PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergaser



Alex182
09.10.2006, 14:56
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Vergaser.
Das Problem ist das aus den Überdruckschläuchen bzw. Belüftungsschläuchen Benzin herrausläuft. Die schläuche sind schwarz dünn und sind am Vergaserhals befestigt.
Den Vergaser habe ich schon reinigen lassen, doch woran kann das liegen? Das Motorrad stand jetzt 4 Jahre ungenutzt in der garage, könnt ihr mir villeicht helfen?

Ich danke schonmal für jede Gute Antwort

Mfg Alex182

Lotzbub
09.10.2006, 15:28
Dein Benzinhahn ist dicht ?

blue-thumper
09.10.2006, 17:01
wenn an diesen schläuchen benzin rausläuft dann ist dein schwimmerkammerventil im arsch.

gruß norbert

Alex182
09.06.2007, 16:15
ja war jez reperatur ... dann lief sie und nu is sie wieder kaputt o.O

pirmin
09.06.2007, 16:28
aus besagten schläuchen tritt gern kraftstoff aus, wenn die Else auf der Seite liegt oder auf dem Kopf steht;
oder wenn die Schwerkraft aussetzt, z.B. beim Parabelflug über ne Schanze;
oder wenn die schläuche nicht nach oben zeigen und das Gerät heftig durchgeschüttelt wird, weil man z.B. auf die Curbs gekommen ist; es sollte aber nur ein wenig rausschäumen oder tropfen;
beim Vergaserausbauen sind sie hilfreich, den Sprit aus der Vergaserkammer in den Tank zurückzuschütten ohne die ablassschraube unten aufmachen zu müssen;

Elsenfan
10.06.2007, 10:41
Hallo Alex

bin der selben Meinung wie blue-thumper das ist das Schwimmernadelventil.Kuck doch auch mal in den Luftfilterkasten wird bestimmt auch mit Sprit vollstehen.

Gruss Elsenfan

Steen
10.06.2007, 16:55
Wer solsche Problemen hast ist hoffentlich Nichtraucher!!! Stnst folgt automatisch Ausbildung als Raketenfahrer! ;D ;D
Steen