PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zurück von Freudenberg - LS Treffen 2015



sprinter07
05.07.2015, 12:32
Hallo Gemeinde,
bin wohlbehalten (mit Gewichtszunahme, äußerlich am Körper) störungsfrei zu Hause eingetroffen. Schade , dass es das letzte Mal sein sollte....
Mein Dank gilt als allererstes den Aktiven, die dafür gesorgt haben, daß programmmäßig alles ,gut vorbereitet-wie immer,super gut geklappt hat.Da ich heute schon sehr früh , obwohl keine lange Rückfahrt < 2 Fahr-Std, mich nicht von allen einzeln verabschieden konnte, teilweise waren noch jede Menge im Bett, die hinter den Kulissen schon wieder am wuseln des Abbauens waren ,habe ich mich sehr gefreut ,wieder altbekannte Gesichter sehen zu dürfen.Auch denjenigen, die jetzt noch auf der Piste sind, bevor sie die erwartete Dusche genießen können ( ich hab`die schon hinter mir) hoffe ich allen eine stressfreie Heimfahrt.
Gruß Sprinter

moesimir
05.07.2015, 14:37
Die belgische Fraktion hat es auch nach Hause geschafft.
Vielen Dank den Organisatoren und Helfern vor Ort.

Ich muss/möchte/darf nu erst mal duschen.

LokiBerlin
05.07.2015, 16:53
bin seit 15:30 wieder heme...........

war wieder ne bombenparty!!!! vielen dank an das nette orga-team <-------- war wieder ein krönender abschluss der urlaubstour!

und ick dusch heute zwee mal!!!

bi-fi
05.07.2015, 18:26
unser 4er bob is auch wohlbehalten und gemütlich über landstrasse zu hause angekommen!

die party war richtig klasse, vor allem der gestrige abend, bespielt von den cable bugs war der oberknaller!!!

alle die beteiligt waren, in welcher form auch immer, ob trekkerfahrer zum wasserholen, die grillmeister, die biermäuse und und und,
ihr wart echt spitze!! bei der hitze sich so um seine gäste zu kümmern --> hervorragend!!!

auf bald!!
der bifi

black
05.07.2015, 18:37
... DANKE FÜR ALLES an die Eintopffreunde Siegen plus Helferlein

... bin gut trotz 20minütigem Weltuntergang und Gewittersturzregen auf der BAB 45 bei Meinerzhagen daheim ...

@ Tobi, den ich bei Unna leider auf dem Seitenstreifen der Autobahn 1 wiedergetroffen habe: Du auch !?? ...

gerd
05.07.2015, 18:54
Dankeschön Pele !

Dankeschön dem Siegerlandteam, den vielen Helferinnen & Helfern ! :IMG0:

Lord Infernäl
05.07.2015, 18:56
Ery und ich sind auch quasi wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Nachdem der Regen eingesetzt hat und ich noch 3 mal auf meine Reifen geguckt hab wollt ich kein Risiko eingeheb hab die HD meiner XS rausgeschraubt und hab mir n Taxi gerufen ;D die waren so freundlich Ery auch mitzunehmen...

Ein RIESEN Dank an das Orga Team und alle die da waren und Party gemacht haben! Es war super geil!

Schöne Grüße von Clemens und Kira die heute etwas für die Umwelt getan haben und Sprit gespaart haben.

Moritz
05.07.2015, 19:03
Bin och schon ne weile Heeme, war wieder Super. DANKE an alle die das so super orga. haben :yeah:

olli807
05.07.2015, 19:03
Moin Leut's,

Wir sind seit Mittags rum auch wieder zu Hause.

Habe dann jetzt mal die Tauchpumpe aus meinen Stiefeln genommen.
War irgendwie alles dabei. Wasser von oben, von allen Seiten, von vorne (vielen Dank an die netten Autofahrer die immer 5 Meter vor mir einscheren mussten) sogar Wasser von unten war dabei.
Angenehm war aber die Wassertemperatur.

Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal an alle bedanken die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben.
Speziell an die Eintopfreunde Siegen , die freiwilligen Helfer (die sich echt die Hacken wund gerannt haben) und natürlich auch an alle diejenigen die sich aufgemacht haben und dahin gekommen sind (ohne Euch wär's ja nur halb so schön geworden).

Schade das viele nicht da waren (ob aus zeitlichen oder Gesundheitlich Gründen), die ich auch gerne mal wieder gesehen hätte.

Wir haben aber an Euch gedacht und für Euch mit gefeiert.
Vielleicht klappt es ja mal an anderer Stelle.

cilex
05.07.2015, 19:14
@Jörg,
auch ich bin mittlerweile wohlbehalten zuhause angekommen. ADAC sei dank, leider hatte der Benzinhahn wieder den Geist aufgegeben...

@all, sorry das ich mich nicht verabschiedet habe, irgendwie verpeilt, ich schieb es mal auf die Hitze... :D
Danke für das tolle Treffen! Besonders natürlich dem Orga-Team!!!

Lg Tobi

carsten1973
05.07.2015, 19:20
Moin Leute
Wie immer war es mega geil danke an das orga team !!!!
Nach dem ich den ein oder anderen an die gelben Engel abgeben musste bin ich fast trocken zuhause angekommen...

olli807
05.07.2015, 19:22
auch ich bin mittlerweile wohlbehalten zuhause angekommen. ADAC sei dank, leider hatte der Benzinhahn wieder den Geist aufgegeben...

Lg Tobi


Schön zu hören das de wieder zu Hause bist. Nun aber am besten den neuen Hahn schon mal unters Kopfkissen legen.

Dobbi
05.07.2015, 19:51
Bin auch schon eine Weile zu Hause ,
War ne super Party ,vielen Dank an das Oga-Team und an alle die möglich gemacht haben.
Gruß Falko

samosa
05.07.2015, 20:14
Danke!Danke!Danke!
Geile Party wie immer!
SUPER Organisation! Super Band!
Wir sehen uns wieder! Wo auch immer!

back_to_the_roots
05.07.2015, 20:58
Sooo... dann meld ich mich hiermit auch mal als "Zuhause zurück"
Der Sticht pennt wohl schon, aber ich mussste in heimatlichen Gefilden noch von der obergeilen Party berichten :)
Euch Freudenbergern muss ich mal sagen: DAS WAR EIN MOTORRADTREFFEN, WIE ICH SOWAS NOCH NIE ERLEBT HABE!!"
Haufenweise und ohne Ausnahme sehr nette Leute kennengelernt, ne Traumlenkstange gerissen (wir morgen gleich angebaut) und eines der wirklich geilsten Wochenenden der letzten 15-20 Jahre verbracht.

Super Organisation! und hammergeile Kapelle am Samstag :yeah:

rudiwolfen
05.07.2015, 21:45
Hallo Freunde,
war das wieder ein tolles Fest. Traditionsgemäß alles bestens organisiert und trotz scheißtreibender Temperaturen dank der fleißigen Helfer super gelungen. Allen Beteiligten ein ganz dickes " Dankeschöön".
Die Fahrstrecke, bei mir 430km, war landschaftlich sehr schön, trocken, sehr gut geheizt und verkehrsmäßig relativ streßfrei. Die letzten hundert km sind immer eine Herausforderung für den Popomat.
Bis demnächst irgendwann
Gruß
Rudi

Wladi
05.07.2015, 22:21
ich fands auch klasse, für mich das erste mal Freudenberg und dann leider auch gleich das letzte Mal.
Bewundernswert, wie die Orga-Truppe auf alles eingegangen ist und jeden zufrieden gestellt hat. Undf das bei dieser Hitze.
Ich hoffe es tut sich ein neuer Treffpunkt auf.
Wladi

Billy
05.07.2015, 23:06
Wir, Nurmichel,sein Sohn Lukas und ich sind auch seit 19 Uhr wieder in Dingolfing.
Es war eine sehr schöne letzte Party in Freudenberg.
Danke an alle,die das möglich gemacht haben.......

Gegen die Hitze auf der Heimfahrt gab es diverse Badeseen 16446

dragonheart
06.07.2015, 00:09
Servus,
Auch zu Hause.Nach nicht enden wollenden Staus in der Gluthitze, dem Nachholanimationsprogramm von Wolf und dem Abflexen der Epidermis komme ich mal wieder zu einem moralisch und emotional erhebenden Resümee was dieses Wochenende angeht. Wie schon erwähnt vielen Dank an die Macher und Schaffer, die über all die Jahre konstant unter den teilweise widrigsten Umständen ihre Form gewahrt haben und am Ball geblieben sind. Danke, dass Ihr das für uns gemacht habt.Danke an die vielen Menschen, die ich zum Teil wirklich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, und die mich trotzdem noch erkannt haben,danke für die guten Gespräche, den Nachhilfeunterricht in Physik, fürs Mondanschauen und glückliche Opas. Leider habe ich meinen Diskussionspartner zum Thema Grippeschutzimpfung nicht finden können- wir holen das nach ;-)
@Ganja: Wolf hat sich wahnsinnig gefreut-danke :-*
Hoffentlich bald wieder...

Mara

Tigerlady
06.07.2015, 08:34
Wir sind auch wieder gut zuhause aufgeschlagen ,ohne Pause:wink:Ganz ganz vielen Dank an das Team besser geht nicht:yeah:Die vielen alten ( lach) Gesichter wieder zu sehen,und die Neuen natürlich auch.Schade das Einige nicht dabei sein konnten warum auch immer.Ach Pele ,von wegen Zeckenfreie Zone.Hab dann Einer noch unser Zuhause gezeigt,das war dann Nummer 6 dieses We.Grüsse werde ich ausrichten:wink:

Freue mich schon auf die Bilders,bis dene

Fender_Wulf
06.07.2015, 09:10
Das war wieder unglaublich! Ein wenig traurig (letztes Mal FB und dann so schnell vorbei) aber vor Allem dankbar ohne Ende für eine wunderbare Zeit.

Skoute
06.07.2015, 09:18
Hallo All

Auch ich melde mich das ich gut zu Hause angekommen bin, sorry wenn ich mich nicht nach bei Allen verabschiedet habe.
Ich bin So. aus dem viel zu kleinen Zelt gefallen und das sehr früh (Das wird jetzt weggegeben) und mich hat es nach Hause gezogen, ich schlafe ab jetzt nur noch in einem Zelt wo ich stehen kann.

Erstmal vielen Dank für die wieder sehr gute Organisation des Treffens, an die Manschaft die dahinter steht, man fühlt sich sehr wohl, uns fehlte Nichts.

Dann schwang bei mir so ein bischen Trauer mit, da es ja das letzte mal dort war, wobei ich sage ich kann Alle verstehen, die ein Treffen ausrichten und organisieren, das auch mal Schluß sein muß.

Was soll ich noch schreiben, wir sehen uns on the Road

Bis bald

Skoute

Preusseneintopf
06.07.2015, 09:28
Für mich war's das erste Treffen in Freudenberg und leider leider auch das letzte. Hat mir trotz Hitze und geschlossenem Freibad richtig Spaß gemacht. Vielen Dank euch allen!

Gruß, Daniel

Janis
06.07.2015, 10:02
Moin,
war ein schönes Treffen, wie immer cooles Volk anwesend und entspante Stimmung, Ich könnt jetzt trauern das es wohl das letzte FB treffen war, aber ich freu mich lieber dieses erlebt zu haben.
Bin übrigens absolut trocken nach rund 450 Km und Abstechern ins Harzrandgebiet sicher aber erschöpft zuhause angekommen.

Danke für die schönen Tage, sowas ist einfach durch nichts zu ersetzen

Gruß Jan

Babsi
06.07.2015, 10:12
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu...

War zwar nur relativ kurz da am Samstag, weil ich hausgemachten Terminsalat hatte - ABER ich fands MEGAGEIL. Ich war echt traurig, gegen kurz vor vier den Rückweg antreten zu müssen. Gerne wäre ich auch bei euch geblieben und hätte Abends mitgefeiert!. So viele nette neu und altbekannte Gesichter - ich hab mich echt gefreut dabei sein zu dürfen.
Da waren noch Fragen wegen dem lendenfreundlichen Sitz von meiner weißen Else - ich habe die Namen schon wieder vergessen :embarassed: (oder finde die hier im Forum nicht). Alzheimer lässt grüßen. Schreibt mich bitte mal kurz an, dann schicke ich die Adresse wo der Sattel her war.
Ganz liebe Grüße an alle - besonders an die supertolle Orga und die allzeit Aktiven dort :cool:

Babsi

sticht
06.07.2015, 10:36
so , da mein "rückmelde-post" ja wohl im falschen fred gelandet is , hier nochmal das gleiche (weil kopiert :yeah: )


servus männers und mädelen , der sigi und ich sind auch wohlbehalten im schönsten bundesland der welt aufgeschlagen , leider hatten wir nicht einen tropfen regen , dafür haben meine arme aber dank t-shirt-tour jetzt dieselbe farbe wie mein tank , trotz lichtschutzfaktor 30 ( diesmal schon vor der fahrt aufgetragen ...) und die birne sieht dank jethelm genauso aus ! aber das wars echt wert , vielen dank an die ganzen leute , die dieses fest zu dem gemacht haben , über so viele jahre ...

HJW
06.07.2015, 12:52
So ich bin natürlich auch seit Gestern wieder daheeeme. Bei schönstem Wetter und bei guter Mucke entspannt gefahren. Natürlch im Auto. Hab aber aus Solidarität zu allen die bei der Hitze in der Moppedkleidung darben mussten, für 2 Minuten die Klimaanlage abgeschalten. :yeah::yeah::yeah:
Nee im Ernst, war wieder ein super Wochenende mit euch.
Auch Jean hat es nach Hause geschafft. Sogar ohne ADAC. ;-)
Gruss Heiko.

WES-AP10
06.07.2015, 13:57
Dreimal dürft ihr raten, welcher Unglückswurm kurz nach seiner zweiten Zwangsdusche nur 33km vor zuhause noch schnell mal eben eine kleine Zwangspause bei stechendem Sonnenschein auf pitschnassem Rastplatzasphalt machen durfte, um seinen gerissenen Kupplungszug vom heißen Motor abzufrickeln :/
Naja, war trotzdem schon um zwei wieder daheim :)

Das Treffen war wie immer supergeil :D
Auch von mir natürlich an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und sonstwie Beteiligten!! :-*

Gruß
Dennis

Dä Jung
06.07.2015, 14:01
Tach zusammen,

obwohl ich am Samstag nur kurz in Freudenberg war hat´s mir sehr gut gefallen :top::top:
...ein super Orga-Team, nette Leute wie man es vom Forum nicht anders erwartet hätte :yeah:

Ihr seid klasse :IMG0:
Gruß Uwe

Attur
06.07.2015, 14:08
Es war einfach nur schön! Danke.
Ich geh' jetzt 'ne Runde heulen, denn das war das Ende einer Legende. :cry::cry::cry:

Gruß Oppa Attur

johnboyschneider
06.07.2015, 14:09
gerissenen Kupplungszug

Irgendwas ist immer ;-)
Schön dass du dennoch heil angekommen bist.

Taurus
06.07.2015, 14:47
Also dann hier auch noch mal. Danke an alle Helfer die für unser Wohl gesorgt haben. Ihr hättet einen Megapokal oder Preis verdient. Danke auch an die, die ich kennen lernen durfte.
Et wa super dolll......:IMG0:

nurmichl
06.07.2015, 17:26
Wir haben uns heute den letzten Teilabschnitt mit ca. 200km gegeben.

Da in Österreich is die Luft gar net soo heiss. Wir sind halt viel Wälder und Hügel gefahren.
Gewitter und Regen gabs auch, aber die wurden links oder rechts erfolgreich umfahren ;)

Thx nochmal für die ganz perfekte Organisation!

der-wirre-Irre
06.07.2015, 17:58
Es war einfach nur schön! Danke.
Ich geh' jetzt 'ne Runde heulen, denn das war das Ende einer Legende. :cry::cry::cry:

Gruß Oppa Attur


Na wenigstens das hab ich dir voraus, ...:cry:

sprinter07
06.07.2015, 21:10
Hättsde den fender Wulf besser zubeißen lassen,wäre mit Sicherheit stressfreier gewesen...:grin:

sprinter07
06.07.2015, 21:18
betreffend: das schönste Bundesland der Welt - da ,glaube ich , müssen wir noch mal eine Meinungsumfrage gestalten."schön" mag ja sein- aber "schönstes" ???
Habt Ihr Weltkulturerbe? = NEIN
Alles nur Spass - gehört eigentlich auch in einen anderen Thread,freut mich, dass eure 2-er-Fraktion wohlbehalten im schönsten Land eingetroffen seid

blue-thumper
06.07.2015, 22:36
betreffend: das schönste Bundesland der Welt - da ,glaube ich , müssen wir noch mal eine Meinungsumfrage gestalten."schön" mag ja sein- aber "schönstes" ???
Habt Ihr Weltkulturerbe? = NEIN


http://www.voelklinger-huette.org/

Nuphi
07.07.2015, 11:15
Schön wars!!! Hat mich gefreut, viele alte (und neue) Gesichter zu sehen, auch wenn ich (wie immer) nicht dazu kam, mit allen so ausgiebig zu quatschen, wie ichs gerne getan hätte. So ein Wochenende ist immer viel zu kurz!!!

Ein fettes Danke an alle fleissigen Helfer für die super Organisation!

...schade, dass es das letzte Mal war...

knippi
07.07.2015, 19:14
Da kann ich mich Nuphi nur anschließen schön wars nicht nur schön warm :) auch von mir ein fettes lob an alle Helfer und Organisatoren, ich war halt das erste und letzte mal da ( hab gladt ne Kiste Bosch Bier gewonnen und weis noch nicht wie ich an die Kiste komme ) die schicken mir einen Gutschein aber nicht die Kiste zu :undecided: na ja wenn jemand ne Idee hat,währe schade drum ist echt sau lecker das zeug.

Jens
07.07.2015, 20:19
Hallo Freunde der heissen Unterhaltung!!!

Es war sehr sehr geil. Ich habe ohne funktionierende Klimaanlage mit allen mitgelitten. Auch in den Staus.

Was ein Glück konnte ich kommen.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder mal.

Nochmals Danke ans Freudenbergteam!! Habt ihr fein gemacht! :-)

Viele Cruise
JENS

Locke
07.07.2015, 23:06
So der letzte der den Platz verlassen hat, sogar nach dem ORGA Team mit einer Ehrenrund ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Es gab zwei Schauer die ich immer gut auf Rastplätzen abwarten konnte. Kurz vor dem Zweiten war es allerdings sehr ungemüdlich. Windböen ohne ende. Die mag ich beim Segeln jedoch nicht beim Mopped fahren. Ich poste deswegen so spät da ich am Montag noch mit meinem Kater zum Einschläfern fahren mußte. Gut 19 Jahre ist schon was. Ich glaube er hat auf mich gewartet um sich noch zu verabschieden. Kater nicht mehr, Freudenberg nicht mehr, was ist das nächste. :cry: Freudenberg war etwas ganz besonderes und wird es immer bleiben.
Freudenberg war damals mein erstes von vielen Treffen und ich habe sehr viele nette Leute kennen und schätzen gelernt. Es war und wird immer eine Bereicherung meines Lebens bleiben.
Dem ORGA Team und den vielen helferlein DANKE DANKE DANKE. Ihr alle seit wie eine große Familie.
LOCKE

lucy
08.07.2015, 08:42
auch wieder zuhause !!!
danke an alle, waren für mich insgesamt 10 sehr schöne Treffen

Skoute
08.07.2015, 09:05
So der letzte der den Platz verlassen hat, sogar nach dem ORGA Team mit einer Ehrenrund ist auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Es gab zwei Schauer die ich immer gut auf Rastplätzen abwarten konnte. Kurz vor dem Zweiten war es allerdings sehr ungemüdlich. Windböen ohne ende. Die mag ich beim Segeln jedoch nicht beim Mopped fahren. Ich poste deswegen so spät da ich am Montag noch mit meinem Kater zum Einschläfern fahren mußte. Gut 19 Jahre ist schon was. Ich glaube er hat auf mich gewartet um sich noch zu verabschieden. Kater nicht mehr, Freudenberg nicht mehr, was ist das nächste. :cry: Freudenberg war etwas ganz besonderes und wird es immer bleiben.
Freudenberg war damals mein erstes von vielen Treffen und ich habe sehr viele nette Leute kennen und schätzen gelernt. Es war und wird immer eine Bereicherung meines Lebens bleiben.
Dem ORGA Team und den vielen helferlein DANKE DANKE DANKE. Ihr alle seit wie eine große Familie.
LOCKE

Oh Locke das tut mir leid mit Deinem Kater

Babsi
08.07.2015, 09:23
Tut mir leid Locke.... aber 19 ist ja auch echt ein stolzes Alter gewesen .... :undecided:

Kurvenkratzerin
08.07.2015, 20:33
Mensch, das tut mir leid mit Deinem Kater. Ich hoffe, daß unserer auch mal so ein stolzes Alter erreicht.... Für Dich also ne doppelt traurige Woche :cry:

Hoschi
08.07.2015, 20:42
Locke, das mit deinem Kater tut mir leid, meiner ist jetzt 14 und hat Probleme mit der Schilddrüse. Im Moment schwächelt er wieder ein wenig und mag nicht so richtig fressen.

Ich möchte hier auch noch mal Danke sagen an alle Teilnehmer für dieses Treffen.
Besonderer Dank gilt dem Orga-Team, ich fühlte mich sehr gut verpflegt und war begeistert vom Ablauf: Super Job gemacht:top:

Baba
09.07.2015, 08:40
Egal welches Tier oder Haustier, es tut immer weh wenn man lange zusammen gelebt hat.

Was unser Freudenberger Orga-Team betrifft, so perfekt und reibungslos alle Jahre hier sind die wenigsten Treffen.

Es fängt schon damit an überhaupt so einen Platz mit den Möglichkeiten zu bekommen, dann die ganzen Sitzgelegenheiten und Tische von der Kalkulation der Getränke und vom Essen nicht zu sprechen.
Dazu sind die Orga-Leute während der Veranstaltung immer ansprechbar und organisiert, obwohl trotzdem dabei noch hier und da Sachen besorgt werden müssen.
Ich kanns verstehen dass da irgendwann mal Schluss ist, keiner wird jünger und der Stress bleibt.
Freudenberg war ideal, abgelegen genug um niemand auf den Geist zu gehen und anscheinend war auch die Akzeptanz der Dorfbewohner vorhanden.

Ich weiss wovon ich spreche, hab früher oft genug solche Sachen mit organisiert. Es fängt schon damit an nen Platz zu finden der dafür geeignet ist, habs selbst noch vor ca 3 Jahren versucht keine Chance. Keiner will auf einem Platz wo schon gewisse Infrastukturen vorhanden sind Motorradpartys haben, die sind ja laut und machen auch noch alles kaputt von einer Genehmigung der Ortsverwaltung mal abgesehen bei den Auflagen.
Weiter abgelegen oder nur auf ner Wiese sind die Auflagen noch höher, mal von dem erhöhten Aufwand alles dahin zu schaffen abgesehen.

Egal auch solch feine Ecke wie Freudenberg ( ja ich weiss, war ja auch noch Heimspiel für mich http://www.ls650.eu/community/images/smilies/Normal/yeah.gif) wird es wohl nicht mehr
geben. Damit ich weiter ein Heimspiel habe, hier mal so als Gedanke.
Zumindestens wenn im Umkreis zwischen 50-100 km sich welche finden dies zu organisieren und auch noch nen passenden Platz haben. Zelte kann man vom THW bekommen, hatten wir auch schon. Sogar an einem Tag die Verpflegung übers THW organisiert nur mal als Hinweis. Ansonsten kann ich aus eigenem Bestand ne 5x5 und 4x4 Lagerplane mit Gestänge zur Verfügung stellen, Dreibein mit nem 30 Liter Kessel und nen grossen Schwenkgrill auch fehlt nur noch die Sau für den Grill http://www.ls650.eu/community/images/smilies/Normal/grin.gif. Holz für nen kleines Lagerfeuer an einem Abend passt auch noch auf den Anhänger damit müsste ich ja sowieso kommen alleine fürs Gestänge der Planen.
Nun denn!!

Biene
10.07.2015, 07:09
so, dann auch mal von mir ein

DANKE AN EUCH

für die vielen, schönen partys in freudenberg

mann/frau sieht sich!!!!

mit einem lachenden und einem tränenden auge
biene:smiley::cry:

Elserider
10.07.2015, 10:34
Hey Locke, mein Mitgefühl.......
Das sit ein wahnsinnig schwerer Gang, aber wenigstens stand es in deiner Macht, Pein und Qual friedvoll und in Würde beenden zu lassen. Allerdings wäre er wahrscheinlich froh, wenn Du Dich wieder um ein Tier so gut kümmern würdest, wie um Ihn.
Liebe Grüße
Peter

Pele
13.07.2015, 09:56
Egal welches Tier oder Haustier, es tut immer weh wenn man lange zusammen gelebt hat.

Was unser Freudenberger Orga-Team betrifft, so perfekt und reibungslos alle Jahre hier sind die wenigsten Treffen.

Es fängt schon damit an überhaupt so einen Platz mit den Möglichkeiten zu bekommen, dann die ganzen Sitzgelegenheiten und Tische von der Kalkulation der Getränke und vom Essen nicht zu sprechen.
Dazu sind die Orga-Leute während der Veranstaltung immer ansprechbar und organisiert, obwohl trotzdem dabei noch hier und da Sachen besorgt werden müssen.
Ich kanns verstehen dass da irgendwann mal Schluss ist, keiner wird jünger und der Stress bleibt.
Freudenberg war ideal, abgelegen genug um niemand auf den Geist zu gehen und anscheinend war auch die Akzeptanz der Dorfbewohner vorhanden.

Ich weiss wovon ich spreche, hab früher oft genug solche Sachen mit organisiert. Es fängt schon damit an nen Platz zu finden der dafür geeignet ist, habs selbst noch vor ca 3 Jahren versucht keine Chance. Keiner will auf einem Platz wo schon gewisse Infrastukturen vorhanden sind Motorradpartys haben, die sind ja laut und machen auch noch alles kaputt von einer Genehmigung der Ortsverwaltung mal abgesehen bei den Auflagen.
Weiter abgelegen oder nur auf ner Wiese sind die Auflagen noch höher, mal von dem erhöhten Aufwand alles dahin zu schaffen abgesehen.

Egal auch solch feine Ecke wie Freudenberg ( ja ich weiss, war ja auch noch Heimspiel für mich :yeah:) wird es wohl nicht mehr
geben. Damit ich weiter ein Heimspiel habe, hier mal so als Gedanke.
Zumindestens wenn im Umkreis zwischen 50-100 km sich welche finden dies zu organisieren und auch noch nen passenden Platz haben. Zelte kann man vom THW bekommen, hatten wir auch schon. Sogar an einem Tag die Verpflegung übers THW organisiert nur mal als Hinweis. Ansonsten kann ich aus eigenem Bestand ne 5x5 und 4x4 Lagerplane mit Gestänge zur Verfügung stellen, Dreibein mit nem 30 Liter Kessel und nen grossen Schwenkgrill auch fehlt nur noch die Sau für den Grill :grin:. Holz für nen kleines Lagerfeuer an einem Abend passt auch noch auf den Anhänger damit müsste ich ja sowieso kommen alleine fürs Gestänge der Planen.
Nun denn!!


net schwätze........sondern mache (das gilt für alle) :heilig:

Darkie
13.07.2015, 10:32
So Kinners.....hier mal ein "blöder" Vorschlag :huh:
Bei uns ist jedes Jahr am Vadertach.....Mopedtreffen ......Stimmung genital.....Verpflegung supi....Mukke goil!
Ist zwar ein etwas weiter Weg für viele.....aber die eLSen wären hier mehr als WILLKOMMEN....
Grosse Wiese mit Meggafeuerstelle( letztes Mal 878 Europaletten und 5 gespendete Bäume)......Badesee etwa 20m weg....tolles Bikergesindel :grin:
Und es ist wirklich ein gemischtes Publikum....nix HDs ....und nur HDs...einige eLSen sind hier Stammgast :yeah:

http://www.gamshurst.de/vereine/motorradclub.htm

http://heyevent.de/event/zk7aiat2zgk2wa/35-int-motorradtreffen-des-motorradclub-gamshurst

https://www.youtube.com/watch?v=zyIK515Zi4o

Und jetzt nicht gleich hauen.....war nur so ein Gedanke weil viel hier Richtung Endzeitstimmung wegen Freudenberg tendieren :heilig:


Ps.....Genau hier ,wurde auch meiner Frau ihre eLSe geboren......aus Ideen ....Bierseeligkeit und guter Laune...:grin:.....wenn ichs überlege....Jupp...Jägermeister war auch im Spiel :grin:

lucy
13.07.2015, 13:24
So Kinners.....hier mal ein "blöder" Vorschlag :huh:
Bei uns ist jedes Jahr am Vadertach.....Mopedtreffen ......Stimmung genital.....Verpflegung supi....Mukke goil!
Ist zwar ein etwas weiter Weg für viele.....aber die eLSen wären hier mehr als WILLKOMMEN....
Grosse Wiese mit Meggafeuerstelle( letztes Mal 878 Europaletten und 5 gespendete Bäume)......Badesee etwa 20m weg....tolles Bikergesindel :grin:
Und es ist wirklich ein gemischtes Publikum....nix HDs ....und nur HDs...einige eLSen sind hier Stammgast :yeah:


Freudenberg kann man nicht "ersetzen", es war das 1. und mit der Zeit größte LS-Treffen !
klar gibt es alternativen, motorradtreffen gibt es immer wieder überall (oder fast) aber FB war einzigartig !!
da waren wir "unter uns" auch wenn andere moppeds immer willkommen waren .
Zum Glück gibt es noch Belgien (zumindest dieses Jahr) und hoffentlich mal wieder Mitteldeutschland-Party/Treffen, sowie die PFALZ !!
(meine Bescheidene Meinung dazu)

der-wirre-Irre
13.07.2015, 16:10
Die Treffen, die hier im Forum organisiert werden, sind auf ihre Art einzigartig!!!
Ich weine Freudenberg auch nach, aber deswegen gleich in Aktionismuss zu verfallen ist der falsche Weg. Es steht jedem frei Partys jeglicher Couleur anzufahren. Das ersetzt aber kein LS-Treffen. Wobei ich, wie viele hier den Standpunkt vertrete, zwei LS-Treffen im Jahr reichen.

Allein die familiäre Atmosphäre dieser Treffen, wie Freudenberg oder Pfalz, ist nicht beliebig reproduzierbar!!!
Klar gibt es Versuche diese Partys zu ersetzen. Das ist auch gut so!!!
Aber ob die das Niveau und die Akzeptanz der FB- nd Pfalzpartys ereichen, bleibt eine Frage der Zeit.

Ideen sind schnell geboren. Man muss sie aber auch großziehen können!
Die Beweggründe der Veranstalter eine solche Party auszurichten, sind dabei entscheident.

LokiBerlin
13.07.2015, 19:24
Freudenberg kann man nicht "ersetzen", es war das 1. und mit der Zeit größte LS-Treffen !
klar gibt es alternativen, motorradtreffen gibt es immer wieder überall (oder fast) aber FB war einzigartig !!
da waren wir "unter uns" auch wenn andere moppeds immer willkommen waren .
Zum Glück gibt es noch Belgien (zumindest dieses Jahr) und hoffentlich mal wieder Mitteldeutschland-Party/Treffen, sowie die PFALZ !!
(meine Bescheidene Meinung dazu)


wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
(nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )

Babsi
14.07.2015, 10:06
:cool:


wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
(nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )

blue-thumper
14.07.2015, 10:26
wir machen nächstes jahr das IG treffen muddi ;-)
(nach den sommerferien, bevor norbert den nächsten herzkaspa kriegt ;) )


:thinking::thinking::thinking:

Ashran
14.07.2015, 12:53
Sind für mich nur 140 KM von daher könnt ich mal vorbeischaun.
Gruß Ashran

HJW
14.07.2015, 15:21
Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
Gruss Heiko.

Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.

Darkie
14.07.2015, 20:40
Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
Gruss Heiko.

Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.


Wo findet das Pfalztreffen statt und zu welchem Zeitpunkt?

Beim Nobert?Rehweiler?

wiki
14.07.2015, 22:29
ja heiko das stimmt is aber schon lange lange her

Baba
15.07.2015, 12:51
Ja stimmt Günzburg war nicht schlecht :grin:.

Heiko ich glaube Freudenberg hätte noch ein paar Jahre überdauert bevor es abgelutscht wäre. Der Vorteil den andere ( nicht hier bei LS ) nicht begreifen wollen ist alleine schon Treffen nur alle zwei Jahre. Man freut sich also immer drauf wenn es wieder ist und Nord sowie Süd haben ca die gleiche Anfahrt da ja ziemlich mittig liegt.
Was ich sehr gut verstehen kann, alle die hier organisiert oder mitorganisiert und geholfen haben brauchen Wochen vorher schon starke Nerven und viel Zeit. Da ist irgendwann mal ein Ende selbstverständlich weil auch alle älter werden und ja sonst wohl auch genug zu tun haben. Teilweise ändern sich auch die Interessen und anderes hat Vorrang.
Mal abgesehen von mir selbst wegen Heimspiel hat die Art der Treffen sei es Freudenberg/Pfalz usw. einen RIESSENGROSSEN Vorteil. Es ist ein internes Treffen und zu 80 % wie Familie und/oder Familientreffen. Diejenigen die auch noch andere Treffen anfahren werden sicher auch bemerkt haben, ja dort ist oft die Luft raus oder die Stimmung hat sich dort radikal verändert. Ich will jetzt auf keinem anderen MC ob gross oder klein rumhacken aber seitdem da immer öfter bestimmte Leute auftauchen ist die Spannung was passiert oder bleibts ruhig sofort da. Genau weil Anke und ich ja auch sonst noch unterwegs sind, merkt man es von Jahr zu Jahr mehr und hat in den letzten Jahren Sachen erlebt die es früher so nicht oder selten gegeben hat.
Fazit für uns war, hier nur noch sporadisch vorbeizufahren um alte Freunde zu treffen und manche Treffen komplett gestrichen. Das ist der Vorteil hier, da gibts sowas nicht und deshalb ist es Schade sollte diese Art Treffen einschlafen. Ich brauch in meinem Alter den Stress nicht mehr der mir früher nichts ausgemacht hat und wo ich meinte immer mitten drin sein zu müssen.

Skoute
15.07.2015, 14:21
Also ich bin froh das FB vorbei ist, in einer Phase wo es super lief. Das behält man einfach immer in guter Erinnerung. Es hat sich nicht selbst abgelutscht. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Das ist die Kunst dabei. Soweit ich weis ist Belgien auch das letzte mal. Deshalb bin ich auf jeden Fall dabei. Egal welches Wetter. Weil es da auch immer super war. Und für die Zukunft gibts ja noch zwei Top-Treffen. Pfalz und Mitteldeutschland. Hoffe allerdings das sich diese Treffen nicht jährlich abwechseln. Wenn doch wäre ja ein Treffen weiter nördlich vielleicht doch auch mal ne Option. Gibt ja zwei grössere Stammtische da oben.
Ich denk wir brauchen nicht vergangenen Sachen nachtrauern. Sondern lieber nach vorn schauen. Ich denk irgend wie gehts doch weiter.
Gruss Heiko.

Ach doch, einem Treffen trauer ich doch etwas nach. Das war das super gemühtliche Treffen in Günzburg von Lucky und Hansa-Harry.

:top:

Bullet
16.07.2015, 18:32
Danke für die schöne Zeit in Freudenberg. Wieder viele getroffen- und das schöne Wetter. Alles hat wieder gepasst. Danke an Pele und Helfer.1670716708167091671016711