen Ländern so möglich ist...

septi
09.07.2015, 12:24
Naja, legal ist das Ding dort auch nicht. Aber bei solchen großen Motorradtreffen wird das schonmal geduldet… Die An- und Heimfahrt sind natürlich eine andere Sache ;-)

Linkin-hawk
09.07.2015, 16:57
ich find das ding cool, ja Geschmack hin oder her, aber mit dem schmalen Lenker, nee nee, da hätsch Angsd :grin:
aber die Idee ist allein schon einen Aplaus wert... hatter Prima gemacht...

Piefke
09.07.2015, 17:30
Naja, legal ist das Ding dort auch nicht. Aber bei solchen großen Motorradtreffen wird das schonmal geduldet…

Septi ich versteh deinen Kommentar nicht. Was heisst Legal, was heisst geduldet ???
Der Sinn eines Bikertreffen ist es doch Leute kennenzulernen,deren Bikes,neue Kontakte zu schließen,Erfahrungen auszutauschen,
Gemütliche Beisammensein und andere zu akzeptieren. Und Legal oder nicht muss doch nicht dein Problem sein, ob alles eingetragen
oder zugelassen ist.
Wenn ich hier falsch liegen sollte, habe ich wohl den Sinn eines Biker/Motorradtreffens 30 Jahre lang nicht verstanden.:sad::thinking:

Gruß Piefke

septi
09.07.2015, 17:34
Mein Kommentar bezog sich auf folgenden Beitrag:


Schon immer wieder schön zu sehen was in anderen Ländern so möglich ist...

Im Sinne von "möglich" ist sowas auch in Deutschland (bzw. überall ;-). Legal ist es weder hier, noch in Ungarn.

septi
10.07.2015, 21:07
Freilich sind wir uns einig, zu mindest wir beide :wink: